Jump to content

DJ-Houzzzemeister

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DJ-Houzzzemeister

  1. mein setup im studio: Korg Electribe ESX Korg Electribe A1mkII Yamaha AN200 Vermona DRM-1 Roland Keyboard (weiß grad nich welches das ist) Boss Dr.Sample SP303 Mischpult von McCrypt (4kanal) mein setup live: Korg ESX Korg A1mkII SP303 +Laptop ...wie kann man hier fotos reinsetzen?
  2. also ich denke das er viele sachen einfach mit hardware instrumenten erstellt. wie z.B. seine 'elektronischen' basslines sind von einem moog-synthesizer (welcher genau weiß ich nicht....) ich habe allerdings mit dem vst MiniMogueVA einen fast zu 100% identischen bass gebaut wie gigi z.B. bei Tecno Uonz benutzt hat! bei dem einen coversong hört man auch einen moog (glaube das war paroleparole oder so...muss ich nochmal nachgucken!) wegen dem bass stelle ich die tage mal ne hp rein! lg HZR (HouzZzemeistaR)
  3. Hallo, ich suche einen track den ich einmal letztes jahr bei einem liveset von malente gehört habe (wozu es leider keine playlist gibt) und letztens im Funpark (Magdeburg) wurde der auch gespielt (wieder keine playlist) es ist so in dem style wie Malente (http://www.m-a-l-e-n-t-e.de) die vocals gehen ungefähr so: ...you looks for housetunes... come feel feel... ...you looks for housetunes... come feel feel it.... und dann geht das eine ganze weile so: feel it, feel it, feel it, feel it.... Hörprobe im Funpark mit dem Handy aufgenommen^^ ab ~00:40 hört man es aber deutlich raus bin super gespannt, denn ich suche das lied schon seit anfang'07 grüße hzr
  4. Hallo! war lange nicht mehr da, hab dafür aber etwas schönes mitgebracht: Acroplane schöne electro sachen! mein tipp: Mothboy - Anomalies & Outtakes sehr schöne bässe und 2step breaks! -HZR
  5. keine niveauvolle aussage? Ich versteh euch nicht: ob ihr halt ''reine'' technofans seid oder nicht. es gibt euch nicht das recht über einen musiker geschweige dessen, über seine musik derartig zu kritisieren! wenn jemand in einem anderen forum sowas über gigi schreibt rastet ihr genauso aus (außer das der media markt heile bleibt) ich mein ok es waren dumme kinder die da alles geschrottet haben aber reduziert nicht alle fans auf dieses niveau! apropos niveau: bushidos lieder sind nicht tiefsinnig? haben kein niveau? was ist mit den songs hier? Schlangen (DT) Es tut Weh (DT) ------------------------- Wie ein Engel (KoK) Sternenstaub (KoK) ------------------------- Stupid White Man (vBbzS) Dreckstück (vBbzS) Vom Bordstein bis zur Skyline (vBbzS) ------------------------- Schmetterling (EG) Ewige Nacht (EG) Feuersturm (EG) Hoffnung stirbt zuletzt (EG) Nie Wieder (EG) ------------------------- Engel (S#1) Sieh in meine Augen (S#1) Augenblick (S#1) Bis wir uns Wiedersehen (S#1) Mein Leben Lang (S#1) DT = Demotape 1999 KoK = King of Kingz vBbzS = vom Bordstein bis zur Skyline EG = Electro Ghetto S#1 = Staatsfeind Nr.1 das neue habe ich noch nicht durchgehört aber ich bitte euch darum: wenn ihr einlied hört (wie ZB Gangbang von Bushido) dann reduziert nicht seine komplette musik darauf. denn das was ihr hier veranstaltet das hat kein Niveau!danke für ihre aufmerksamkeit -HZR
  6. *hochkram* der song läuft auch bei der tschibo werbung im hintergrund....irgendwer muss den doch kennen??????? okay bin dankbar für alles! -hzr
  7. so. hab ne hörprobe gebastelt weil ich aufm kiew jubiläum was aufgenommen habe die band heißt naomi sample & the gogo ghosts und die haben das als letztes gespielt.... jetzt hammas! Naomi Sample
  8. hi suche nen song ist ziemlich wichtig der geht so: badaba daaaa daaaa...im lonely i said to you... badaba daaaa daaaa...??? wie heißt der song und von wem ist er? ist so nen langsames kuschellied wie ich das so einschätze -hzr
  9. so habe gestern mal wieder meine alten md's zusammngekratzt und ein paar lieder gehört....da fiel mir eine md mit der beschriftung ''Sunshine-live @ Oberhausen'' auf. bei dem set von Aquagen kam ein lied vor was ich unbedingt haben muss. Hia isset! please help me!
  10. Mo-Do - Einz Zwei Polizei (Polizei Mix) der dürfte das sein! Raus sofort sonst hol ich die ploizeiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. äähm besteht die möglichkeit das die cd noch vor nächstem donnerstag rauskommt? ->da fahre ich nähmlich 2 wochen in urlaub kannse mir da nit kaufen trtacklizzzt: GEIL!!!! Officina emotiva!!!!!
  12. ....mmmh sorry aber das ist die vinyl die habenm immer solche covers die maxissehen im endeffekt ganz anders aus!
  13. ja: Der mond ist aufgegangen in einer richtig geilen techno version. die vocals sind nicht gesungen sondern gesprochen und verzerrt (distortion) hört sich sehr geil an ist denke ich mal hard-trance oder so. bitte helft mir die im plattenladen hatten auch keine ahnung! thx im vorraus! PS.:der track kam letztes jahr öfters bei sunshine-live aber nur bei solchen live-sessions wo es keine tracklist von gibt THE POET - DER MOND
  14. ja: Der mond ist aufgegangen in einer richtig geilen techno version. die vocals sind nicht gesungen sondern gesprochen und verzerrt (distortion) hört sich sehr geil an ist denke ich mal hard-trance oder so. bitte helft mir die im plattenladen hatten auch keine ahnung! thx im vorraus! PS.:der track kam letztes jahr öfters bei sunshine-live aber nur bei solchen live-sessions wo es keine tracklist von gibt
  15. deswegen weil imagine (/wie du auch sagts) von OE sein muss und Welcome2paradise eigentlich genauso ist müsste der eigentlich ja auch von OE sein...., ganz schön kompliziert. apropos Goodnight. geh jetz schlafen... bis tomorrow.. bin da aber nur biz 13:00 zu hause (fahre nach berlin zum eignungstest->bundeswehr) Mittwoch wieder da! See you later! ...the world is more than we know...--> von Laboratorio-2 Booklet
  16. von Goodnight meine ich die LT2 version mit der frauenstimme (genau die selbe wie bei officina emotiva) vielleicht sogar Gigi D'Agostino & Officina Emotiva - Goodnight Cover angefertigt mit Adobe Photoshop CS 8.0 (rulezzzz! best foto prog ever!) Danke fürs kompliment
  17. ich wünsche mir ein: Officina Emotiva Album!!!!habe selbst schon ein paar trakks für ein eigendes officina album gemacht: 01.Welcome to Paradise* 02.Mosquito Song* 03.Everybody's Changing (Gigi D'Agostino Trip)* 04.Angel 05.Total care 06.Silence 07.Goodnight* 08.The Rain 10.Imagine* 11.The Power of Love* 12.Everybody's Changing (Gigi D'Agostino FM Edit) (Bonus)* 7/12 lieder sind hier 100&ig von Officina Emotiva die anderen könnten ja als remixe zählen wenn neue lieder rauskommen werde ich die nicht markierten entfernen und die neuen einsetzten.
  18. ich habe eine sehr geile version von 'welcome to Paradise' (mit beat usw.) geht ab .... das stück was ich habe geht ca. 4 minuten in guter qualität! Außerdem: Another Way (mit Piano Intro) La Passion (mit Piano Intro) La Passion (Piano Version / ist nicht die selbe wie drüber!) The Way (neue version auch mit Piano) Total Care (mit Bässe usw.) Un Giorno Credi (Piano Version) Sottosopra (Saltare, Saltare...) PPK - Resurrection (Gigi D'Agostino RMX) <-- 1000000%ig kein Fake!!!!! Jay-Jay Johanson - On the radio (Gigi RMX ist aber ein anderer als auf der UC:3) Shakira - Objection Tango (Gigi D'Agostino RMX mit langer gesangsstelle/länger als auf maxi) Also so wie es aussieht kommen: WELCOME TO PARADISE TOTAL CARE ANGEL in frage.... tja lassen wir uns mal vom meister überraschen!
  19. ich möchte sie gern in meinem auto hören weil es sich schön entspannen lässt mit diser art von musik alles andere ist zu hekktisch
  20. Yo ich wollte mir mal ne CD zusammenstellen von Gigi weiß aber nicht genau was für lieder ich nehmen soll.... sie sollte GIGI D'AGOSTINO - GIGI'S IMPRESSION heißen.... ich habe mir gedacht das ich keine lieder mit starkem beat wie (silence3,momento contento etc. nehmen will) also nur solche wie Imagine/Angel inder art so. Habe schon ein paar fehlen aber noch welche: Angel Another Way (In Spiaggia Al Tromento) Goodnight (LT2 mix) I wonder Why (Vision#5) Imagine Mosquito Song Nothing Else Percorrendo (Impression) Silence (Vision#2) Souvenir Total Care (ellectro) Welcome to Paradise ..sind noch nicht geordnet nur so ne übersicht sie gehen zusammen erst 45-50minuten bitte helft mir und sagt nochn paar geile emotion songs zhank u
  21. denke ich auch wobei ich sagen muss das mir nur der echte benassi style gefallen hat das andere waren alles sonne billigen abklatsch nummer die nebenbei gesagt nichtmal so geil produziert waren. bei benny b. hat wenigstens noch alles gepasst & gerokkkkkt! bestes beispiel war(en) SATISFACTION TURN ME UP ILLUSION I LOVE MY SEX oder ALIZEÉ - .... (Benny Benassi RMX)
  22. ich fand den benassi style sehr sehr geil...mittlerweile kann ich diesen bassline ton echt nichtmehr hören denn: erst Benny Benassi- dann Royal Gigolos dann Global DeeJays dann Vinylshakers dann Vanguarde...dann...dannn scheiße man wenn einer mal ne geile idee hat wird sie sofort von irgendwelchen fakern ohne eigende ideen abgeguckt und totproduziert. MAN! dasselbe mit dem aktuellen style von Rocco & co. ALLES DASSELBE!!!!!!! das geht doch nicht oder? es hört sich wirklich jedes lied gleich an bis auf ein paar abgewandelte melodien... naja ich bleibe lieber bei Gigi und KiEw ist eindeutig bessere und vorallem ABWECHSLUNGSREICHE musik!
  23. Harten, technoiden und ziemlich durchgeknallten Tanzflächen-Stoff präsentiert uns das deutsche Industrial-Projekt KiEw. Ihr Album, „Audiotherapy“, erscheint als Doppelpack mit DVD! Habse mir auch gekauft und muss sagen das es ihr bis jetzt bestes album ist! Artizt: KiEw Label: Out-of-Line Tracls CD: 17 Tracks DVD: 3 Release Date: November2004 Homepage: http://www.kiew.org ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Tracks CD:01. Anstaltsordnung 02. Nachtwache (HP) 03. Wenn sie 04. Gabriel (HP) 05. Retrograd IV 06. Harvey (HP) 07. Los(t) Alamos 08. das Fett 09. Retrograd V 10. Farbfetzen 11. Degenerationsprogramm (HP) 12. Kessel 13.Retrograd VI (HP) 14.Synapsenbrecher 15. Zentrifuge [inertia mix by spherical disrupted] 16. Anstalt [cold slomo remix by tweakerray] 17. (Final) Therapy ---------------------------------------------------------------------------------------------------- REZENSIONDr. Thedi und seine Mannen melden sich aus Zimmer 72 zurück: “Das ist kein Trip für schwache Nerven, aber wir können versprechen, dass Sie am Ende ein ganz anderer Mensch sein werden!”, und liefern uns ihre “Audiotherapy” als audivisuelles Gesamtwerk, das aus einer CD und einer DVD besteht. “Risiken und Nebenwirkungen sind von vornherein einkalkuliert und beabsichtigt! ”Ein letztes Mal durchatmen, konzentrieren und präzise der Anstaltsordnung lauschen, bevor der radikale Prozess der Kiewisierung seinen Lauf nimmt. 70 Minuten voller bahnbrechender Industrial/Noise Klänge, verzerrten und wahnsinnigen Sample-Fetzen, technoide, stampfende sowie treibende Beats. Alles Elemente die brachial und kompromisslos über den Hörer herfallen und das Innerste erschüttern. “Nachtwache” und “Wenn Sie” sind wahrhafte Killer, die die Kontrolle an sich reißen und in den Gehörgängen durch ihre experimentellen Klangcollagen wüten. Weniger angrifflustig, dafür aber ein Tanzflächen-Muss ist mit “Gabriel” vertreten. Die perfekte Mischung aus englischen Lyrics und deutschsprachigen, weiblichen Samples. Kiew wäre nicht Kiew, wenn sie nicht an alles gedacht hätten und so kommen auch die Ambient-Fans bei “Audiotherapy” nicht zu kurz. “Retrograd IV”, “Retrograd V” und “Retrograd VI” sind atmosphärische, schöne Zwischentracks, an denen es nichts auszusetzen gibt. Witzige Drum’n’Bass-Beats wie bei “Harvey” lockern das Ganze noch einmal gut auf und lassen das Album nicht eintönig erscheinen. Man könnte noch all die verbleibenden Tracks hervorheben, um festzumachen wie kreativ und ausgefeilt dieses Album ist, allerdings will ich nicht zu viel verraten und vorweg nehmen. Das Gesamtwerk wird mit einem echten Highlight abgerundet und bedient, fast schon selbstverständlich, die optischen Reize. Zu sehen gibt es “Nachtwache”, “DCdisk” und “Harvey/Zimmer 72 (Live)”, wobei “Nachtwache” so genial wie kein anderes Video ist. Irrsinnig und amüsant anzuschauen, wie die Wahnsinnigen ihren Feuertanz vorführen, sich horrorfilmartig in Szene setzen. Einfach ein Muss- Kaufen!
×
×
  • Create New...