392 Beiträge in diesem Thema

Liebe Forum-User,

in den letzten Tagen konntet ihr nicht auf das Forum zugreifen, weil es auf den neuesten Stand gebracht wurde.

-> Die Software wurde jetzt aktualisiert und bietet viele neue Funktionen und mehr Sicherheit.

Vereinzelt können noch Fehler auftreten und es wird sich nach und nach noch einiges ändern, aber das Gröbste ist jetzt geschafft. Wenn ihr einen Fehler entdeckt meldet ihn bitte an das Admin-Team

Leider war es uns nicht möglich, eure Avatare und Signaturen zu retten. Diese müsst ihr bitte neu einstellen.

Danke für Eure Geduld und auch weiterhin viel Spaß,

Euer Admin-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe ... GFU The Next Generation !!!

Sieht jedenfalls gut aus bis jetzt ... die Funktionen sind auch alle Spitze ! Das Invasion Board ist brilliant :boing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yeah !!!

bin schon gespannt, was man jetzt so alles machen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah,sieht echt super aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss man sich erstmal dran gewöhnen... was man vom Auge her sieht, sieht es sehr gut aus. Auch viel mehr Funktionen.

was negatives was mir grad einfällt: die Smilies, es werden nur noch drei angezeigt, die man sofort benutzen kann. Jetzt muss man immer auf Show All gehen. hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
muss man sich erstmal dran gewöhnen... was man vom Auge her sieht, sieht es sehr gut aus. Auch viel mehr Funktionen.

was negatives was mir grad einfällt: die Smilies, es werden nur noch drei angezeigt, die man sofort benutzen kann. Jetzt muss man immer auf Show All gehen. hmm...

Naja du kannst von Rechts nach Links schieben ... da sind die Restlichen ! Alle anderen sind auc sicher bald verfügbar ... Gecki sagte ja das noch die eine oder andere Kante abgefeilt werden muss ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yeah, saubere arbeit jungs! :boing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
muss man sich erstmal dran gewöhnen... was man vom Auge her sieht, sieht es sehr gut aus. Auch viel mehr Funktionen.

was negatives was mir grad einfällt: die Smilies, es werden nur noch drei angezeigt, die man sofort benutzen kann. Jetzt muss man immer auf Show All gehen. hmm...

Naja du kannst von Rechts nach Links schieben ... da sind die Restlichen ! Alle anderen sind auc sicher bald verfügbar ... Gecki sagte ja das noch die eine oder andere Kante abgefeilt werden muss ^^

oh stimmt, hätte nicht gedacht, dass das mit den NEXT/PREVIOUS klicken so schnell geht, :boing: weil bei SHOW ALL, da dauert es ja ewig bis alle Smilies aufleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr geil! :anstossen:

Wie gesagt, muss man sich erst daran gewöhnen, gibt ja auch einige neue Funktionen *freu*

Super gemacht Jungs! :boing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nun haben wir es also endlich geschafft - GFU ist in der "next generation". *g*

Das war ein hartes Stück Arbeit, aber wenn ich mir ansehe was draus geworden ist hat es sich wohl gelohnt denke ich. :)

Es wird noch etwas Zeit brauchen bis man sich an alles gewöhnt hat, aber das ist eben so bei einer so großen Umstellung. Die Vorteile überwiegen die Nachteile würde ich sagen.

Vielen Dank an alle die in welcher Form auch immer mitgeholfen haben! :boing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daS FORUM ist echt jetz cooL

musste mir zwar den firefox runter laden aber geht geht =)))

Ahja die such funktion geht aber nicht =(((

wollt ich nur sagen..

Naja wisst ihr was noch sehr cooL wäre weis aber nicht ob sowas überhaubpt machbar wäre...

wenn man zum beispiel bei einen thread denn man eröffnet hat sehen könnte welcher member in schon angesehen hatt usw..

das wäre echt cool

is nur ne idee..

lg

bearbeitet von DeeJay DanZaRe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich hätte das Forum echt kaum wiedererkannt!

Saubere Arbeit Leute, mal schauen, was es so mit den neuen Funktionen auf sich hat :boing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut! Gute Arbeit Jungs :)

EDIT: OK, bin gerade draufgekommen, dass die Suche (noch) nicht funktioniert *g*

Folgender Fehler kommt: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /www/htdocs/w0079a4e/html/forum/sources/lib/search_mysql_man.php on line 97

bearbeitet von [D4v3|R4v3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem wenn man ne bwertung abgeben will gehen die monzeichen nicht bzw die zahlen auch nicht *FG*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sieht sehr gut aus, musste mir auch den firefox auf arbeit installieren, aus dem ie bin ich jedesmal rausgeflogen, zuhause hab ich den ja zum glück eh schon drauf :boing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir geht mit dem IE alles wunderbar... habt ihr da die aktuelle version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Oh je, das sieht ja echt total anders aus hier. *g*

Naja, wenn ich nachher von der Schule komme, werd ich mir das mal genauer ansehen....muss nämlich jetzt los! Tschööö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa, endlich gehts wieder!!!!!

is ja nicht auszuhalten ohne gfu!!! :boing:

aber irgendwie schließt sich das forum immer wieder.

find ich auch gut, bei sprachen italienisch!!! viell schreibt mal der gigi rein!!! *g*

Edit: mit firefox gehts auch, aber nicht mit internet explorer!

bearbeitet von uomo1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem IE flieg ich ständig raus, komm gerade mal auf die Startseite!

Geht bei mir nur mit Firefox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find das neue Forum auch super! :respekt:

Man hätte aber zumindest vor ankündigen können das das Forum für ein paar Tag offline ist

Ich hab das Problem das ich keine Flash-Avatare hochladen kann. Vielleicht könnt ihr den Fehler auch noch beheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also du kannst es zumindest in der Galerie hochladen & dann gleich als Ava nutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden