Admin-Team Posted September 18, 2007 Share Posted September 18, 2007 Liebe Forum-User, in den letzten Tagen konntet ihr nicht auf das Forum zugreifen, weil es auf den neuesten Stand gebracht wurde. -> Die Software wurde jetzt aktualisiert und bietet viele neue Funktionen und mehr Sicherheit. Vereinzelt können noch Fehler auftreten und es wird sich nach und nach noch einiges ändern, aber das Gröbste ist jetzt geschafft. Wenn ihr einen Fehler entdeckt meldet ihn bitte an das Admin-Team Leider war es uns nicht möglich, eure Avatare und Signaturen zu retten. Diese müsst ihr bitte neu einstellen. Danke für Eure Geduld und auch weiterhin viel Spaß, Euer Admin-Team Link to comment
DJ_Biohazard Posted September 18, 2007 Share Posted September 18, 2007 Hehehe ... GFU The Next Generation !!!Sieht jedenfalls gut aus bis jetzt ... die Funktionen sind auch alle Spitze ! Das Invasion Board ist brilliant Link to comment
belina Posted September 18, 2007 Share Posted September 18, 2007 jaaaaaaaaaaaa sehr sexy.... muß man sich halt noch daran gewöhnen!!! Link to comment
intro111 Posted September 18, 2007 Share Posted September 18, 2007 yeah !!!bin schon gespannt, was man jetzt so alles machen kann :) Link to comment
Tina Posted September 18, 2007 Share Posted September 18, 2007 Boah,sieht echt super aus!!! Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted September 18, 2007 Share Posted September 18, 2007 urrr geil :D Link to comment
Du$terLizZ Posted September 18, 2007 Share Posted September 18, 2007 Saubere Arbeit Jungs!! Sieht bisher richtig richtig geil aus Link to comment
Wally44 Posted September 18, 2007 Share Posted September 18, 2007 Es wird stetig besser Link to comment
CHB Posted September 18, 2007 Share Posted September 18, 2007 muss man sich erstmal dran gewöhnen... was man vom Auge her sieht, sieht es sehr gut aus. Auch viel mehr Funktionen.was negatives was mir grad einfällt: die Smilies, es werden nur noch drei angezeigt, die man sofort benutzen kann. Jetzt muss man immer auf Show All gehen. hmm... Link to comment
DJ_Biohazard Posted September 18, 2007 Share Posted September 18, 2007 muss man sich erstmal dran gewöhnen... was man vom Auge her sieht, sieht es sehr gut aus. Auch viel mehr Funktionen.was negatives was mir grad einfällt: die Smilies, es werden nur noch drei angezeigt, die man sofort benutzen kann. Jetzt muss man immer auf Show All gehen. hmm...Naja du kannst von Rechts nach Links schieben ... da sind die Restlichen ! Alle anderen sind auc sicher bald verfügbar ... Gecki sagte ja das noch die eine oder andere Kante abgefeilt werden muss ^^ Link to comment
Phil Posted September 18, 2007 Share Posted September 18, 2007 yeah, saubere arbeit jungs! Link to comment
CHB Posted September 18, 2007 Share Posted September 18, 2007 muss man sich erstmal dran gewöhnen... was man vom Auge her sieht, sieht es sehr gut aus. Auch viel mehr Funktionen.was negatives was mir grad einfällt: die Smilies, es werden nur noch drei angezeigt, die man sofort benutzen kann. Jetzt muss man immer auf Show All gehen. hmm...Naja du kannst von Rechts nach Links schieben ... da sind die Restlichen ! Alle anderen sind auc sicher bald verfügbar ... Gecki sagte ja das noch die eine oder andere Kante abgefeilt werden muss ^^oh stimmt, hätte nicht gedacht, dass das mit den NEXT/PREVIOUS klicken so schnell geht, weil bei SHOW ALL, da dauert es ja ewig bis alle Smilies aufleuchten. Link to comment
manyx75 Posted September 18, 2007 Share Posted September 18, 2007 Wow, sehr geil! Wie gesagt, muss man sich erst daran gewöhnen, gibt ja auch einige neue Funktionen *freu*Super gemacht Jungs! Link to comment
ShadowMP Posted September 18, 2007 Share Posted September 18, 2007 Ja nun haben wir es also endlich geschafft - GFU ist in der "next generation". *g*Das war ein hartes Stück Arbeit, aber wenn ich mir ansehe was draus geworden ist hat es sich wohl gelohnt denke ich. :)Es wird noch etwas Zeit brauchen bis man sich an alles gewöhnt hat, aber das ist eben so bei einer so großen Umstellung. Die Vorteile überwiegen die Nachteile würde ich sagen.Vielen Dank an alle die in welcher Form auch immer mitgeholfen haben! Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted September 18, 2007 Share Posted September 18, 2007 (edited) daS FORUM ist echt jetz cooL musste mir zwar den firefox runter laden aber geht geht =)))Ahja die such funktion geht aber nicht =(((wollt ich nur sagen..Naja wisst ihr was noch sehr cooL wäre weis aber nicht ob sowas überhaubpt machbar wäre...wenn man zum beispiel bei einen thread denn man eröffnet hat sehen könnte welcher member in schon angesehen hatt usw..das wäre echt coolis nur ne idee..lg Edited September 18, 2007 by DeeJay DanZaRe Link to comment
Daft Posted September 18, 2007 Share Posted September 18, 2007 Wow, ich hätte das Forum echt kaum wiedererkannt!Saubere Arbeit Leute, mal schauen, was es so mit den neuen Funktionen auf sich hat Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted September 18, 2007 Share Posted September 18, 2007 (edited) Wow, also was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut! Gute Arbeit Jungs :)EDIT: OK, bin gerade draufgekommen, dass die Suche (noch) nicht funktioniert *g*Folgender Fehler kommt: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /www/htdocs/w0079a4e/html/forum/sources/lib/search_mysql_man.php on line 97 Edited September 18, 2007 by [D4v3|R4v3] Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted September 19, 2007 Share Posted September 19, 2007 Ausserdem wenn man ne bwertung abgeben will gehen die monzeichen nicht bzw die zahlen auch nicht *FG* Link to comment
planetp Posted September 19, 2007 Share Posted September 19, 2007 ja sieht sehr gut aus, musste mir auch den firefox auf arbeit installieren, aus dem ie bin ich jedesmal rausgeflogen, zuhause hab ich den ja zum glück eh schon drauf Link to comment
Wally44 Posted September 19, 2007 Share Posted September 19, 2007 also bei mir geht mit dem IE alles wunderbar... habt ihr da die aktuelle version? Link to comment
*TranceLady* Posted September 19, 2007 Share Posted September 19, 2007 *lol* Oh je, das sieht ja echt total anders aus hier. *g*Naja, wenn ich nachher von der Schule komme, werd ich mir das mal genauer ansehen....muss nämlich jetzt los! Tschööö Link to comment
uomo1985 Posted September 19, 2007 Share Posted September 19, 2007 (edited) jaaaa, endlich gehts wieder!!!!!is ja nicht auszuhalten ohne gfu!!! aber irgendwie schließt sich das forum immer wieder.find ich auch gut, bei sprachen italienisch!!! viell schreibt mal der gigi rein!!! *g*Edit: mit firefox gehts auch, aber nicht mit internet explorer! Edited September 19, 2007 by uomo1985 Link to comment
Jack Bauer Posted September 19, 2007 Share Posted September 19, 2007 Also mit dem IE flieg ich ständig raus, komm gerade mal auf die Startseite!Geht bei mir nur mit Firefox Link to comment
Kilian Posted September 19, 2007 Share Posted September 19, 2007 Find das neue Forum auch super! Man hätte aber zumindest vor ankündigen können das das Forum für ein paar Tag offline istIch hab das Problem das ich keine Flash-Avatare hochladen kann. Vielleicht könnt ihr den Fehler auch noch beheben Link to comment
Wally44 Posted September 19, 2007 Share Posted September 19, 2007 also du kannst es zumindest in der Galerie hochladen & dann gleich als Ava nutzen... Link to comment
Recommended Posts