DJane Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Hi, wer von euch kennt sich mit Irvan View aus?Muss dringend Bilder Batchen, also konvertieren, auf 80 (was auch immer das sein soll) und wenn ich das, so mache, wie ich denke dass es geht, die bilder ham dann au nimmer so viel MB sondern nur no KB dann werden die blöden dinger alle nur schwarz weiß!! HILFE, wer kann mir helfen? ich blick das alleine net!
Gecki Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Ich habe Irfan schon lange nicht mehr verwendet, aber mal eine Frage:* Weisst du, was "auf 80" heisst?Ist das die JPEG-Qualität, die Dateigrösse oder ein spezielles Format?Greetz,Gecki
DJane Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 also ich poste jetz einfach mal die komplette Arbeitsanweisung!- mit „IrfanView“ batchen- Kompression 80%- Größe 400 x 300 Pixel
intro111 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 also ... ich benutze immer mein gutes altes Flash 4
DJane Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 ok, wie ich diese dinger komprimiere hab ich jetz rausgefunden. nur is das bild dann schwarz weiß und nimmer farbig! Wie bleibt mein bildchen also farbig???
Gecki Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Kannst du irgendwo1. als Dateiformat JPG auswählen und2. evtl. die Anzahl der Farben einstellen (eher nicht, da JPG immer 16.7 Mio. Farben hat)?Greetz,Gecki
DJane Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Danke für eure antworten, mein Problem hat sich erledigt!!
Gecki Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Passt DJane - schön zu hören Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge