Zum Inhalt springen

INFO FÜR ALLE: Was passiert mit.....

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da es in letzter Zeit oft vorkam, dass sich User fragten wo denn auf einmal die geschloßenen Threads hinkommen, hier eine kurze Erklärung!

Es gibt in der Admin & Supermod Section (die User mit Member Status nicht sehen können) eine Unterkategorie, die "Müll Section". Dort verschieben wir die ganzen geschloßenen Threads hinein.

Und das aus dem Grund, da wenn wir sie löschen würden, uns die Postingzahlen des Forums auch mitgelöscht (bzw. verringert) werden würden, und so bleiben sie uns erhalten, und die Threads sind nicht mehr im Weg.

Das passiert mit den meisten Threads die doppelt aufgemacht worden, oder einfach nicht mehr gebraucht werden.

[Die Admin- & Supermod's]

Geschrieben

LOL wollte den Thread gestern aufmachen und habs total vergessen !!

Danke Tom !

ich denke jetzt sind alle im Bilde !

Geschrieben

Danke Tom dass du den Thread aufgemacht hast, wirklich eine gute Idee! Die Song Survivor Sachen kommen jetzt auch da rein!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja aber anscheinend lesen sich ned alle diesen Thread durch und fragen sich wo die geschlossenen hinkommen !!!

Geschrieben

nur komisch, dass es net bei jedem geschlossenen threads so gemacht wird.. manche sind shcon 1 woche geschossen und immer noch nicht weg.. :/

Geschrieben

Naja ich mache schon soviele weg wie möglich ! Hehe kann ned alle sehen .. andere sollten bitte auch die Augen auf machen :D

Geschrieben

guck und deswegen wäre es besser, wenn wir den vorschlag auch machen würden, der in der mod section gemacht worden ist.

Geschrieben

Ich weiß nicht warum immer einige herummeckern müssen:

Es wurde damals so beschlossen dass die Section nur für die Admin. und Super Mod. sichtbar ist!

Jetzt wollen die Mod. das auch sehen, nachher regen sich die Leute auf die keine Mod. sind, warum SIE die Section nicht sehen!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hm, komisch, ausser dj mike d bin ich bislang der einzige "Member" der hierzu was postet, dabei is es doch in erster Linie als Information für die Members gedacht... naja, auf jeden Fall find ich die Regelung auch gut, denn dann können nach dem Schluss des Threads innerhalb von den 3 Tagen nochmal alle, die irgendetwas aus diesen Threads (z.B. Hörproben, Zitate, etc.) nochma verwenden wollen, sich das holen - und nachher stehen sie wie oben bereits erwähnt nicht unnötig im Weg :klatschen1:

Damit das Ganze aber funktioniert, müssen natürlich auch alle User von dieser Regelung wissen !! :anstossen: