DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Warner Brothers ist sehr zufrieden mit dem Einspielergebnissen von Constantine. Der Film spielte, wie SSN berichtete, in der ersten Woche 34,6 Millionen US-Dollar ein. Dies ist für einen R-Rating Film sehr viel. Auch in Europa erzielte der Film sehr gute Ergebnisse. Deshalb wird bereits an einer Fortsetzung des Films mit Keanu Reeves und Rachel Weisz gebastelt, die den Namen 'Constantine 2' tragen wird. Quelle: www.comingsoon.net
GigiFan99 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 cool cool cool Danke für die geilen News
CSX Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 war ja zu erwarten! Wird am Ende wohl auch wieder eine Trilogie!
noiZe:dj Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Och ich hätt da nix gegen. Hat mir ja auch ganz gut gefallen er Film. Da lässt sich noch was rausholen. :)
macc6145 Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 ja das denke ich auch... wenn da noch ein wenig mehr auf die comics eingegangen wird... wirds goil ;)
Empfohlene Beiträge