CHB Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Juli, die hessen haben eigentlich alles erreicht !GOLD haben sie für "Perfekte Welle" bekommen.Für das Album "Es Ist Juli", das schon Monate in Deutschlands top 10 steht, gab es schon doppel Platin.Mit Geile Zeit gewannen sie den TV-Total BUndesVision Song Contest und nun soll die 3. Single kommen."Warum" wurde gecancelt und nun soll "Regen & Meer" die neue Single werden.Wirklich eine gute Entscheidung "Regen & Meer" zu bringen.Der ist um einiges stärker als "Warum"HPes gibt auch noch eine ROCK version, die haben die JUlis bei einem Konzi gespielt.95 %
DuckyRG Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ist sowsio einer der besten song auf den Album, sie hatten auch mit dem song antrtten können damit hätten sie auch noch gewonnen 9,
Leinadogal Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 also die HP hört sich nicht besonders gut an.Aber Juli ist die einzige Band von den neuen deutschen Bands (Wir sind Helden, Klee,...) deren bisherige Singles (Perfekte Welle, geile Zeit) ich mochte.
DJane Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 JAAAAAAA wie geil. Wobei es eigentlich fast egal ist, was sie fürn Song rausbringen, weil alle Songs auf dem Album wirklich gut geworden sind, davor kann man den Hut ziehen. Wobei mein absoluter Favorit immer noch Tränenschwer ist!
CHB Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 ja Tränenschwer ist auch meine Favorit.Aber er wird nicht als Single rauskommen, weil es das einzigste Cover ist..kann mir vorstellen dass hiernach NOVEMBER ende September rauskommt.
Rabbit Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 warum diesen song? oh man, der ist zwar nett, aber erfolg wird er net bringen:besorgt:
DJane Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 doch ich denke schon, dass der ein erfolg wird, da war ich eher bei geile zeit skeptisch. Naja ein neues Album würd ich auch ganz nett finden. *kannnichtgenugkriegen* *gg*
CHB Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 warum diesen song? oh man, der ist zwar nett, aber erfolg wird er net bringen:besorgt: ich denke schon.. REGEN & MEER hat im Juli Forum bei der Umfrage nach den besten Album Song gewonnen.sogar besser als Perfekte Welle !
Ash Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 warum diesen song? oh man, der ist zwar nett, aber erfolg wird er net bringen:besorgt:ich denke schon.. REGEN & MEER hat im Juli Forum bei der Umfrage nach den besten Album Song gewonnen.sogar besser als Perfekte Welle ! Ich glaub bei so Umfragen gewinnt selten der größte Hit. Denn als echter Fan will man beweisen dass man mehr Songs kennt als nur die Hitsingles.
Whistle Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 @ CHB hast du mal den kompletten Songtext? Oder irgendwer? Der würde mich mal stark interessieren,... so was ich in der HP gehört habe... würde des genau in mein Schema passen :-P
CHB Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 Du bist nicht wie ich, doch das ändert nicht,dass du bei mir bist, und ich zuseh' wie du schläfst.Du bist noch längst nicht wach, ich war es die ganze Nacht.Und hab mich still gefragt, was du tust, wenn ich jetzt geh'.Und dann verlass' ich deine Stadt. Ich seh' zurück und fühl mich schwer,weil grade angefangen hat, was du nicht willst und ich zu sehr.Ich bin der Regen - und du bist das MeerIch hab gedacht, ich kann es schaffen,es zu lassen, doch es geht nicht.Hab'n bisschen übertrieben,dich zu lieben, doch es geht nicht.Hab nichts unversucht gelassen,dich zu hassen, doch es geht nicht, es geht nicht.Ich bin nicht wie du, ich mach die Augen zu.Lauf' blindlings durch die Straßen, hier bin ich doch, wo bist du?Soll das alles sein? Ich war so lang allein.Es war alles ganz in Ordnung, ganz OK... Und dann kamst du...Ich bin der Regen, du das Meer.Sanfter Regen regnet leiseIch bin der Regen, du das Meer.Sanfter Regenzieht im Wasser große Kreisefinde ich super den songtextich bin der regen und du das meer
Empfohlene Beiträge