Zum Inhalt springen

AMY DIAMOND - What`s In It For Me ?

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol jetzt erstmal keine mehr.. naja alle die in meinen top 5 kommen sind ein hit tippp von mir *g*

• 6 Monate später...
Geschrieben

Megabombe ;)

Muss sagen...der Song hat was drauf ;)

Ich habe ihn auf Welle 1 vor 3 Wochen gehört. obwohl ich ihn ja schon vor ca. 6 Wochen mal in Lettland gehört habe, aber dachte nie, das der hier auch mal rauskommen würde....saugeile Sache ;)

Geschrieben
Megabombe ;)

Muss sagen...der Song hat was drauf ;)

Ich habe ihn auf Welle 1 vor 3 Wochen gehört. obwohl ich ihn ja schon vor ca. 6 Wochen mal in Lettland gehört habe, aber dachte nie, das der hier auch mal rauskommen würde....saugeile Sache ;)

jep da muss ich dir zustimmen. also gedacht habe ich schon, dass es bei uns rauskommen würde..

da der Song sehr lange auf PLATZ 1 in Schweden war..

mal gucken, ich denke, dass der Song bei uns in die top 10 geht.

Auch ihre Nachfolge Single "WELCOME TO THE CITY" ist sehr sehr geil !

Eigentlich ist das ganze Album eine Bombe. :mrbighead:

Geschrieben

Ja....ich werd jetzt mal einen Freund in Stockholm ausm Bett klingeln, der soll das Album kaufen und mir schicken! Ich brauch geile Autofahrmusik *gg*

Schade, das sie erst so jung ist....die wird in ein paar Jahren bestimmt mal ein hübsches Mädchen mit ner Granatenvoice ;)

Ja, das Teil geht sicherlich Top 3....wenn nicht sogar auf den 1sten Platz... (Weg mit Tokio Hotel und sonstigen Studpiden Texten!!) *gg*

Geschrieben

sie hat ja jetzt schon eine bomben Stimme auf ihrer Homepage kann man sich live auftritte angucken..was für ein Talent.

Geschrieben

Japp ;)

Hab das alles durchgelesen, gehört, gesehen...obwohl mein Schwedisch bekanntlich zum Wünschen überlässt, und Deutsch anscheinend ned anwählbar ist...

Naja, er kauft mir morgen das Album....dann mach ich hier nächste Woche mal einen Text übers Album rein ;)

Geschrieben

Naja, der Name ist ja schon mal gar nicht schlecht, wie ich finde, auch marketing-strategisch... Wenn ich mal ihr Alter involviere, bleibt eigentlich noch abzuwarten ob noch weitere Titel in dieser Qualitäts-Kategorie folgen werden. Ich meine, es ist nichts Besonderes, in meinen Ohren, da is genausowenig Tiefgang wie beim Rest dieser Szene auch... aber vielleicht wird das ja...

=> bewertung05.gif

Geschrieben

Boah,

also ich hab gerade festgestellt, daß es zwei Videos gibt. Eins mit Kiddies und eins mit ner richtigen Story dahinter.

Wow, das Mädel ist der Hammer. Sie sieht bombig aus, hammer Stimme, super Musik.....

wär ich ein paar Jahre jünger würd ich glatt zum Groupie werden oder mich für sie interessieren :oesterreich:

ps. die Scheibe is gekauft.