Geschrieben am 14. März 2005vor 21 Jr. Jo auch von mir !und wenn ich erst hintennach komme dann is es trozdem auch so gemeint! Merci Kleiner Gecki! Greetz Coolestice
Geschrieben am 14. März 2005vor 21 Jr. Mille Grazie Gecki!!! Das geilste Forum 4 ever sowieso und was soll ich noch sagen, meine Vorredner haben alles schon gesagt.... Weiter so!!!
Geschrieben am 15. März 2005vor 21 Jr. Ich möchte mich auch noch all meinen Vorrednern anschließen. Vielen, vielen Dank Gecki!
Geschrieben am 17. März 2005vor 21 Jr. Ich kenne kein anderen Admin im Web, der so zu Zufallssig arbeitet und so hilfsbereit ist! Gut dass wir Mr.Gecki haben!
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. ja was soll ich noch dazu sagen. da ich mich nicht wiederholen möchte sage ich ganz schlicht, DANKE
Geschrieben am 19. März 2005vor 21 Jr. Ja ohne Gecki ginge hier überhaupt nix! Auch ich möcht mich bedanken!Ein Wahnsinnsforum das uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt
Geschrieben am 19. März 2005vor 21 Jr. Bin zwar nicht lange hier im eurem forum tätig, jedoch könnte ich schon etwas an der öberfläche des Gfu-Feelings kratzen, und muss sagen das Member Gecki eine wahre meisterleistung verbracht hat, und als meilenstein für andere Forum mähnen soll.
Geschrieben am 19. März 2005vor 21 Jr. finde auch, dass das eines der besten boards ist, also zum allgemeinen diskutieren und so, halt ich mich am meisten hier auf ;-) danke für DEINE ARBEIT GECKI und danke für EURE ARBEIT ADMINS, MODERATOREN und USER ;-) weil was bringt einem das beste forum, wenn es keine leute gibt, die es unterstützen ;-) also auf weitere gute "zusammenarbeit" an alle beteiligten :-)mfgstefan