DJ Tom Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Haben sich zusammengeschloßen und das Projekt "Future Trance" gestartet!! Kommt da schon was gutes raus bei so vielen Stars, wenn man logisch denkt müsste ein meisterwerk rauskommen, aber wie wars bei TRANCE ALLSTARS (ATB& co.) waren das.......haben mir nicht so gut gefallen die songs, naja mal abwarten!
Gast CHB Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 TRANCE ALLSTARS sind voll geil!GO & LOST IN LOVE sind einfach nur geile lieder!
djrow Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 yeah baby.. da tanzt sogar alizee ab.. geil geil geil ........!!!!
Gast Forti Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 @ row:GEILES PIC VON ALIZEEschau mal ob du was hast, wo mehr haut gezeigt wird.
Gast Forti Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 zurück zum themaDie trane allstars sind ein bombastisches DJ projekt voller genialer köpfe...schwer zu toppen...also...müssen die FTUs sich mächtig ist zeug legen..aber megara & rocco ist dabei....und pulsi macht die rmxsalso könnte was gutes werden...mal schauen
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Hmmm ob es mich von den Socken haut ...hmm keine Ahnung ! Bin ja ned immer so der Trance Frea gewesen und die machen meistens irgendwie komische Musik !!!Naja mal abwarten !!!
Gast Forti Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 hast recht daniel. einige mixe auf den vinylen der trance allstars sind mies. auf "GO" ist der mellow d mies....
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 der ATB rmx dadruff is der beste!de schlechteste is finde ich is von schiller !
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 @ chbder schiller mix ist etwas chill outiger geraten...so ist schiller musik halt IMMER!tallas und atb's mix sind die besten........
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 jo aba das glockenspiel un dream of you von schiller find ich ja sau geil.. aba der rmx is echt schlecht von schiller..
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 besonders glockenspiel gehört zu meinen ALL TIME TRANCE TUNES!!!danke das du mich daran erinnert hast
TranceLover Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 face to face,wird die single vermutlich heißn,bin gespannt wie der track sein wird.. sicha ein hammer..
michi486 Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 hab zwar eigentlich schon mal was zu diesem thema gepostet aber naja!die singel is ABSOLUTER HAMMER hab ich schon gehört sie kommt im november!GOILLLL
DJ Phil Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 ja schaut mal auf http://www.bass-t.net/ da könnte ihr sie hören!!!! und sie heißt Face2Face
TranceLover Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Boha.. klingt goil... klingt aba irgendwie so nach blümchen.. klar Danke für den link Dj Phil..
Ash Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Hmmmm mal wieder ein Cover.... Ich weiß ja nicht....
CSX Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 naja gefällt mir nicht so extrem ich hoffe auch den Special D. Remix!
DJ Tom Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Geschrieben 13. Oktober 2003 mhm, irgendwie kann ich die net anhören??!?!??future trance united, so wie das cd cover ausschaut ist das von der cd "FUTURE TRANCE" in auftrag gegeben, oder was meint ihr?
TranceLover Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Die hp kan man da ned reinstelln,du mußt nur auf die homepage von bass-t klickn,und dan kommt das lied automatisch... is jan cover von blümchen - herz an herz oda täusch i mi da?!
Empfohlene Beiträge