benzinfisch Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hallo Ihr,hab seit Montag DSL 2000 Juhuuu bin bisserl beim streamen und bin über den Winamp Medienkatalog auf diesen Sender gestoßen hab über die Suche im Forum nix über diesen wahnsinns Sender gefunden.kennen doch bestimmt einige hier oder ?Woed-Danceradio160 Bitrate !!!jetzt läuft gerade Maverick - Lonely Star Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hehe das DSL habe ich auch ! hast du es auch Umsonst bekommen ? Also ich ja ! Gleich mal reinhören ! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Grade läuft Molella - SunshineDen Sender werde ich im Auge behalten Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Booah die Qualität und nur feinster Italo Dance !! HAMMER SENDER !! IST DER AUCH LEGAL ?? *gggggg*Edit : jetzt läuft Vanni G - I Say Yeah ! HAMMAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar
benzinfisch Geschrieben 19. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2005 Scheenen guten Abend Bio,ja habs am 31.12.2004 bestellt und sage und schreibe schon am Montag 14.03.05 bekommen war freenet 2000 mit 2GB Download hab aber schon über 1,2 GB seit einer Woche z z z muss mich a bisserl zurückhalten. Freund von mir hat das gleiche aber schon Anfang September 04 bestellt und auch erst jetzt bekommen. Halbes Jahr starke Leistung !!! Aber egal endlich hab ichs und das ist sooooooo geil !!!! Ciao WOED wie geil ist der Sender musste unbedingt pinnen !!!!Vanni G - I say Yeah !!!!! Smileys hüpfen genau im Takt !!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Habs gepinnt ! Das ist der Hammer der Sender ! Spielen ned einmal scheiße und dafür bürge ich das es so ist !!!hammer und das Nonstop 24 Stunden lang !!!X - Cloud 9 (Original Radio mix) läuft jetzt hehehehe Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 WAHNSINN!!! Schaut euch mal die Tracklists an:"WoED - DANCERADIO" Top DJ DanceSession Playlist Saturday 19.03.2005SUPER MARIO DJ SESSIONONE YEAR AGO - PART 1:PAPS'N'SKAR - MIRAGE (LA LUNA)GABRY PONTE - LA DANZA DELLE STREGHEPREZIOSO FEAT.MARVIN - VOGLIO VEDERTI DANZAREDJ LHASA - GIULIA (GABRY PONTE RMX)DANIJAY - IL GIOCO DELL'AMOREEIFFEL 65 - VIAGGIA INSIEME A ME (MOLINARO RMX)ONE YEAR AGO - PART 2:BROTHERS - THE MOON (ITA MIX)GABRY PONTE - FIGLI DI PITAGORAHAIDUCII - DRAGOSTEA DIN TEI (GABRY PONTE RMX)GEMELLI DIVERSI - MARY (MOLELLA RMX)BROTHERS - SEXY GIRL (ITA MIX)GIGI D'AGOSTINO - L'AMOUR TOJOURSMARCO SKARICA SESSIONDANCE PARTY - PART 1:CLUB – DEEP INSIDEDANIJAY – SAY MEPLUG IN FEAT.LUNA – SMILE AGAINPROMISE LAND – LIVE YOUR LIFEGABRY PONTE – DEPENDS ON YOUSTART NOISE – LITTLE GIRLBROTHERS – MEMORIESDANCE PARTY - PART 2:EDDY WATA – LA BOMBAMOLINARO & PROVENZANO – RUNNING UPSEXPROOF – EVERYDAYMR KONRAD – BE MYSELFRUMBLE PIT – IN YOUR TIMEPROVENZANO DJ FEAT. LIZZY B. – SOUND IS BACKDANCE’N’ROLL - DANCE’N’ROLL (GIGI D’AGOSTINO MIX) Ich fürchte, das habe ich wohl verpasst Link zu diesem Kommentar
benzinfisch Geschrieben 19. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2005 UNGLAUBLICH Wer doch was für Dich Bio Du als "Hausherr" hier wenn Du Dich mal mit dem "Hausherren" von WOED in Verbindung setzt wäre mal interessant zu wissen wie er an diese geilen Sachen rannkommt Danijay - Say me gibts doch gar nicht ich könnt heulen so geil ist das Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Boah iss ja hamma! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Canto Do Mar!!! Ich tick ab Link zu diesem Kommentar
benzinfisch Geschrieben 19. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2005 Weckt alle hier im Forum auf und fangt an vor euren CRTs und TFTs zu tanzen Soll noch mal einer behaupten Dance wäre tot Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Mann ist das Lied geil, was grade läuft Sandro Pit - Ciao Sono Io Ich glaube das halten meine Nerven nicht mehr länger durch, diese Aufregung Link zu diesem Kommentar
benzinfisch Geschrieben 19. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2005 Kann doch nicht war sein ich muss träumen das gibts doch nicht ich bin doch nicht im Urlaub Discoradio ? Studio Piu ? M2O ? Italo Dance vom FeinstenNur an den Jingles muss noch gearbeitet werden Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Bin jetzt auch angemeldet Link zu diesem Kommentar
MC Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Geil, gerade ist SUPER, Gigi und Alba... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Gigi D'Agostino & Albertino -Super Der Sender ist echt der Wahnsinn und große Gigi Freunde sind sie noch dazu! Link zu diesem Kommentar
benzinfisch Geschrieben 20. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2005 @ GIgi Daft hast scho a post von mir bekommen und mei buddy bist a und hier nochmal WOED Danceradio GIGI & Albertino - Super Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 @ GIgi Daft hast scho a post von mir bekommen und mei buddy bist a und hier nochmal Danke, habe geantwortet Link zu diesem Kommentar
benzinfisch Geschrieben 20. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2005 Und ich hab nur die 2 GB Volumentarif von Freenet muss ich gleich ändern auf mindestens 5 GB ich hör seit 2 Stunden und hab schon über 200 MB HILFE und ich kann nicht aufhören Wenn DenHarrow den Sender noch nicht kennen sollte müssen wir ihn schonend darauf vorbereiten der bekommt sonst einen Schock Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Zum Glück habe ich ne Flatrate, sonst wär ich glaube ich bald pleite. Oder besser gesagt: Meine Eltern Ich glaube ich mache heute durch, auf gehts Link zu diesem Kommentar
MC Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Wie Geil ist dass, gerade ist Fargetta mit Cantare Sognare Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Vinylshakerz - One Night In Bangkok EDIT 3:06Ach vergesst VinylshakerzDAS hier ist noch 1000 mal geiler. Ich halts im Kopf nicht aus Ele Project - La Bomba Explosiva Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 GEIIIIIILLLL hammaaaaBROTHERS - DIECI CENTO MILLE YESS!!! SO GEIL DER SENDER DES GIBTS JA NET AAAHHHIT!!! das wird mei neue startseite!!! YES! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 DJ Ross - Lonely (Emotion) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge