denharrow Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Nächsten Monat kommt die Nachfolgesingle von " Teknobody ", wiederum auf Digital Noise, dem Italo-Dance Label von Brioche SNC. Leider habe ich den Song noch nicht gehört.Weitere Neuerscheinungen auf Digital Noise:In Lizenz: ANACONDA - I Hear The Soundund die neue NAUZIKA
DJ Tom Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 nauzika klingt gut, ihre letzte scheibe war hammer!
denharrow Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 Hier ist die HP von americandisco.netTypisch HAPPY ITALO !!!BEE & GEE - Radio
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 naja ... nach dem ersten mal hören nicht unbedingt meines
DJ Vega Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 das ist wirklich italo, aber die stimme gefällt mir nich, auch die mellow haut mich nich um.gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Zu Kaufen gibts es das Stück schon seid 20. April genau !!!!Label is es bei Digital Noise !!!!!Vinyl Tracklist :Bee & Gee - radio (dan di di di da) 1.Italo Mix Version - 5:38 2.Halmadaxx Version - 4:42 Preis:8 Euro 45Zu kaufen gibt es die Vinyl Hier !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Sorry fürs Doppelpost !!!Aber Die Scheibe Klingt echt genial nciht so eintönig wie es bei vielen italo Scheibe is !!!Die is echt urr abwechseln geil urr auf Leiwand !!Is ne Echt leiwande Scheibe !!!!Die Scheibe macht echt urr lust auf fun und sonne !!Grazie DeeJay DanZaRe !!
Empfohlene Beiträge