Zum Inhalt springen

Drunken-Thread


Empfohlene Beiträge

Hier bitte nur was reinschreiben, wenn ihr betrunken seid. Was habt ihr getrunken, wenn ihr grad den Eintrag schreibt? Was spukt euch durch den Kopf? Was geht ab???

Bin gerade unterwegs mit einer Flasche Hirschblut. > ca. 1,5 Promille, also noch im Rahmen des Erträglichen.

Sind vorhin gerade planlos durch die Stadt gelaufen und haben Weihnachtslieder gesungen. Jetzt hab ich mir grad noch ne Lasagne in den Ofen geschoben, weil ich übelst Knast hab. Naja, schreiben kann ich jedenfalls noch. Schwierig wär´s sicherlich über 2,5 Promille geworden... Push me, and then just touch me.....

Wenn ihr mir jetzt noch im alkoholisierten Zustand Fragen stellen wollte, dann tut das. Bin jetzt grad ziemlich gesprächig LOL :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehje jo ich schilder euch mal kurz mein Tages ablauf *g*

Also Samstag früh 3:45H. aufgestanden zur Arbeit dann 13:10H. aufgehört 50 min früher als üblich schön auf Arbeit geduscht & schick gemacht für eishockey dann 14:15H. beim Eishockey gewesen 16H. begann das Spiel 18H. YEAHHHHHH Wir sind im Halbfinale Okay was nun naja wie nach jeden Spiel inne OT (overtime) Ja & von da komm ich grad wieder.....

P.S. hatte mehrere Orgasmen* & nicht zu vergessen mein lecker Asti *g*

* lecker Getränk Sambuca & Baileys *g*

Link zu diesem Kommentar

so der trhad ist ja wie zugeschnitten für mich ! hab mi einige bier reingezoigen ! Darf ich eigebtkih gar nicht bei meine medikametenen aber man gäönnt sich ja sonst nix !

wümnshee alle noch einen frohen feiertag am montag ! man sieht sich sicher noch :))))

cooler theaad !!!

Link zu diesem Kommentar

,mam wo sirf iht den ???

woed läift znd wally und met deejay sind auch daaaaaa !!!

e geht erst richt iuf los !!!!!!!!!!!!!

uch solote pennen sonst mach ich noch ne flatternanbn !!,

ciaooooo leutz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!E

Link zu diesem Kommentar

oh bio was ist los mit dir,

kannst nicht schreiben durch paar bier,

die henne kräht der hahn macht muh,

binde deine schuhe zu...

made by luigi

sorry 4 gelaber...

jesus.. man... normalerweiße trink ihc kein alkohol... also normalerweiße..versteht ihr? es macht kaputt...

nur...ich mein..es ist bzw. es war feiertag und...ostern und so..da muss des schon mal bissl sein, weiß au net... kann man ja mal machn...

in diesem sinne..

reinigt eure glieder - sonst reinigen sie euch!

Stay tuned - Luigi

Link zu diesem Kommentar
,mam wo sirf iht den ???

woed läift znd wally und met deejay sind auch daaaaaa !!!

e geht erst richt iuf los !!!!!!!!!!!!!

uch solote pennen sonst mach ich noch ne flatternanbn !!,

ciaooooo leutz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!E

:lachen1::lachen1::rockdahouse:

Ich glaub mal nich das Bio was dagegen hat wenn ich ein Teil unsres "Gesprächs" hier rein stelle *g*

:rockdahouse:

DJ Biohazard (GFU) (01:17 AM) :

ich liebe abba

Wally 44 (01:18 AM) :

You are the Dancing Queen young & sweet only 17 didimdidim... dancing queen feel the beat on the Tambourin OH YEAH you can dance you can jive having the Time of your Live see that girl watch that scene diggit the dancing queen

DJ Biohazard (GFU) (01:18 AM) :

hehehe genauzuuuuuuu

Wally 44 (01:19 AM)

NDR

DJ Biohazard (GFU) (01:22 AM) :

WAS ISSEN DA ?

Wally 44 (01:22 AM) :

musast gucken

J Biohazard (GFU) (01:23 AM) :

ich finde meine fernbedienung ned

DJ Biohazard (GFU) (01:23 AM) :

:((((((((

Wally 44 (01:23 AM)

aufstehen *g* naja ich schau über Fehrnsehkarte..

DJ Biohazard (GFU) (01:23 AM) :

hatte ich auch mal

DJ Biohazard (GFU) (01:23 AM) :

ist wegv

DJ Biohazard (GFU) (01:23 AM) :

ist einfach so aus meinen pc ghpüft

Wally 44 (01:24 AM) :

is mit der Soundkarte durchgebranmnt

DJ Biohazard (GFU) (01:24 AM) :

HAHAHHAHAHAHAH der war gut

Ja war ein geiles Gespräch hab leider den Anfang nicht mehr *g* CIao John Q. Quartairmain :uff:

Link zu diesem Kommentar
jesus.. man... normalerweiße trink ihc kein alkohol... also normalerweiße..versteht ihr? es macht kaputt...

nur...ich mein..es ist bzw. es war feiertag und...ostern und so..da muss des schon mal bissl sein, weiß au net... kann man ja mal machn...

in diesem sinne..

reinigt eure glieder - sonst reinigen sie euch!

Stay tuned - Luigi

jo, solange man nich den armen kleinen sui mitten in der nacht anrufen lässt :lachen:

(nur a Spaß)

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

jesus.. man... normalerweiße trink ihc kein alkohol... also normalerweiße..versteht ihr? es macht kaputt...

nur...ich mein..es ist bzw. es war feiertag und...ostern und so..da muss des schon mal bissl sein, weiß au net... kann man ja mal machn...

in diesem sinne..

reinigt eure glieder - sonst reinigen sie euch!

Stay tuned - Luigi

jo, solange man nich den armen kleinen sui mitten in der nacht anrufen lässt :lachen:

(nur a Spaß)

gruß Vega

He mann, tut mir sorry... des war net meine Idee :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
So, hab mal wieder Nachschub für den Thread hier:

Nach erneut einem Fläschchen Hirschblut bin ich heute zu folgender Theprie gestroßen: "Leute, die sich selbst etwas zum Geburtstag schenken, sind egoistisch!" Was sagt ihr dazu`?

Des auf jeden Fall!!!! *gg*

Abgesehen davon:

Ach wie tut das Herz mir weh, wenn ich vom Glaß den Bodensee! (Super Wortspiel, wa?)

Lieber Weib und Kind verschießen, als einen Tropfen Alk vergießen (Oh oh, hart an der Grenze, dafür krieg ich Mecker.... Einfach net ernst nehmen........)

Thread-Rocks.jpg

Link zu diesem Kommentar

jesus...

ich wollte gestern auch noch was rein schreiben...

aber...es war unmöglich...

hätte mich nicht aufs bett setzen sollen, unglaublich wie sich alles gedreht hat..irgendwann mus sich dann im sitzen mit der fernbedienung und dem handy in der hand eingeschlafne sein, heut morgen fand ich beides wieder hinterm bett...

mir gehts jetzt noch nicht gut... hab nen ganzen TetraPack Orangensaft getrunken heut morgen..dazu 2 kopfschmerztabletten...aber irgendwie gehts immer noch scheisse..hab sogar das gefühl das ich immer noch etwas taumel, vieleicht aber nur einbildung *g

jedenfalls...

nächstes mal verfass ich was... ganz sicher...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...