Zum Inhalt springen

Drunken-Thread


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast technofreak

Ich bin sooo hackne idciht! Wahnsinn! michal kann es beweisenien ich kann nicht merh! morngen komt der weihnachtsmann bringt dir gar nichts tha mit und utegten abpettiet!

zuv eil erwicht, enldich komm ihch zu dme thrread hier wolte aimer was schrirbrena ebr weisist es ie+gäöewi zeitit!

eglal mrogen afhar ihc mitm mauto! akeiner knwan was eseagen weil ja!

Link zu diesem Kommentar

ey mann...bin ich dicht! und es geht immer noch weiter. komm grad nach hause und muss jetzt endlich mal in diesem geilen thread posten. man hab heut klausur geschrieben und bin froh das es vorbei ist. so eine scheiße. schon mal wer was von rechnungswesen gehört... :anstossen:

jetzt warte ich darauf das meine freundin zurück kommt aus ungarn :saufen:

looool, naja ich denke mal ich werd gleich mal nudeln kochen. das kommt immer geil. und mir noch ein bier holen. wohne im studentenwohnheim. internet umsonst und soviel wir wollen und das beste: ES GIBT EINEN BIERAUTOMAT!!!!!

gut den leer ich gleub ich heut noch....

euer aller LODDA! :wiegeil::muahaha::xxx::anstossen::anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
hi, *g*

also, ich hab heute gut getrunken. war irgendwie gut drauf und zack, war ich besoffen. dann war ich beim mäc und nun gehts mir eigentlich schon wieder ganz gut, bin nur bissel traurig. aber das macht der alkohol, das wird schon :daumenhoch:

gruß Vega

Wieso bistn traurig ??? :saufen::saufen:

Ohne grund oder nur weil dich der alk depressiv macht ?? :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Kennt ihr das wenn ihr mit eueren Freunden feiert und alles ist schön und gut! Man ist gut drauf, lacht viel und hat sich viel zu erzählen! Doch dann gibts immer diesen einen kurzen moment von Sekunden, wo man irgendwie automatisch in sich geht, und man wird depressiv und alles ist scheisse.

aber nur ganz kurz, danach ist man wieder gut drauf! jedenfalls ist das fast immer bei mir so!

man muss aber schon etwas angeheitert sein damit das auftritt!

Link zu diesem Kommentar

Ja das kenne ich ! Das habe ich häufig am Wochenenede ! Bei mir isses so das immer wieder die ungewisse Zukunft hochkommt ! Was ist wenn du Arbeitslos bist .. usw... !!

Dann gehts wieder aber dennoch taucht es oft auf !!!

Link zu diesem Kommentar
Kennt ihr das wenn ihr mit eueren Freunden feiert und alles ist schön und gut! Man ist gut drauf, lacht viel und hat sich viel zu erzählen! Doch dann gibts immer diesen einen kurzen moment von Sekunden, wo man irgendwie automatisch in sich geht, und man wird depressiv und alles ist scheisse.

aber nur ganz kurz, danach ist man wieder gut drauf! jedenfalls ist das fast immer bei mir so!

man muss aber schon etwas angeheitert sein damit das auftritt!

hatte ich heute Mittag :-/

Link zu diesem Kommentar

Ja leider ! oft wird mein humor dadurch gebremst ! Ich bin aber auch ein mensch der sehr viel nachdenkt ! ZUVIEL würde ich sagen !!!

Das ist schon schlimm ... mach miur manchmal gerne selber das Leben zur Hölle !!!

Aber nunja .. ich hoffe das es nachher ned so sein wird und meine duselige Situation genießen kann :D

Link zu diesem Kommentar

So bayern is zuende und ich hab schon so einige bie auf ! DAB. Warsteiner und Jever + Velttins gemischt mit red buzlll !!!

puhh allwes dreht sdich .. hab jede menge salzbretzel intrus aber das hildft auch ned !

Link zu diesem Kommentar

binn grade hamkummen, war kino mit an Paar freunden und es war herrlich.

nachn 6-7 hirterbier hab i dann ned mehr mitzält. dan nochan sexon the bich obendrauf und es war berfekt :muahaha::wiegeil:

werd ma jetztata n tost mochn, mal schauen wie geht!

dem ganzen forum ein gutes :headbang: heil!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...