Zum Inhalt springen

Akon - Lonely


Empfohlene Beiträge

i glaub die schaffens bald auch in Österreich auf Platz 1.

:wiegeil:  :wiegeil:

Ö3-Charts:

Smash Hit

von 0 auf 2

Lonely

(Akon)

Ja, das glaube ich allerdings auch, denn die Charts in Österreich sind oft den Charts in Deutschland sehr ähnlich und wenn ein Track in Deutschland auf #1 ist, dauert es meistens höchstens ein paar Wochen bis er in Österreich auch diese Platzierung erreicht... :wiegeil:

hehe es hat nur eine woche gedauert!

AKON die NEUE NUMMER 1 in :mrbighead: !

Na gottseidank, endlich verdrängt ein gscheites Lied dieses blöde "Cowboy"!

Lonely is wirklich ne wunderschöne Nummer, nur die gepitchte Stimme nervt halt ein wenig, aber naja is auch kein Weltuntergang!

86%

Link zu diesem Kommentar
i glaub die schaffens bald auch in Österreich auf Platz 1.

:saufen:  :besorgt:

Ö3-Charts:

Smash Hit

von 0 auf 2

Lonely

(Akon)

Ja, das glaube ich allerdings auch, denn die Charts in Österreich sind oft den Charts in Deutschland sehr ähnlich und wenn ein Track in Deutschland auf #1 ist, dauert es meistens höchstens ein paar Wochen bis er in Österreich auch diese Platzierung erreicht... :mrbighead:

hehe es hat nur eine woche gedauert!

AKON die NEUE NUMMER 1 in :kopfkratzen: !

Na gottseidank, endlich verdrängt ein gscheites Lied dieses blöde "Cowboy"!

Lonely is wirklich ne wunderschöne Nummer, nur die gepitchte Stimme nervt halt ein wenig, aber naja is auch kein Weltuntergang!

86%

Sixt ihr wohl!! :mrbighead: So geht das mit Deutschland und Österreich, CH!PZ in D auf #1 => CH!PZ in AT auf #1, Akon in D auf #1 => Akon in AT auf #1... ist nicht immer, aber in letzter Zeit doch recht oft nach diesem Prinzip abgelaufen... :besorgt:

Der Track hat es aber auch verdient, finde ich, weil er wirklich mal was ein bisschen Neues ist, was ihn ja nicht schlechter macht, sondern eher das Gegenteil, in meinen Augen !!

Link zu diesem Kommentar

hab heute zum ersten mal das Orginal von den 60er Jahren gehört und finde die version von damales irgentwie schlecht da ist die neueauflage hier viel viel besser

Link zu diesem Kommentar

Hab meine Wertung für dieses wunderschöne Lied noch gar nicht abgeben!

Die Stellen wo die "Mr. Lonley" Vocals vorkommen und Akon mitsingt sind einfach göttlich. Eines der schönsten Lieder 2005! Ganz klar 10+/10!

Link zu diesem Kommentar
Ich finde es ganz okay .. nur diese Babystimme ist ned so passend ! Sonst isses gut !!!

bewertung08.gif ! Bissel spät aber naja !

Denke auch. Mit einer normalen Frauenstimme wäre da noch einiges mehr drin, als mit diesem hochgepitchten. Das ist nach 'ner Zeit echt verdammt nervig :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

also wenn ich ehrlich sein soll?

Ich kann dieses lied langsam icht mehr hören, wisst ihr warum?

nicht weil es permanent im radio läuft, sondern wegen diesem besch*** jamba!

kaum schaltet man von einem programm ins nächste, sieht man wieder den clip

(bestellen Sie lonely von akon au ihr handy)...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...