coolestice Posted March 30, 2005 Author Posted March 30, 2005 DAchte ich mir doch.... also @Coolestice... nächstes Mal bissl netter! Kuckst du hier Kuck
belina Posted March 30, 2005 Posted March 30, 2005 ja ja da cooli wieder -aber wir sehn uns eh alle freitag- dann machen wir ihn fertig gell chris!!
coolestice Posted March 30, 2005 Author Posted March 30, 2005 danke dir belinda! bist echt ne grosse Hilfe!
belina Posted March 30, 2005 Posted March 30, 2005 danke dir belinda! bist echt ne grosse Hilfe! sag noch einmal belinda zu mir und wir sehn uns noch heute!!
coolestice Posted March 30, 2005 Author Posted March 30, 2005 Mhhh! war des ein angebot?? ich weis ich tu bei deim Namen imma a d dazu ! weis a ned warum!
DJ Tom Posted March 31, 2005 Posted March 31, 2005 Ich habe für nein gestimmt, da ich eine spam flut, mit "thx" "smilies" "x/10" Bewertungen befürchte usw usw. Man hat dann Seitenweise Threads und man kann nix konstruktives finden....!
DJ_Biohazard Posted March 31, 2005 Posted March 31, 2005 Ja das stimmt allerdings ! Naja ich beuge mich der Mehrheit !
Kilian Posted March 31, 2005 Posted March 31, 2005 Naja jedes "sinnlos" Posting müsste halt dann editiert oder gelöscht werden
coolestice Posted March 31, 2005 Author Posted March 31, 2005 des is dann halt wieder aufgabe der mods oder ned?? weil wenn m aned genau de gesetzteslage wissen is des risk hlt doch sehr hoch !
DJ Tom Posted March 31, 2005 Posted March 31, 2005 Naja jedes "sinnlos" Posting müsste halt dann editiert oder gelöscht werden Aber auf Dauer ist das eben auch keine Lösung.....
Guest DJ_Michl Posted March 31, 2005 Posted March 31, 2005 Hab zwar für "JA" gestimmt, aber nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe bin ich doch für "NEIN".Ein Thread wo dann immer steht "THX" usw. wie Tom schon sagte würd mir auf die nerven gehen!
andrew_k Posted April 1, 2005 Posted April 1, 2005 Die Leute sollen halt nicht mit thx oder so was antworten, sondern die Nummern mal richtig bewerten...Gibts denn nicht eine andere möglichkeit als hidden?Man müsste es einfach so einstellen dass Members die Hidden links automatisch sehen und die non-members gar nicht...Das wäre die perfekte Lösung....
coolestice Posted April 1, 2005 Author Posted April 1, 2005 Müsst ma mal den gecki fragen ob das geht , das alle url sachen nur mehr members sehen können ! Werd ich gleich mal machen!
Gecki Posted April 1, 2005 Posted April 1, 2005 Müsst ma mal den gecki fragen ob das geht , das alle url sachen nur mehr members sehen können ! Werd ich gleich mal machen! Also soweit mir bekannt ist geht das nur so, dass geantwortet wird und dann der Link sichtbar wird.Greetz,Gecki
Chris Posted April 1, 2005 Posted April 1, 2005 Naja jedes "sinnlos" Posting müsste halt dann editiert oder gelöscht werden Da müsste man dann aber das ganze Forum aufräumen.... Weil sinnlos-Postings gibts hier jede Menge, auch jetzt schon ohne Hidden-HPs@Belina... wie meinst das "das machen wir 2 zusammen" ??
coolestice Posted April 2, 2005 Author Posted April 2, 2005 Müsst ma mal den gecki fragen ob das geht , das alle url sachen nur mehr members sehen können ! Werd ich gleich mal machen!Also soweit mir bekannt ist geht das nur so, dass geantwortet wird und dann der Link sichtbar wird.Greetz,Gecki das meinte ich ned! nur das des automatisch ohne hidden geht!
Gecki Posted April 2, 2005 Posted April 2, 2005 das meinte ich ned! nur das des automatisch ohne hidden geht! Yep, genau so hab ichs eh gemeint Nein, soweit mir bekannt ist geht das nicht.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Posted April 2, 2005 Posted April 2, 2005 Eine Frage... wenn wir Hidden machen ... kann man ned einfach den Quelltext auslesen und dann locker die URL der Hörprobe sehen ???
Gecki Posted April 2, 2005 Posted April 2, 2005 Ich teste mal[hide_me]http://www.url.test[/hide_me]Greetz,Gecki
Gecki Posted April 2, 2005 Posted April 2, 2005 Mein obiger Test hat ergeben:Im Quelltext steht dann nur folgendes:[ Teil Erst Nach Antwort Sichtbar ]Greetz,Gecki
Recommended Posts