Gast DJ_Michl Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 TracklistVA - Welcome to the Club 3 CD1 01 Double U Boys - Opening 1 02 Angel City feat Lara McAllen - Do You Know (I Go Crazy) 03 DJ Session One - The Beat 04 Cascada - Everytime We Touch 05 Marc Korn - Feel Free 06 Rocco - I Don't Know 07 C-Bool - Would You Feel (Ziggy X Remix) 08 Picco - It Goes On And On 09 X - Cloud 9 10 United Beats - Por Que No 11 Groovelikers - Stop & Go 12 Da Sylver & Deefour - The Last Unicorn 2005 13 DJ Boozywoozy - The Dancefloor 14 Junkfood Junkies - Do You Feel Me 15 DJ Jose - Stepping The Beat 16 Sven-R-G Bass-T pres. Uto - On A Party Trip (Megara vs DJ Lee Remix) 17 Ziggy X - X Rulez 18 DJ Mns vs DJ E-Maxx - Made In Holland 19 Chemistry - HeartbeatVA - Welcome to the Club 3 CD2 01 D.D. Inc - Let Your Love 02 Savon - One Million Strings 03 Carl B - Radiance 04 M.I.D.O.R. & Six4Eight vs 2XLC - Unity 05 Sander & Pholus - Love Lights 06 Inner State - Changes 07 Neo Cortex - Storm Of Light 08 DJ Merlin & DJ C-Bass - The Human Spirit 09 Phil Green - Moonshine 10 Megara vs DJ Lee - Musical Society 11 DJ Tide Meets Bad Pat - Fly With Me 12 Three Drives - Greece 2000 (DJ Shog Remix) 13 Mainbrain & Somville - En Motion 14 DJ Wag - Getting High 15 Mario Lopez - Sanity 16 200¦ - The Breakdown 17 Jendrik De Ruvo - Can I Get A Witness!?
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 FUCK sollte unter "ALBEN & SAMPLER" sein!BITTE VERSCHIEBEN!
*TranceLady* Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Die CD ist suuuuuuuuuuuper Leute!!!! Kann ich wirklich nur empfehlen! :-)
TranceLover Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 09: X - Cloud 912: Da Sylver & Deefour - The Last Unicorn 200519: Chemistry - Heartbeat3 Mal Deepforces mixe
OPERATORKK Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 @ trancelady.......du bist ja quasi schon mit sunshine-live verheiratet??*ggggggg*:)
*TranceLady* Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 @ trancelady.......du bist ja quasi schon mit sunshine-live verheiratet??*ggggggg*:) ?????
OPERATORKK Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 naja ich meine du fährst ja total auf Deutschen Clubsound ab - oder??*g*
*TranceLady* Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Joa, so könnt mans sagen! ;-)Und das ist SSL gut find, merkt man wohl auch, ne? *g* Musst mal in mein Zimmer gehen, da wirste von SSL Postern, Aufklebern, Tassen, Feuerzeugen,T-Shirts, usw... erschlagen! *gggg*
OPERATORKK Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 jjaaa.... das kann ich mir so richtig vorstellen :)...find den Sender auch gut... aber is irgendwie net so mein ding....(fast kein Italo-dance....man kann sagen, eher gar keiner).......hör mir immer nur die Charts am Donnerstag Abend an...
*TranceLady* Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Bei mir läuft er eigentlich den ganzen lieben langen Tag! ;-) Charts am Donnerstag hör ich mir auch gern an. Und Welcome to the Club am Dienstag und Pick up am Mittwoch! *ggg* Mir wird SSL aber im Moment zu housig. Und teilweise laufen da oft die gleichen Sachen mehrmals am Tag! Aber im großen und ganzen schon supi Sender! :-)
DuckyRG Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 ich höre SSL eigentlich auch nur 2 mal in der Woche Dienstag ab 20.00 bis 0.00 Uhr und donerstag die Charts aber ansonsten nur mal kurz zwischendurch achja und die WTTC live veranstaltungen hör ich mir auch an
Empfohlene Beiträge