Geschrieben am 31. März 2005vor 21 Jr. Hi Leute,es sind nur noch 4 Tage bis Wellfare, daher besucht meine neue Fanpage, die sich in nächsten Wochen mit Daten füllen wird.Gigi's Musik ist so wichtig für mich, deswegen diese neue Homepage mit Lyrics Charts und News.Die Page ist also noch Under Construction.Für Anregungen und Kritik schreibt mir bitte: webmaster@gigid.deEuer Gigi-Sänger Brian Bearbeitet am 25. April 2008vor 18 Jr. von brians042001
Geschrieben am 31. März 2005vor 21 Jr. Noch kann man zu der Seite ja noch nicht viel sagenda ja eigentlich noch nix drauf ist
Geschrieben am 31. März 2005vor 21 Jr. Irgendwie erschliesst mich jetzt nicht der zusammenhang zwischen "Grosse Fanpage für den Meister des Italo-Dance" und das was wir auf der Page zu sehen bekommen. Kein Inhalt und keine Grafik ... sieht mir sehr nach einer 5 Minuten Frontpage-Page aus .. aber ja vielleicht wirds noch was, halt uns auf dem laufenden ;-)
Geschrieben am 31. März 2005vor 21 Jr. brian - du hast ein problem mit deiner email adresse ;)[sMTP:webmaster@gigid.de]: Remote SMTP Server Returned: 550 Client host rejected: cannot find your hostname
Geschrieben am 13. Mai 2005vor 21 Jr. Autor Hi Leute, habe meine Fanpage etwas upgedated.www.gigid.de, nun mit Lyrics und Discographie (beides noch nicht komplett).Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut!Brian (Der Gigi-Sänger)
Geschrieben am 13. Mai 2005vor 21 Jr. Autor Demnächst wird es viele Specials geben, die anders als auf GFU sind.Brian
Geschrieben am 13. Mai 2005vor 21 Jr. Autor Spezialrubriken über Angel, L'amour Toujours, tägliche Charts, Photos, guten Links und vieles mehr.
Geschrieben am 13. Mai 2005vor 21 Jr. Ahh Photos die von Girlpowers Page??? *fg* ach mensch sorry aber ich steh den Pessimistisch gegenüber...wie gegen alles andere neue auch *g*
Geschrieben am 13. Mai 2005vor 21 Jr. also ehrlich gesagt, spricht mich die Seite nicht so an.Bio's Page bleibt unerreicht.
Geschrieben am 13. Mai 2005vor 21 Jr. ähm was'n das? Gigi D'Agostino - No Limits In Love (2003)01. Arabian Techno02. Free03. New year's day04. Locomotive05. Angels Simphony06. Android07. Atmosphere08. Cada vez psyco09. Gin lemon10. Relation11. Sex alarm12. Super piano13. The secret arena14. Fladenbrot15. Put on your red shoes
Geschrieben am 13. Mai 2005vor 21 Jr. Autor Diese CD habe ich nur als gebrannte Version. Aber all diese Lieder sind drauf. Hat jemand das Original?
Geschrieben am 13. Mai 2005vor 21 Jr. FAkiger gehts gar nicht mehr... naja die die Discographie ist sehr sehr löchrig...aber was solls...
Geschrieben am 13. Mai 2005vor 21 Jr. Ist ein Fake Album !!!01. Arabian Techno (Ist das Lied Super)10. Relation (Ist von Erika)11. Sex alarm (Ist von jemand anderen und heisst Dance To The Beat)13. The secret arena (Ist ein Megamix wo Another Way usw... vorkommt)14. Fladenbrot (Fladenbrot ist der Interpret und das Lied heisst WAS GUCKST DU LAN ?)Ein scheiß FAKE und immer wieder fallen Leute drauf rein !
Geschrieben am 13. Mai 2005vor 21 Jr. ähm ...Gigi D'Agostino - Another Way (Canada)01. Gigi D'agostino - L'Amour Toujours (Reverend 2k Radio Edit)02. Gigi D'agostino - L'Amour Toujours (Original Mix)03. Gigi D'agostino - L'Amour Toujours (Johnny Vicious Remix)04. Gigi D'agostino - L'Amour Toujours (Tecno Fes Remix)05. Gigi D'agostino - Another Way (Reverend 2k Radio Edit)06. Gigi D'agostino - Another Way (Original Mix)07. Gigi D'agostino - Another Way (Tecno Fes Remix)... ist das nicht ...L Amour Toujours/Another Way [CA-IMPORT]????