belina Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 möchte mich hier noch einmal bei jedem einzelen gfuler bedanken, der gestern dabei war.es war ein sehr schöner abend für mich, hat mal richtig gut getan.es ist gut zu wissen, daß es menschen gibt, die die selben interessen haben und uns durch die musik verbunden fühlen können...wir wachsen halt doch mehr und mehr zusammen...freu mich schon ganz fest aufs nächste mal im brixen und ich hoffen das ganz ganz viel von uns kommen, weil leute wer da nicht dabei ist versäumt was........
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ja ich würd euch auch gerne mal kennenlernen !Naja einige habe ich ja schon und einige werde ich in den nächsten Wochen kennelernen :-)))Aber das ist noch ned Genug hihi !
Rabbit Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 mich kennt bisher keiner ausser wally_44 *g*kann mir aber vorstellen, das es lustig wird.
Wally44 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Ohja *g* achso @Bio Rabbit hat nen dunklen Hauttyp sollt ich dir noch sagen *g*
Rabbit Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Ohja *g* achso @Bio Rabbit hat nen dunklen Hauttyp sollt ich dir noch sagen *g* das war eigentlich eine ironie von mir
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 LooooooooooooooooL ich verstehe schon :-))))
Empfohlene Beiträge