Leinadogal Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Das neue Album soll am 23.05.05 erscheinen und heißt Demon Days.CD:1: Intro2: Last Living Souls3: Kids With Guns-Feat. Neneh Cherry4: O Green World5: Dirty Harry-Feat. Bootie Brown & San Fernandez Youth Chorus6: Feel Good Inc-Feat. De La Soul7: El Manana8: Every Planet We Reach Is Dead9: November Has Come-Feat. MF Doom10: All Alone-Feat. Roots Manuva11: White Light12: DARE-Feat. Shaun Ryder13: Fire Coming Out Of The Monkey's Head-Feat. Dennis Hopper14: Don't Get Lost In Heaven15: Demon Days-Feat. The London Community Gospel ChoirBonus DVD:Gorillaz BitesAnimatics Making Of The VideoKey To Website Cupboard (Including Access To Exclusive Landfill Track)2 Extra Tracks
CSX Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 die sind ja schon Kult! Da kann man gespannt sein!
Diamond Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Da bin ich mal gespannt wie die neuen Tracks klingen werden! Werd ich mir auf jeden Fall mal probehören wenn es das Album zu kaufen gibt!
Leinadogal Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 Für weitere News immer mal wieder auf www.gorillaz.com schauen und die Fansite auschecken!
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Geil, eigentlich sollte ja schon Ende '03 was neues von denen kommen.Bin schon sehr gespannt wie's wird, das erste Album hat mir gut gefallen!
Leinadogal Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Das Album ist verdammt geil - hab's schon gehört. Hoffentlich wird die Zusatz-DVD auch sehr gut! Warum dauert der Release nur so lange :(Wer noch Input for his brain braucht, hält die Augen auf bei forums.gorillaz.com ;) until Fire is Coming Out Of The Monkey's Head
Empfohlene Beiträge