Zum Inhalt springen

[StreetsoldieR]

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.260
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von [StreetsoldieR]

  1. Habs aufm Konzert in München gehört und finds eigentlich gar nicht so übel, mal was anderes..
  2. also damit hätt ich echt nicht gerechnet, ich wollte bei 20 schon ausmachen, weil ich gedacht hab es is bestimmt schon gekommen, hab ich aber dann gott sei dank doch nicht gemacht^^ wer ist denn 1. geworden?
  3. Sportfreunde Stiller - '54 '74 '90 2010
  4. Mann, war das jetzt spannend!!
  5. Sagt mir auch überhaupt nicht zu, die Singles kann man sich grad noch anhören und Let it be geht auch noch, auch wenn die bei weitem nicht an ältere Stücke rankommen. Den Rest find ich einfach nur total trashig und billig gecovert.
  6. lol 1:0 für Ghana, das ist ja mal ein überraschender Spielbeginn! Edit: Das Spiel ist aus, 2:0 für Ghana und das verdient! Tschechien war wirklich sehr schwach heute!
  7. Ist aber schon vom "18" Album Trotzdem einer seiner besten!
  8. Danke für eure Tipps! @GReddy: Hat funktioniert
  9. Mein DVD-Laufwerk kann zur Zeit keine DVDs mehr lesen, sonder nur noch normale Cds. Ich bin mir ziemlich sicher dass das daran liegt, dass ich ein paar Images mit Alcohol 120% erstellt habe, da ich genau das selbe Problem schon auf einem anderen Rechner hatte, da hat eine Systemherstellung zum Zeitpunkt vor der Erstellung der Images geholfen. Gibt es auch ne Möglichkeit das wieder in Ordnung zu bringen, ohne gleich alles zurücksetzen zu müssen?
  10. Ich hab mir "Europa sucht das Lieblingsnachbarland"... äh den "Eurovision Songcontest" gestern auch angeguggt und muss sagen dass diesmal schon einige Beitrag dabei waren die mir eigentlich ganz gut gefallen haben aber am Ende relativ schlecht abgeschnitten haben, auch Deutschland hätte es verdient in die Top 5 zu kommen. Lordi hat zwar unverdient gewonnen aber war dennoch mal was anderes wenn mans mit den Gewinnern der letzten Jahre vergleicht.
  11. Auf die schnelle fällt mir da gerade nur die mtv seite ein, da gehen die album charts jedoch nur bis 50 Link
  12. Gab schon bessere Singles von den Chilis, auch auf dem neuen Album sind viele Songs drauf, die ich um einiges besser finde! von mir auch
  13. lol?! also an den namen muss ich mich erstmal gewöhnen glaub ich.. da war revolution doch deutlich eingängiger, aber nintendo ist halt immer wieder für überraschungen gut
  14. Hab gestern das Video gesehen, sagt mir auf jeden Fall zu!
  15. Hab ihn mir gestern angesehen und fand ihn schon ganz lustig, aber irgendwie zu vorhersehbar und die Witze bei denen sich irgendwer irgendwo anhaut oder irgendwas ins Gesicht bekommt werden auch auf Dauer langweilig. Der 1. und 3. Teil haben mir besser gefallen, der 2. war ungefähr gleich gut.
  16. naja, fand ich eh schon immer schrecklich
  17. die nummer hat gigi mal zum downloaden mal auf seiner seite frei gegeben!!!! weiß nicht, ob das immer noch so ist!!! Ja, das ist immer noch so, und von da kenn ich sie ja such. Wollt nur wissen, ob sie nicht auf einer CD drauf ist...naja. Hey Leute, ist das richtig, das GIGI DI AGOSTINO in dem Forum auf GigiDAgostino.com selbst angemeldet ist und Beiträge schreibt??? Und warum heißt es eigentlich "Gigi D'Agostino's Family"? Sorry wegen den vielen Fragen, die ich immer hab, aber ich muss mich in dieser GGdag-Welt erstmal zurecht finden. *ggg* Ja, es ist richtig, dass Gigi höchstpersönlich in seinem Forum antwortet und es heißt "Gigi D'Agostino's Family", da Gigi sich und seine fans als eine große "Familie" sieht.
  18. Texas Lightning konnten sich mit "No No Never" gestern Abend beim Grand Prix Vorentscheid gegen Thomas Anders und Vicky Leandros durchsetzen und nehmen somit am 20. Mai Eurovision Songcontest in Athen teil. Wie ich finde eines der besten Grand Prix Lieder für Deutschland seit langem! Hörprobe
  19. DJ Bobo & Sandra - Secrets Of Love 17 Sasha - Slowly 24 Rammstein - Mann gegen Mann 8 U96 feat. Ben - Vorbei 34 Trick Trick feat. Eminem - Welcome 2 Detroit 18
  20. Wird auf jeden Fall gekauft! Sleeping with ghosts war schon genial und die neue Single ist auch vielversprechend!
  21. Alexander Klaws - Not Like You 13 Madonna - Sorry 4 Melanie C - Better Alone 18 Oomph! - Gott ist ein Popstar 15 Beyonce feat. Slim Thug - Check On It 21
  22. Simple Minds - Stranger (London Mix) 89 Vicky Leandros - Don't Break My Heart 83 Element Of Crime - Straßenbahn des Todes 57 P.O.D. - Goodbye For Now 52 Michael Jackson - Don't Stop Til You Get Enough (Re-Release) 46
  23. Wäre echt verdammt schade, wenns so wär! Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es vllt nur ein Gag von Chris Martin war, weils ja schonmal Trennungsgerüchte gab, an denen aber angeblich nix dran war.
×
×
  • Neu erstellen...