Geschrieben am 22. Oktober 2003vor 22 Jr. achhhh bin ich blöd ich sage zu der hörprobe nur ich meine natürlich12/10 :ganzlieb:
Geschrieben am 22. Oktober 2003vor 22 Jr. ou sorry habs bei suchen eingegeben aber er hat nix gefunden...*nächstemalbesserschaunmuss*
Geschrieben am 22. Oktober 2003vor 22 Jr. Hmm bissel ruhiher als die vorgänger !!!!Aber trotzdem GEIL !!!! !!!!!!!!!!!!!!!!Hehe die haben einen BIS JETZT auch noch ned enttäuscht !!!
Geschrieben am 22. Oktober 2003vor 22 Jr. Autor Hehe die haben einen BIS JETZT auch noch ned enttäuscht !!! hihibin genau deiner meinunghab jetz übrigens die thread verbunden, damit ma nix doppelt hamm
Geschrieben am 22. Oktober 2003vor 22 Jr. ich kenne mich gar nicht mehr aus hatte nicht vorhin der dj tom das thema gemacht hääääääääääää
Geschrieben am 22. Oktober 2003vor 22 Jr. die wurden zusammen getan !!.... hehe ich bin der einziegste der unter 5 punkte gegeben hat *g*ma sehn wer noch weniger als 5 p gibt..
Geschrieben am 24. Oktober 2003vor 22 Jr. also ich bin nicht deiner meinung quadro ich finde noch immer das der song is aber ich brauche die voll version lolllllllll sonst pack ich es nicht mehr wahnsinn der song
Geschrieben am 24. Oktober 2003vor 22 Jr. hammmmmmmmmmmmmmmerrrr! hsg is so goil! die machen ne art dance ballade und es hört sich no immer so geil an...hehe.. HSG - RULEZ!!!!!!!
Geschrieben am 24. Oktober 2003vor 22 Jr. inzwischen nur noch !wat soooooooo viel ?ich bleib bei da geh ich eher von runter als hoch.. also wie gesagt schwach der song..
Geschrieben am 24. Oktober 2003vor 22 Jr. hsg ihr braucht net nach einer guten zeit schauen ihr habt sie bereits einfach geiler song so wie die vorgänger
Geschrieben am 24. Oktober 2003vor 22 Jr. dann will ich aba net wissen wie sich die schlechte zeit anhört..
Geschrieben am 24. Oktober 2003vor 22 Jr. Mir gefällt der Song ziemlich. Ist zwar eher etwas ruhiger als die Vorgänger aber das finde ich gut so ! :)Muss mich wohl etwas korrigieren, der Salsotto Remix ist ein bißchen Basslastiger. Klingt ein wenig Groove Coverage mäßig!
Geschrieben am 25. Oktober 2003vor 22 Jr. na ich find den extendet mix besser aber warten wir vielleicht hat ja bald gabri seine hände im spiel und dann gehts so richtig ab
Geschrieben am 25. Oktober 2003vor 22 Jr. Ich find den Salsotto mix ein Wahnsinn.. gfallt ma ur gut..
Geschrieben am 25. Oktober 2003vor 22 Jr. und was hat da schurti gesagt: geil wirds und was is die scheibe: GEILSTENNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSS