Zum Inhalt springen

Mama Britney


Empfohlene Beiträge

Na ja ist es also doch wahr...die Gerüchte existierten ja schon länger.

Wobei ich mir grade überlege, ob es für das Baby überhaupt besonders toll ist, Britney Spears als Mutter zu haben - und für Britney und ihre "Karriere", das Baby zu haben...

Aber soll sie's kriegen, vielleicht wird sie ja mal vernünftig.

Link zu diesem Kommentar

Habs vorhin auch in den Nachrichten gehört...weiß ehrlich nicht so recht, ob ich mich jetzt für sie freuen soll. Ich mein,...kann ja gut möglich sein, dass das jetzt alles wieder aus einer Laune rauskommt, wie ja damals schon bei der Blitzhochzeit. Die konnte sie ja noch wieder rückgängig machen, aber ein BABY????? Weiß die eigentlich, was das bedeutet? Wie sehr sich ihr Leben dadurch verändern wird? Was sie für ne Verantwortung tragen muss? Keine rauschenden Partys mehr jedes Wochenende usw....also ich glaub, dass sie dafür einfach noch zu jung und zu unreif ist.

Link zu diesem Kommentar
kann ja gut möglich sein, dass das jetzt alles wieder aus einer Laune rauskommt, wie ja damals schon bei der Blitzhochzeit. Die konnte sie ja noch wieder rückgängig machen, aber ein BABY?????

Naja, wenn man's genau nimmt, bis zu einem gewissen Zeitpunkt kann man das auch wieder rückgängig machen. :daumenhoch:

Aber ich hoffe dass sie sich ihrer Verantwortung stellt und ihr Leben entsprechend anpasst.

Aber ob sie wirklich reif ist...hab da auch so meine Bedenken...

Link zu diesem Kommentar
kann ja gut möglich sein, dass das jetzt alles wieder aus einer Laune rauskommt, wie ja damals schon bei der Blitzhochzeit. Die konnte sie ja noch wieder rückgängig machen, aber ein BABY?????

Naja, wenn man's genau nimmt, bis zu einem gewissen Zeitpunkt kann man das auch wieder rückgängig machen. :daumenhoch:

Ja ja...Klugscheißer! :daumenhoch::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
also ich glaub, dass sie dafür einfach noch zu jung und zu unreif ist.

Super Beitrag auch ansonsten :besorgt: , aber DAS HIER war es wirklich wert, zitiert zu werden... diese Frau hat doch nicht das Niveau ihres Alters. Wer mit 18 Jahren schon fast (oder komplett, hab das bei ihr net so ganz mit beobachtet) so etwas wie ein Superstar ist und das auch noch in diesem Pop-Bereich, wo sowieso extrem viele "Phony Bastards" (total oberflächliche Typen) sind :gigirockdahouse: - hab den Ausdruck aus nem englischen Buch, das ich früher mal gelesen hab übernommen, ansonsten verwende ich solche Ausdrücke generell nicht - der kann eigentlich nie so richtig erwachsen werden, weil einem dort fast alles nur zu Füßen liegt oder zumindest vielmehr als einem zu Füßen liegen DÜRFTE, sodass man an irgendwelchen Problemen / Kritik überhaupt noch IRGENDWELCHE Erfahrung sammeln könnte, an der man noch groß (viel) reift... :gigirockdahouse:

Und jetzt das KIND... also, nee, das war ein Schuss exakt in die verkehrte Richtung!! :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Boah man schaffst du es überhaupt aucvh mal nen richtig durchdachten Text zu schreiben...

als immer nur LOL oder: Hehe geil oder was weiss ich

Wenn ich jetzt zurück denke das du Super Mod. werden wolltest na gute Nacht...

Is nur meine Meinung sorry...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...