DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Trailer online!Der vor allem in seiner Rolle als "Spider-Man" bekannt gewordene US-Schauspieler Tobey Maguire wird am Drehort Berlin eine Soldatenrolle übernehmen. Neben George Clooney und Cate Blanchett steht er für den Film "The Good German" vor der Kamera. Die Handlung spielt nach dem 2. Weltkrieg, wo ein Journalist (Clooney) auf der Suche nach seiner ehemaligen Geliebten (Blanchett) "in einen Mordfall verwickelt wird". Der Soldat (Maguire) ist dem Journalisten bei der Suche (angeblich) behilflich.Der Zeitpunkt für den Dreh des Romantik-Thrillers ist am Schauplatz Berlin für kommenden September vorgesehen. Quelle: www.dw-world.de Bearbeitet 10. November 2006 von Jan
Leinadogal Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Vielleicht wird der ja ganz gut. Tobey Maguire hats schon drauf.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 Ich mag eh Kriegsfilme sehr gerne sehen ! Dieses Autentische immer fasziniert mich !
Leinadogal Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 hehe, ich auch. Ich liebe Band of Brothers, Der Untergang, Soldat James Ryan und Pearl Harbor!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 Naja dazu noch Black Hawk Down, Apocalypse Now und Platoon !!!Sind auch alle Hammer !
Titanmusic Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Ich mag Kriegsfilme auch sehr. Mir fallen neben den genannten noch Full Metal Jacket und Wir waren Helden ein. Die fand ich beide auch sehr gut.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 Hehe ja klar !! Privat Paula darf da ned fehlen !!!Schmale Grad war auch SENSATIONELL !!!!
Wally44 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Cool in Berlino... dann kanns ja nur gut werden...
Jan Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 http://www.apple.com/trailers/wb/thegoodgerman/medium.html <-- Trailer......sieht geil aus!
ridge Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Naja, ich finde nicht, dass er ein besonders guter Schauspieler ist, aber das ist ja, wie fast überall, Geschmackssache. Bin mal gespannt, wie sich der Film entwickelt.
Empfohlene Beiträge