Voel Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Hmm... war wohl nichts mit einem unreleased Track...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Ok, nun ist es Offiziell!Hier die Tracklist1. Una Notte forse mai piu (Maury Mix)2. Una Notte forse mai piu (molinaro mix)3. Una notte forse mai piu (Album version)Ich finde den ersten am besten!^^Man kann ihn auf Vinyl und auf CD kaufen bei www.americandisco.net maaahättst vom molinario rmx a hörprobe?!
Rabbit Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Geschrieben 18. Oktober 2003 nee noch gibts keine hp, weiß aber das er in 2 wochen draussen sein soll und es noch eine überraschung geben soll auf der cd, die sie aber immer noch net sagen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 so habs jetz scho vorher ghörtgfallt ma irgendwie nimma so ... so schlecht isses aba trotzdem ned Hörprobe
Rabbit Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Geschrieben 19. Oktober 2003 ,19. Oct 2003, 01:00] so habs jetz scho vorher ghörtgfallt ma irgendwie nimma so ... so schlecht isses aba trotzdem ned <a class=textlink-in-posting href='http://members.xoom.it/danceworld/e65_-_notte_molinaro_rmx.rm' target='_blank'>Hörprobe</a> damit wollen die erfolg haben? ich hoffe die maury version klingt um weiten besser.
TranceLover Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Ja klingt ned so supa,aba schlecht is auch ned..
DJ Tom Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 ich finds ganz in ordnung, ! kauf ich mir sicher die maxi!
Empfohlene Beiträge