ShadowMP Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ich hoffe dass ich jetzt nicht einen doppelten Thread aufmache, aber folgendes muss ich los werden:Allen, wirklich allen denen etwas am Hobby Computerspielen liegt, sollten dies aufmerksam lesen:Frontal 21 - Petition gegen Berichterstattung!Der neue Bericht des ZDF-Magazin "Frontal21" zum Thema "Gewalt in Computerspielen" schlug vor ein paar Tagen erneut hohe Welle (gamona berichte) in der Spieler-Community. Auf indiskutable Weise wurde mal wieder Stimmung gemacht, Fürsprecher des Spielens am PC diskret ignoriert. Auf GameStar.de findet ihr nun eine Petition gegen die reißerische und unfaire Berichterstattung zum Thema Computerspiele in den öffentlich-rechtlichen Medien. Diese Petition soll - nachdem ausreichend viele Zocker virtuell unterschrieben haben - an die ZDF Chefredaktion geschickt werden und dafür sorgen, dass in Zukunft objektiver berichtet wird. Zur Stunde haben bereits über 20.000 Spieler unterschrieben. Nun ist es an euch, mit eurer "Unterschrift" dafür zu sorgen, dass Computerspiele zukünftig in den öffentlich-rechtlichen Medien nicht mehr kriminalisiert werden! Quelle: Wartower.deKorrektur: Es sind mittlerweile fast 40.000 Unterschriften, meine inklusive.Hier der Link: Petition der Game-StarMan darf sich diese unausgewogene Berichterstattung nicht mehr länger gefallen lassen, ich sehe absolut nicht ein dass Sender die auch noch von uns Gamern bezahlt werden so undifferenziert berichten. Es wird Zeit dass sich was ändert...Gruß, ShadowMP.
Titanmusic Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Habe mich der Petition vor einigen Tagen angeschlossen. Wollte es auch posten, hatte es dann leider vergessen. Danke das du es ins Forum gepostet hast.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Ja habe mich da schon eingetragen ! Letzt Woche schon !!!Ist echt ne Sauerei !!!Macht alle mit :D
Wally44 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Hui den Thread hab ich erst jetzt endeckt aber damals den Bericht gesehen er war echt nich so Top naja ich schreib mich auch mal ein
Empfohlene Beiträge