Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Wenn ihr 24 Stunden in eurem Leben euer Geschlecht einmal wechseln könntet, wohin würdet ihr gehen, was würdet ihr machen/anstellen???
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Autor Das willst du gar nicht wissen Na sicher will ich das wissen, hätte ja sonst wohl nicht gefragt! ;-) Also raus mit der Sprache!!!!
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Autor ähm ... ...........lol ? Jaha?!?!?! Das heißt jetzt was? *ggg*
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. also wenn jetzt jemand sagen würde "hey du hast nun die wahl. möchtest du männlich bleiben oder weiblich werden ?dann würde ich sagen weiblich.
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Autor Ja aber was ist, wenn euch jemand anbieten würde, mal für die 24 Stunden nur das Geschlecht zu wechseln. Irgendwas würdet ihr doch dann machen. Oder irgendwas ausprobieren um zu gucken, wie das wohl so ist, oder nicht????
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Wenn ich 24 Stunden ne Frau wär?Hm, das ist einfach.Ich würd mir die ganze Zeit an den Möpsen rumspielen.
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Oder irgendwas ausprobieren um zu gucken, wie das wohl so ist, oder nicht???? worauf Du wieder hinauswillst, tss
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Autor Worauf will ich denn hinaus? Bin mir keiner Schuld bewusst.
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Mal kucken was i dann als weibi am wc mit freundinen tu *neugier* gggg
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Mal kucken was i dann als weibi am wc mit freundinen tu *neugier* gggg ...was habt den ihr für Gedanken
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. ich würde zum frisör gehn und mir schuhe kaufn der war nicht schlecht muhahaha.
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Ich würd mir die ganze Zeit an den Möpsen rumspielen. daran hab ich zuerst auch gedacht *g*dann würde ich haufenweiße jugns abschleppen, und dann falen lassen, so wie sie es immer tun. würde voll die sau rauslassen.gruß Vega
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Autor Also ich würd erstmal auf Klo gehen und gucken, wie das ist. *lol* Und dann würd ich mich wohl mit allen meinen Kumpels treffen und n schönen Männerabend machen, mal gucken, was die immer so belabern und über wen die am lästern sind. Und danach würd ich mir wohl noch n nettes Mädel nach Hause einladen. *muhahaha*
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. loleigentlich möchte ich mir das gar nicht vorstellen ein Mädchen zu sein bin zufrieden so wie es ist
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Also ich würd erstmal auf Klo gehen und gucken, wie das ist. *lol* Und dann würd ich mich wohl mit allen meinen Kumpels treffen und n schönen Männerabend machen, mal gucken, was die immer so belabern und über wen die am lästern sind. Und danach würd ich mir wohl noch n nettes Mädel nach Hause einladen. *muhahaha* Dito!Punkt eins wollte ich eben auch schreiben. Ich will wissen, ob Männer sich aufm Klo nicht gegenseitig begucken. Ich meine....gibts da keinen Schwanzvergleich? Mir wurde bis jetzt gesagt, dass das nicht so ist. Aber ich würds ausprobieren wollen..und ich würd eh gucken *g*
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Also ich würd erstmal auf Klo gehen und gucken, wie das ist. *lol* Und dann würd ich mich wohl mit allen meinen Kumpels treffen und n schönen Männerabend machen, mal gucken, was die immer so belabern und über wen die am lästern sind. Und danach würd ich mir wohl noch n nettes Mädel nach Hause einladen. *muhahaha*Dito!Punkt eins wollte ich eben auch schreiben. Ich will wissen, ob Männer sich aufm Klo nicht gegenseitig begucken. Ich meine....gibts da keinen Schwanzvergleich? Mir wurde bis jetzt gesagt, dass das nicht so ist. Aber ich würds ausprobieren wollen..und ich würd eh gucken *g* bei wild-fremden Männern wirste net viel Glück haben ... die stehen so dicht ran, dass man nix erkennen kann ... bei Kumpels ist des natürlich anderst
Geschrieben am 9. Mai 2005vor 21 Jr. Konnte nie bei so einen Schwanzvergleich mit machen !Bis ich alles vollständig rausgeholt habe waren die anderen schon fertig mit pinklen !*ggggggggggggg*
Geschrieben am 10. Mai 2005vor 21 Jr. Autor Also ich würd erstmal auf Klo gehen und gucken, wie das ist. *lol* Und dann würd ich mich wohl mit allen meinen Kumpels treffen und n schönen Männerabend machen, mal gucken, was die immer so belabern und über wen die am lästern sind. Und danach würd ich mir wohl noch n nettes Mädel nach Hause einladen. *muhahaha*Dito!Punkt eins wollte ich eben auch schreiben. Ich will wissen, ob Männer sich aufm Klo nicht gegenseitig begucken. Ich meine....gibts da keinen Schwanzvergleich? Mir wurde bis jetzt gesagt, dass das nicht so ist. Aber ich würds ausprobieren wollen..und ich würd eh gucken *g* Gaaaaaaaaanz genau!!! Da würd ich auch 100 pro hingucken! *ggg*
Geschrieben am 10. Mai 2005vor 21 Jr. Also ich würd erstmal auf Klo gehen und gucken, wie das ist. *lol* Und dann würd ich mich wohl mit allen meinen Kumpels treffen und n schönen Männerabend machen, mal gucken, was die immer so belabern und über wen die am lästern sind. Und danach würd ich mir wohl noch n nettes Mädel nach Hause einladen. *muhahaha*Dito!Punkt eins wollte ich eben auch schreiben. Ich will wissen, ob Männer sich aufm Klo nicht gegenseitig begucken. Ich meine....gibts da keinen Schwanzvergleich? Mir wurde bis jetzt gesagt, dass das nicht so ist. Aber ich würds ausprobieren wollen..und ich würd eh gucken *g* Gaaaaaaaaanz genau!!! Da würd ich auch 100 pro hingucken! *ggg* allerdings werdet ihr dann ziemlich dumm angemacht (willst eins aufs maul?bist du schwul? etc.).ich würde gerne mal ein frauen abend erleben. schließlich wird gerade dort am meisten gelästert
Geschrieben am 10. Mai 2005vor 21 Jr. ich würde zum frisör gehn und mir schuhe kaufn Du hast die stundenlangen Telefonate mit der besten Freundin vergessen !