Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. Banditozz - Dai Dai Daigeht gut ab das teil!und der bonus track ! is bestimmt was für alle italo fans!!hp´s folgen!Die Banditozz Crew kann bereits im In- und Ausland auf ein hohes Fan-Potenzial zählen. Ihre neue Single hat über 1 Jahr auf sich warten lassen und wir garantieren: Es hat sich gelohnt!!! Mit "Dai Dai Dai" inkl. dem Bonus-Track "Nude Worde" wurden bereits zahlreiche Clubs in Testphasen beschallt und die Nachfrage des Publikums läßt auf den nächsten Banditozz Hit schließen. Die Remixe von Stacccato und Indietro werten das italo lastige Clubteil um nochmal 100% auf.
Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. man yeaaaaaaaa sind das fette Newsssss !!!!Thx i freu mich schon auf die Hp´s !!!
Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. "BanditozZ" and "Floorfilla" was some of the first Italo tracks i heard... It made me start producing Italo
Geschrieben 17. Mai 200521 Jr. Na das hört man gerne!! Hoffentlich darf man bald mal eine Kostprobe hören...Da bin ich mal gespannt Greez
Geschrieben 18. Mai 200521 Jr. na da bin ich mal gespannt... was ich so gehört habe soll das ja eine bombe sein!
Geschrieben 18. Mai 200521 Jr. danke dir für die news.. banditozz war bis jetzt immer giel, bin auf hp's gespannt
Geschrieben 19. Mai 200521 Jr. :))Yep banditozz rockt wieder durch 2005 ;)DAI DAI DAI ;))ultimo partysong ;)hörproben werden am weekend online sein... ,werd mich bemühen die so schnell wie möglich zamzubastelnlg neddy
Geschrieben 19. Mai 200521 Jr. Gratulation an die Indietro Jungs ... der Remix rockt wirklich derbe. Ich kann´s nicht genau erklären, aber ich mag den Stil von Italodance unwahrscheinlich gerne.Well done!
Geschrieben 22. Mai 200521 Jr. Autor hier die hörproben :-)Dai Dai Dai | Original Club Mix probeDai Dai Dai | Stacccato vs. Blue Nature Remix probeDai Dai Dai | Indietro Remix probeNurdeworde | Original Club Mix probe
Geschrieben 22. Mai 200521 Jr. Ist wirklich ganz gut geworden, mir gefällt dieser Banditozz-Style auch sehr gut, Indietro Remix auch klasse.Alles zusammen geb ich mal Greez
Geschrieben 22. Mai 200521 Jr. Klingt echt geil, is ja eh schon wieder lange her dass Banditozz was veröffentlicht hat!
Geschrieben 1. Juni 200521 Jr. A1: Stacccato vs. Blue Nature RemixA2: Original Club MixA3: Nude WordeA4: Indietro RemixInfo: YELLOW VINYL ! Hands Up - ALerT ! Double A Vinyl incl phatt remixes by Stacccato vs. Blue Nature, Indietro + Nude Worde
Geschrieben 1. Juni 200521 Jr. Autor hatte ja hps oben schon gepostet :-) aber die vinyl sieht gut aus, für mich reicht meine cdm hier.