Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 ja hab ich ja gesagt.. also atomic kitten sind eigentlich die einizgste girlband die DANCE/POP machen.. eigenen ak style is ne entwicklung für mich..wenn man sich zuerst das erste album anhört dann das 2te un dann das 3te dann sieht man die entwicklung schon eindeutig..
Gast schurti Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 ja entwicklung mit der zeit.. ein bsp. dafür ist auch MAGIC BOX im italo bereich! jede scheibe anders..immer kommerzieller und kommt auch immer an!
Gast CHB Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 immer kommerzieller und kommt auch immer an!willste ez sagen ak kommen nicht MEHR gut an ?also top 10 hit hatten sie mit der aktuellen single ja.. das war auf das AUCH bezogen weil es sich so anhört, dass AK und MB nimmer so gut ankommen..
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ne das natürlich nciht! bsp. war magic box..da sieht man es am besten
Gast CHB Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 AK sind in den englischen Trendcharts nur auf der 11 eingestiegen, das schlechteste Ergebnis seit follow me. hmm vielleicht war der song doch zu dancig..
Ash Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 AK sind in den englischen Trendcharts nur auf der 11 eingestiegen, das schlechteste Ergebnis seit follow me. hmm vielleicht war der song doch zu dancig.. Nein, es war einfach nur dumm, ihn in der Weihnachtswoche zu veröffentlichen... Da schafft eben fast keiner die Positionen, die er sonst immer bekommt... Sugababes ja auch nur auf 10... Und noch haufenweise anderer ganz weit unten... Es gab in der Woche eben einfach zu viele große Veröffentlichungen...
Gast CHB Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 trotzdem hätte ihc gedacht das sie top 10 kommen.. un das sie wieda hinter den sugababes sind das is echt ne schande.. zwar nur ein platz aba trotzdem..und das AK in der 2 woche steigen werden das glaub ich net.. dann geht abwärts...
Ash Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 und das AK in der 2 woche steigen werden das glaub ich net.. dann geht abwärts... Mal abwarten, in den Top 10 sind ja jetzt sehr viele Weihnachtssongs (The Darkness, Pop Idol 12...), die nach Weihnachten sicher sehr schnell abrutschen werden. Und weil es in den 1-2 Wochen nach Xmas kaum neue VÖs gibt, könnte der ein oder andere Song noch steigen. Aber ob AK dazu gehören weiß ich nicht. Jedenfalls finde ich die Nach-Xmas-Wochen in UK immer sehr interessant, weil sich da dann auch meistens die richtig guten Songs durchsetzen und nochmal ein paar Plätze zulegen...
Gast CHB Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 jo ich hoffe ja das sie wenigstens auf die 10 kommen..
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 diese cd werd ich bald in meinen händen halten ladies night
Rabbit Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 tja, wie es aussieht im moment, sind nunmal suagababes besser.p.s.: fang jetz bitte net an zu diskutieren, es zählt das resultat, net deine verteidigungen.
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 looooooooooooooooooooooooolak sind trotzdem bessa...jung in diesem jahr 2003 sind die babes erfolgreicher..aba was is mit 1999/2000/2001/2002 ??da waren die kittens erfolgreicher..also 4:1 für AK und wer is erfolgreicher ??
Ash Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Platz 8 in England, 2 Plätze VOR den Sugababes...
Gast CHB Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 danke für die infos...weil in den trendcharts waren sie ma auf der 11.. aba 8 is natürlich wieda toll
Gast CHB Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 das video zu ladies night läuft seit vorgestern auf VIVA , MTV un co !hehe un grad läufts auf VIVA
Ash Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 das video zu ladies night läuft seit vorgestern auf VIVA , MTV un co !hehe un grad läufts auf VIVA Habs auch gestern gesehn... Nicht schlecht...
Ash Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Heute abend treten die 3 bei TV Total auf...
DJ_John_Miller Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 AK ist nicht so mein fall...da hört sich jedes lied gleich an....*ggggg*
Ash Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 AK ist nicht so mein fall...da hört sich jedes lied gleich an....*ggggg* Hehe die Diskussion hatten wir auch schonmal... CHB wird das Gegenteil behaupten, auch wenn ich dir in Teilen zustimmen kann. Entweder sie machen diesen Disco-Sound wie hier bei der Single, oder ihren typischen AK-Pop-Style wie bei "If You Come To Me" und bei fast allen vorherigen Singles... *g*
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 hmm findeste echt ?hör dir ma BE WITH YOU Und dann danach WHOLE AGAIN an wenn de dann sagst die hören sich gleich an sping ich an die decke
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Heute abend treten die 3 bei TV Total auf... juü habs auf dvd aufgenommen un den TOTP auftritt dazu !
Ash Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Heute abend treten die 3 bei TV Total auf...juü habs auf dvd aufgenommen un den TOTP auftritt dazu ! Whoaaa du hast nen DVD Recorder? Dreist *auchhabenwill*
Gast CHB Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 hehe cd ab heute im ladenkomischer zufallSILENCE & LADIES NIGHT gleichzeitig erschienen un lagen auch noch neben einander *g*zufall ?der B seiten song von LADIES NIGHT " SOMEBODY " gefällt mir auch sehr gut schöner ruhiger song
Ash Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Nur neu auf Platz 33 in den deutschen Charts...
Gast CHB Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 ja ich weiß es scho leida..hab es schon geahnt !das es so schlecht wie be with you wird..is einfach zu dancig der song für die charts....
Empfohlene Beiträge