Ash Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Dieser Sound kommt in Deutschland einfach nicht an... Geht ja in Richtung Dance / House, und sowas hat ja bei uns fast nie Erfolg...
Gast CHB Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 jup das mein ich ja.. deswegen hoffe ich wenn ne 3 single kommt das es en ruhiger pop song wird
Ash Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Die nächste Single steht doch schon fest... Das wird doch "Someone Like Me" oder?
Gast CHB Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 also im englischen ak forum reden sie von 3 songs Someone Like me oder i wont be there oder always be my babyma sehn welche es wirdalso das Someone Like me die 3 single wird is noch net 100 % klar.. ich hoffe aba das i wont be there oda always be my baby die 3te single wird
Ash Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Naja, ich hab davon in mehreren Meldungen zur Trennung/Pause gelesen... In einer davon heben es AK selber gesagt.....
Gast CHB Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 hmm aba so richtig vorstellen kann ich mir net das SOMEONE LIKE ME die 3te single wird..also dann müssen sie den song ja ganz neu machen weil auf dem album ( album version von someone like me ) da singt ja nur LIL !
Empfohlene Beiträge