Geschrieben am 16. Oktober 2003vor 22 Jr. Noch nicht bestätigt aber....fast!! so wird ihre neue heißen....abwarten!
Geschrieben am 16. Oktober 2003vor 22 Jr. Wenn ich an ihre Vorherigen Tracks denke ...booah !!!Hehe hoffentllcih wieder ein Gabry Ponte oder Molella Remix bei !!!
Geschrieben am 16. Oktober 2003vor 22 Jr. was??? die haben bald eine neues am start?? hoffentlich wirds so geil wie der ohrwurm "Fallin""
Geschrieben am 16. Oktober 2003vor 22 Jr. ich fand fallin' saugeil.sogar besser als i'm in love. da fand ich nur den molella rmx gut. bei fallin' fand ich das original fast einbisschen besser als der gabry ponte rmx.Gruß suicida
Geschrieben am 16. Oktober 2003vor 22 Jr. also wenn ich ehrlich bin sagt mir der name Safeway gar nix..
Geschrieben am 16. Oktober 2003vor 22 Jr. yeah.... im in love war der geilste song.. bin schon gespannt wie BE MY BABY wird.. alleine die telf stimme is cool hihiiiii
Geschrieben am 17. Oktober 2003vor 22 Jr. Fallin war einer der besten Sommertracks!Vor allem der Gabry Ponte Mix! 12/10 .....come to me......from love ...... baby come to me ......when you come to me...... utz utz
Geschrieben am 17. Oktober 2003vor 22 Jr. Ja der Gabry RMX war echt der geilste !!!!!!!!! Hoffe auch das Gabry wieder beim neuen Projekt dabei ist, seine RMX sind nicht zu schlagen!!!DJ FX
Geschrieben am 17. Oktober 2003vor 22 Jr. na ich hoff von mollela weil der rmx von Gabry Ponte bei fallin is ur miss :( ned meins da in love mollela rmx is 1000 mal besser
Geschrieben am 17. Oktober 2003vor 22 Jr. nö also da gabry rmx von Fallin' war scho hundert mal bessa als da molella rmx von I'm In Lovehoffentlich jetz wida a hammatrack!!
Geschrieben am 17. Oktober 2003vor 22 Jr. leider kenne ich die 2 remixe nicht *heul* aber naja gabry ponte und mollela sind immmmer gut
Geschrieben am 17. Oktober 2003vor 22 Jr. na wenns sein muss Safeway - I'm In Love (Molella RMX)Safeway - Fallin' (Gabry Ponte RMX)
Geschrieben am 17. Oktober 2003vor 22 Jr. mollela mix is voll nicht gut sorry aber gabry ponte mix is 8.ojda gabry ponte hat viel besseren remix gemacht finde ich und ich finde auch im allgemeinen is gabry ponte besser
Geschrieben am 17. Oktober 2003vor 22 Jr. also ich höre das lied schon urrr offt und finde das lied urr genial mannnnn voll kuhlllllll der remix bedanke mich noch mal dav da rave Safeway - Fallin' (Gabry Ponte RMX) der remix is wahnsinn :moveyourbody: aus welchen land kommt gabry ponte eigentlich ?
Geschrieben am 18. Oktober 2003vor 22 Jr. also ich habe erst jetzt die voll version von gabry remix bekommen ojda urr geiles lied mir taugt das urr :ganzlieb: 14/10
Geschrieben am 18. Oktober 2003vor 22 Jr. also ich habe erst jetzt die voll version von gabry remix bekommen ojda urr geiles lied mir taugt das urr :ganzlieb: 14/10 cool, sende ihn mir mal, ich finde den net!