Schicki Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Yeppa. Die nächste Singleauskopplung von Daft Punk's Human After All steht vor der Tür. Für mich der wirklich einzig interessante Track vom Album.Folgende Remixes werden drauf sein:[a] original mix peaches no logic remix[c] vitalic remix[d] basement jaxx kontrol mixHörproben gibt es derweil noch keine.....Sobald welche verfügbar sind, werde ich sie posten. Oder wer anderer, wenn er will.... Hier noch die HP vom Album:Technologic (Album Version) [dj-shop.at Hörprobe]mfg Schicki
CHB Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 in der musiknews aller welt section wurde mal vor 2 moanten oder so das video zu dem Song gepostet.also ich finds viel besser wie robot rock.Aber kommt niemals an aerodynamic oder one more time ran.81 %
CHB Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 hehe genau.aber in der house section wurds noch nicht gepostet :)oh da habe ich 85 % vergeben. also nur 4 % daneben *g*
Leinadogal Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 88% saugeil, das Teil! - Technologic ... Technologic ... Technologic ... Technologic ...
DJ Vega Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 für mich mit absatnd der beste track vom album.gruß Vega
Schicki Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 Hörproben jetzt gerade gesichtet @ Dj-Shop.atNeben dem Original Mix gefällt mir der Vitalix Remix noch ziemlich gut, aber Rest nicht so wirklich. ;-)
DJ Vega Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 boah, die remixe klingen ja mal schrecklich.ich bin mir sicher, dass über 50% der hobby remixe besser sind, als die.da hulft auch der name "basement jaxx" nichts, wenn der track kacke ist.der vitalic rmx ist der einzige, der gerade noch so geht, aber gerade soo.gruß Vega
Electro Eagle Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Naja, also da gabs schon wesentlich Besseres von Daft-Punk, die Mellow ist hier viel zu beschränkt, find ich...=> 4 / 10 Punkte !!
*TranceLady* Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Also ich find den den eigentlich ganz gut. 7.5 /10
Titanmusic Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Mir gefällt es gut. 07/10 Aber an Human After All kommt es für mich um Längen nicht ran.
DjCrossover Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Da gefällt mir das Molinaro Bootleg mit Pump & Pipe mehr.
Empfohlene Beiträge