DJ Tom Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Steht so bei Americandisco, release noch nicht bekannt!Ich hoffe auf was ähnliches wie "Bouni o Cattivi" im letzten Jahr, das wäre Italo wie er sich gehört.....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Super News Tom !!!"Bouni o Cattivi" War ja echt ne Italo Bombe echt der Dub j remix war göttlich !!!!Ich hoffe es gibt für den neuen Track auch nen dub j RmX !!!!Echt geile News tom thxx
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 SEHR SCHÖN!!!gestern hab ich mir die zwei remixe von molella und dubj von buoni o cattivi anghört ... da hab ich gehofft, dass den sommer hoffentlich wida sowas erscheintkanns schon nimma erwarten sie zu hören ... ich hoff molella enttäuscht ned wieda
DJ Vega Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 italo remixe von vasco rossi sind eigentlich immer geil. bin da sehr zuverscihtlich ^^gruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 wirklich JEDER bekannte italo produzent enttäuscht einen dieses jahr ich hätt so auf einen dance remix gehofft ... dass hier is wieder so eine dance/pop, house nummer Molella RMX jetz hoff ich auf einen dub-j remix *g* ... das original von vasco wär ja ansich ned schlecht
CHB Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 ich meine molella war noch nie wirklich mein Ding, bis auf 2-3 Lieder.Aber der rmx ist wieder total billig.Nein, es liegt nicht an die Melodie und an dem Style..Es liegt hier eindeutig an die schrecklichen Vocals.Was für eine schlimme Stimme *help* 16 %
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Es liegt hier eindeutig an die schrecklichen Vocals.Was für eine schlimme Stimme *help* 16 % das is das einzige, was mir bei dem track noch gefällt
Chris Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 ich meine molella war noch nie wirklich mein Ding, bis auf 2-3 Lieder.Aber der rmx ist wieder total billig.Nein, es liegt nicht an die Melodie und an dem Style..Es liegt hier eindeutig an die schrecklichen Vocals.Was für eine schlimme Stimme *help* 16 % Also die Vocals haben ja nix mit Molella zu tun. Die sind von Vasco Rossi... und die waren immer schon in dem Style...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 ,18. Jun 2005, 17:22] Es liegt hier eindeutig an die schrecklichen Vocals.Was für eine schlimme Stimme *help* 16 % das is das einzige, was mir bei dem track noch gefällt Bin genau deiner Meinung die Vocals sind das einzig geile an dem Lied !!!Naja sonst hat das lied wirklich null bei 2min cirka fangt er biss chen an mit den synth zuspielen aber er geht nicht zur melow rüber Nicht mal ne gescheite melow hat das lied wirklich sowas von zum verzweifeln...Aber voriges jahr bei Bouni o Cattivi war der molly mix schon grotten schlecht !!Dub j rmx muss her.... zu dem lied will ich lieber nicht bewerten...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 tja ... muss meine wertung um 3 punkte erhöhen ... hab die letzten tage nix anderes gehört als den trackgefällt mir immer besser
Dahak Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 bei den vocals könnt ich schreien... da kann auch molella net mehr viel reissen. wenn ichs ma recht überleg frag ich mich ob überhaupt irgendein remix den "song" noch retten könnte. die vocals... omg.
Empfohlene Beiträge