Zum Inhalt springen

Pioneer Produkte...gefragt wie noch nie....!

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf meine CDJ-1000, ich bekomme sie 2ter Hand, der der sie mir verkauft hat die neuen bestellt, die mkII!

Ich bekomme seine erst wenn er die neuen hat....und ich warte jetzt schon 3 wochen!!!

Die Situation ist folgende, in Mailand ist das Pioneer Lager komplett leer, keine 100er mehr keine kopghörer, keine 800er keine 1000er keine mkII, kein 600er einfach NIX!!!!!

In Holland, wo die Zentrale von Pioneer Europa ist, das selbe - leeeer, die fabrik kann nicht so schnell so viele bauen wie nachfrage ist - :rockdahouse::rockdahouse::besorgt: fuck sag ich da nur!!

So warte ich halt immer noch.... :wiegeil:

Aber nur vom Prinzip her.....da sieht man mal wie gefragt gute QUALITÄT heut zu tage ist, und Pioneer als Revolutionator im digitalen Dj'ing liegt da ganz weit vorne!! (in diesem fall leider zu meinem nachteil *g*)

Geschrieben

wow

hab sowas noch nie gehört.

kann dich aber verstehen.

Geschrieben

pioneer kauft auch jeder! jede disco.. jeder hobby dj.. pioneer rockt halt!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

da hät ich doch glatt ne frage...

Will mir wahrscheinlich auch nen Pioneer Mixer zulegen, denke den 600er, habe aber jetzt von Behringer einen fast selben mixer zum low-preis gefunden.

jemand erfahrung damit?

Hier:

http://www.behringer.com/02_products/prodi...djx700〈=ger

Was meint ihr?

Hatte noch nie einen Behringer Mixer in der hand, wie ist die Qualität so?

Und kann man diesen Mixer überhaupt mit dem orginal von Pioneer vergleichen? - ich meine der mixer kostet nur knapp 259€, der Pioneer 600 dagegen fast 900€!!

Würde mich sehr über eine ehrliche und schnelle Antwort freuen

Geschrieben

also, ich finde weniger das man behringer mit pioneer vergleichen kann.

pioneer ist eine ganz andere liga als behringer.

ich denk mal das behringer die mischpulte nur nachbaut, aber viel weniger qualität und liebe hineinstecken als pioneer.

pioneer ist und bliebt die nummer eins unter den dj mixern.

also ich würde von einem behringer mixer abraten.

mfg suicida

Geschrieben

ja, das pioneer mit sicherheit mehr in ihre Mixer stecken als Behringer ist klar.. das der Mixer von Behringer nachgebaut wurde (vom 600 pioneer) ist ebenfalls klar...

Aber zu nem drittel von dem Preis, das ist wahnsinn.

Ich mein... Pioneer hin oder her, die funktionen sind genau die selben, nur zu einem 1/3 von dem Preis eines Pioneer 600 mixers...

Ich weiss nicht, gibts noch andere meinungen?

Würd mir gern mehrere kommentare dazu anhören, was würdet ihr machen?

3x mehr geld für Pioneer oder den Behringer kaufen?

Geschrieben

BEHRINGER wird in letzter Zeit viel gekauft und viele schwörren auf sie! ich hatte noch nie mit so nem teil das vergnügen! ich glaub da ist schon vom qualitativen und von der standzeit her ein gewaltiger unterschied! probier mal einen pioneer mixer zu vernichten! da kannste bier, cola und alles möglcihe drüber leeren ( muss ja nicht immer mit absicht sein) und er läuft und läuft! und die sachen was drinnen stecken haben sicher mehr qualität als bei behringer!

Geschrieben

nöö.. garantiert ned.. aber bei normaler handhabung haste recht +g*

Geschrieben

ich sag dir folgendes, sei gestern hab ich nur mehr pioneer sachen:

Mixer: djm-300s

cd player: 2x CDJ-1000

kopfhörer: hdj-1000

meiner meinug nach das beste vom besten *g* nein im ernst, vorher hatte ich gemini cd player - und nur probleme! diese sind einfach nicht für hochleistung dj-ing gebaut! mit pioneer bist aber sicher aufm richtigen weg!!!!

zum behringer nachbau: ein freund von mir hat ihn gekauft, ich konnte ihn leider noch nicht testen, und man kann auch noch nicht sagen wieviel er hält (erst 1-2 monate alt).

pioneer kostet sicher um einiges mehr, aber man zahlt sicher nicht nur den namen - es ist wirklich QUALITÄT dabei, warum steht sonst in WIRKLICH JEDER DISCO ein CDJ-100 ???!!!!

pioneer.JPG

Ich schwöre auf pioneer!!!! :dancingbear:

gib lieber das geld mehr aus, dann musst du dich danach nicht ärgern - so ists mir halt gegangen!!!

@forti: hast du net auch den 1000er????

Geschrieben

also tom, da du deine geräte hast: wann soll ich dich besuchen kommen *ggggggggg*

mann i mag auch 1000er.. aber die sind mir einfach zu teuer! aber alleine das feeling bei den teilen *woahhhhhhh*

Geschrieben

kannst kommen wann willst *g*

ja jetzt sind wir wieder beim preis: ja sie sind sau teuer 1068 € neuer, habe meine "günstig" 2ter hand bekommen, weil sich derjenige die nachfolger mkII gekauft hat!!!

würde nur jedem raten das selbe zu machen, wenn du einige kennst - frag einfach ob sie sie hergeben.... vielleicht hast so viel glück wie ich!!!!

irgendwie ist der preis aber auch berechtigt, welcher player sonst bietet der sowas?

Geschrieben

Woah tom, nice equitment *gg

ABER ICH WEISS IMMER NOCH NET OB PIONEER ODER BEHRINGER!!! AHHH!!!

Ich mein, ich bin Azubi, geld is knapp.. da sind 900€ für n Mixer SEHR viel geld (is auch so schon SEHR viel... aber hei ei ei *g) und der Behringer is mit 269€ natürlich VIEL billiger...

... natürlich hat dieser eine schlechtete Quali wie der Pioneer...

... aber für das geld?

... oder wenn schon dann richtig und den Pioneer holen? (dafür 3 jahre hunger leiden und mit Eltern täglich über die anschaffung dieses mixers diskutieren bzw. streiten)

Ach... ich bin so unschlüssig *gg

BTW: Tom, dieses Effekt gerät, wie is des eigentlich? hab so n ding noch nie benutzt, bereust dus zu haben oder findest es gut? Gibts deinem mix den letzten schliff? Würd mich mal intressieren!! (ich mein, hey... Weihnachten kommt *g)

Geschrieben

das gerät ist der hammer - jeder der es probiert kommt nicht mehr weg! natürlich verleitet es oft zum herumspielen, und man darf es nciht zu oft benützen sonst wird es für die leute nervig, aber rein vom prinzip her dass man mit der hand den sound steuern kann - GENIAL!!!

die alternative dazu ist das Kaoss Pad - ist aber um ca. 150 @ teurer - aber dafür auch um einiges besser! aber mir reicht das auch!! meines hatt ich 290 €, in D kommts glaub ich 260€!

Geschrieben

kostet hier 189€ das ding... alle meinen das sei super... überlegs mir grad... hmm...

wenn ich mir das Behringer kauf, hät ich ja noch geld für das effex übrig *g

Hab mich in anderen foren mal so umgeschaut, die meinungen sind recht positiv für das Behringer...

aber viele sagen auch "totaler mist, spart auf pioneer" ...

ich weiß echt net... die meisten meinungen sind positiv.. aber die negativen schlagen natürlich immer doppelt so viel ein als die erfreulichen beiträge... wargl...

ich bin am ende.. *g

Geschrieben

jep tom da geb ich dir recht! ist aber auch meistens so.. wenn du was auf die jahre ahben willst dann zahl lieber jetzt mehr als dann doppelt!

Geschrieben

hmmm....

ja stimmt schon...

normal bin ich da ja auch so, aber das ding is 3x so günstig lol.... und laut vielen foren echt net schlecht...

ist auch auf platz 2 der bestverkaufensten mixer auf dj-shop.net!

hmm...

aber ich glaub ich nehme wirklich jahrelangen streit mit den eltern

("du brauchst doch nicht so n mixer, warum so viel geld dafür? du hast doch einen, für was brauchst du das?..." und das sparen des geldes in kauf!

*grml*

in tiefem schweigen und nachdenklicher ruhe..

Luigi *g

Geschrieben

jep das musste du entscheiden! meine meinung kennste *g*

Geschrieben

jep! denn wenn du z.b nicht pioneer kaufst und zufrieden bist dannw erde ich da auch mal überlegen!