Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Ich hab den Behringer ;) Für 240€ nicht schlecht.....würd das Teil nur nie in einem Club stellen ;) Aber zum üben zu Hause muss es reichen weil der echte 600er ist einfach net drinnen...mir ist halt wichtig dass das Teil alles hat was der Pio auch hat und noch mehr, weil der steht ja in so ziemliche jeden Club herum. Aber es muss ja kein Pioneer sein ;) Auch andere Hersteller machen ordentliche Mixer ;) Wie wärs mit nem Eclar...
DJ Vega Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 soviel ich weiß ist ecler von der qualität auch recht gut.hab zumindest noch nie was anderes gehört.gruß suicida
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Naja so schlecht ist der Berhinger auch wieder nicht.....die Effekte sind eh net so schlecht...nur für ne Clubanlage wär der Klang zach...find ihn eigentlich recht gut....für 250€ ;) ....
Dj Phil Lany Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 schluss jetzt...lass mich sparen *gg
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 also ich habe meinen neuen pioneer mit glubschaugen und scratchfunktion bekommen.. grrrrr.. geilo!
Gast schurti Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 meinen neuen pioneer doppel cd player
DJ Tom Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Geschrieben 4. Dezember 2003 oh, welche hast den 3000 oder 5000 ??
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 So Schurti jetzt will ich aber endlich mal nen Mix von dir hören wennst dir schon nen neuen Pio kaufst! Lässt schon seit nem Jahr damitt auf dich warten! Keine Ausreden mehr, mixen!!!
Gast schurti Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 hab eh schon einen gemacht.. die cd player sind in der bar wo ich arbeite! geile teile, aber wenn sichs mal ausgeht mach ich ne neue mix cd! jepund das is der "neue" player:Twin-CD-Spieler Der cool designte CMX-3000 Twin-CD-Spieler richtet sich an DJs, die Spaß haben wollen. Ein Gerät, das gleichermaßen Profis wie Heim-DJs erlaubt, den kreativen Prozess durch eine Fülle unglaublicher Funktionen zu entdecken. Tracks automatisch mixen auf Knopfdruck: Die Auto Mix Play-Funktion macht's möglich, indem BPMs und Tempos auf einander abgestimmt werden. Mit der Mix Mode Select-Funktion kann jede der vier Mix-Muster (Crossfade, Cut, Echo, Zip) in Verbindung mit dem Mixer DJM-3000 genutzt werden, wobei Adjustable Mix Time zur Veränderung des Zeitrahmens dient. Der CMX-3000 verfügt zudem über alle Tempo Control-, Looping- und Cueing-Funktionen der CDJ-Serie. Mit seinen vielseitigen und leicht zu bedienenden Funktionen bringt dieser Twin-CD-Spieler de DJs von heute Technologie von morgen. Performance Control CMX-3000 Hot Cue (sampler) ja Schnellstart ja Real Time Seamless Loop ja Loop Adjust ja Reloop ja Speicher CMX-3000 Cue / Loop Memory ja Shock-Proof ja CD Control CMX-3000 Jog Dial Typ Jog dial mit Display Pitch Bend ja Scratch Play / Cue ja Fader Start/Back Cue Start ja Relay Play ja Tempo CMX-3000 Master Tempo ja Tempo Control Ranges +/-6%, +/-10%, +/-16%, +/-100% WIDE BPM Counter ja Front Slot-In ja Cue Funktionen CMX-3000 Auto Cue ja Manual Cue ja Real Time Cue ja Cue Point Sampler ja Display CMX-3000 Display ja Wave Display ja Allgemein CMX-3000 Legato Link Conversion ja Anti Vibration ja Digitalausgang ja CD-Größen 12 & 8cm CDs Disc Format CD, CD-R & CD-RW Zubehör im Lieferumfang Netzkabel, Bedienungsanleitung, Stereo Chinch-Kabel, Steuerungskabel, Eject Pin Technische Daten CMX-3000 Frequenzgang 4 Hz ~ 20 KHz Hz Signal/Rauschabstand 115 dB Klirrfaktor 0,006 % Stromversorgung 49 Watt Stromzufuhr 220 - 240 V, 50/60 Hz Maße (B x H x T) 482 x 132 x 82 mm Nettogewicht 5,6 kg Allgemein CMX-3000 Unverbindl. Preisempfehlung (Euro) 1100,00 also ein geniales teil
DjCrossover Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 lol der player hat eine homer simpson taste, wo man drauf drückt und der automatisch die bpm anpasst ohne das der dj eine arbeit hat, wozu muss man noch auflegen können
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Ist auch nur ein CD Player....aber die Homer Simpson Taste
Gast schurti Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 jep hat er! aber ich habs noch nie hergenommen! ich habe die meisten funktionen noch nie verwendet!
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 löl du schwärmst über das Teure Teil was es alles kann und dass du es ENDLICH hast und dann benutzt es nicht, hättest gleich beim alten bleiben können Naja hauptsache das Haus rockt
Gast schurti Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 naja ich sag mal wenn du neben dem auflegen noch andre tätigkeiten ausführen musst, dann ist das schwer rein zu kommen und das ich mich mit dem teil häher beschäftige ausserhalb der arbeitszeit - dazu hatte ich noch keine zeit
Diamond Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Hab mir vor kurzem zwei CDJ 100 Neugeräte zugelegt!Recht nett zum spielen!
DJ Tom Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 zu den 100ern kann man nur sagen, sie sind STANDART in jedem club oder bar die ein bisschen was für qualität übrig hat! auf jeder fete und in jeder disco hab ich bis jetzt die 100er gesehen, möchte mal die verkaufszahlen von denen sehen.....
Gast schurti Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 der 100er?? also ich traue mich zu wetten der cd player, der von allen am meisten verkauft worden ist! und das mit recht so!
DJ Tom Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Geschrieben 20. Januar 2004 und das mit recht so! pioneer roxxxx 4ever
Gast schurti Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 jep! ich habe wirklich schon mit fast allen pioneer produkten aufgelegt udn zig andren produkten der konkurrenz..aber alles in allem ist der 100er einfach der geilste.. nicht kompliziert, kompakt, super qualität..deswegen hat er sich auch durchgesetzt!
Dj Phil Lany Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 absolut!Bin auch voll davon überzeugt...nichts wichtiges fehlt... und man hat wenigstens noch bisschen was zu tun beim auflegen *gDennoch kommt er nicht an n turntable ran ;)
Chris Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Wo reiht sich denn dann eigetnlich der CDJ500 ein ?? mit denen hab ich nämlich letzte Woche meine erste Erahrungen auf Player+Mischpult gemacht.... schauen zwar schon älter aus, funktionieren aber tadellos denk ich.Aber eine generelle Frage hab ich: Für was isn die Master Tempo Taste???
Empfohlene Beiträge