Zum Inhalt springen

Thema Aids Aids Aids

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hyyyyyyy Leute ich denke in letzer zeit echt offt so nach wegen der gelsen plage was wir haben in wien oder wie mann es in deutschland nennt die ''mücken''

Meine angst is wenn eine Mücke / Gelse einen Aids Kranken sticht und dann mich nacher sticht ob ich dann auch aids krank sein kann ????

Kann das sein das ich wirklich aids krank werden kann wenn eine mücke mich sticht die zuvor nen aids kranken getochen hat das ich dann auch aids krank werde ???

Kann mir das wer beantworten das schwirrt mir immer so im Kopf herum weil ich echt angst irgendwie davor habe naja wegen so nen mücken stich aids krank zu werden !! :lernemalschreiben::lernemalschreiben:

Kann mir das wer beantworten ?

Geschrieben

Keine Sorge, Mücken können den HIV nicht übertragen. Die Mücken saugen das Blut durch ihren Stechrüssel ein und verdauen es direkt in ihrem Magen. Der Rüssel ist so aufgebaut, dass nur Flüssigkeit hineingesaugt, aber nichts hinausfließen kann. Von daher brauchst du keine Angst zu haben :lernemalschreiben:

Geschrieben
Keine Sorge, Mücken können den HIV nicht übertragen. Die Mücken saugen das Blut durch ihren Stechrüssel ein und verdauen es direkt in ihrem Magen. Der Rüssel ist so aufgebaut, dass nur Flüssigkeit hineingesaugt, aber nichts hinausfließen kann. Von daher brauchst du keine Angst zu haben :lernemalschreiben:

Bist du dir sicher ????

Gibs vielleicht ne studie darrüber oder sowas ein handfester beweis ??

nicht das ich dir nicht glaube gigi daft aber sicher is sicher !

Geschrieben

Doch, doch... Ist echt so. Musst nur mal bei Google AIDS + Mücken eingeben, da kannst du's überall lesen :lernemalschreiben:

z.B. Medizin.de:

"AIDS durch Mückenstiche?

Besonders bei entzündeten Stichen taucht die Frage auf, ob die Plagegeister Erkrankungen übertragen können. Die Mücke saugt das Blut durch ihren Stechrüssel in den Magen und verdaut es dort. Im Unterschied zur Kanüle einer Spritze ist der Mückenrüssel also ein Einweg-Kanal. Mücken sind für AIDS-Viren kein Wirt."

Geschrieben

Hey Danzare .... der einzigste der sticht und sich wirklich dann Aids holen kann bist du selber :-))

Also keine Panik ! Wieso? wurdest du denn von Mücke gestochen ???

Was hast du denn für Gedanken ? lol

Geschrieben
Hey Danzare .... der einzigste der sticht und sich wirklich dann Aids holen kann bist du selber :-))

Also keine Panik ! Wieso? wurdest du denn von Mücke gestochen ???

Was hast du denn für Gedanken ? lol

LOOOOOOOOOL !!! :saufen::saufen::lachen1:

Ich werd nicht nur einmal von ner mücke gestochen *ggg*

Diese trottelviecher loool !! :daumenhoch:

Naja aber stellt euch das mal vor wenn eine mücke aids übertragen kann das wäre echt heftig !

Wenn es nach den Mücken gehen würde hätte ich schon 270 mal Aids ! haha

aber ich bin froh daS WIR DAS GEKLÄRT HABEN DAS MAN KEIN AIDS DURCH DAS KRIEGEN KANN AMEN !! :dancingbear:

Geschrieben

Er meint sicher damit das er schon 270 mal gestochen wurde *g*

Er kann es wohl ned richtig ausdrücken ! Wahrscheinlich kann er auch ers gerade den aufrechten Gang *gggggggg*

Geschrieben
Er meint sicher damit das er schon 270 mal gestochen wurde *g*

Er kann es wohl ned richtig ausdrücken ! Wahrscheinlich kann er auch ers gerade den aufrechten Gang *gggggggg*

jOoOpPp !!!! Eines geht noch ich habe heute wieder zuviel getrunken denk ich mal ! :klatschen1:

Gestern und Heut gings irgendwie ab naja sorry für meine verwirrenten postings !

JAaaaaa akakaka lala ! :xxx:

jAA I bin ganz deiner Meinung bio prost !!! :anstossen:

Geschrieben
also die deejay danzare threads haben es echt immer in sich!!!! :anstossen:

Jeppa... :anstossen::xxx:

Aber Danzare.. Alkoholkonsum rechtfertigt nicht immer strange Threads! :klatschen1: