Edge Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Hey, da lachen gesund sein soll, geb ich euch mal eine Medizin, die euch gut tun wird. Einfach genail was da drinenn vorkommt. Und ja das waren alles irgendwelche Typen http://german-bash.org/action/top/n/100
DJ Vega Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 hey, das gibt es nicht, was da für freaks und dumme leute rumrennen.total lustig, was die so geschrieben haben<exal> BEI MIR KOMMT IMMER DIE EINS STATT EINEM AUSRUFEZEICHEN111 da sind noch soviele geile, konnte fast nicht aufhören zu lesen. wollt mir aber noch was aufsparen ^^gruß Vega
DuckyRG Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 ja ist lustig habs scghonmal geshen vor ein paar tage
Ash Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Oh mann da sind ja so was von geniale Sachen dabei
Electro Eagle Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Da kommt man ja aus dem Lachen gar net mehr heraus, was da zum Teil steht... da kann man echt nur ablööölen... !!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 *looooooool* geile Seite!! #445 | -[ 82] + | 05.12.2004 01:55 | euIRC [x] <@LX> args... es ist echt zu früh zum Aufstehen, wenn man schon versucht mit dem Mauszeiger runter zum Power-Button des Monitors zu kommen, weil man zu faul ist, sich mal vorzubeugen um den aus zu machen %)hehe, is mir auch schon mal passiert..
*TranceLady* Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Da sind so viele geile Sachen bei ey! Hammer!
Gast csp Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 <Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
Empfohlene Beiträge