Zum Inhalt springen

Fucking CDU/CSU & FDP


Empfohlene Beiträge

Im Moment heisst es wohl eher fuckin SPD, soviel Inkompoetenz auf einem Haufen, ausgenommen Steinmeier, gibts ja gar nicht.

Die CDU muss nur abwarten die SPD macht sich selber kaputt....

Unglaublich...

Das sehe ich ja ( erwartungsgemäß ) ganz anders.

CDU und CSU fallen durch absolutes Chaos auf.

Wulff zieht abstruse Nazivergleiche, Mißfelder beschimpft Arbeitslosengeld II-Empfänger, die CDU in Berlin sägt ihren eigenen Oppositionsführer ab und belügt und verscheißert die Menschen mit schwachsinnigen Volksbegehren ( ich sage nur " Pro Reli ", wo den Bürgern vorgegaukelt wird, sie müßten für eine Wahlfreiheit der Fächer Religion und Ethik abstimmen, dabei ist es genau umgekehrt, es soll ein Wahlzwang eingeführt werden, und dann darf der Schüler nur noch ein Schulfach besuchen und nicht wie jetzt - wenn er will - beide ), Minister Glos will zurücktreten, darf dann erst nicht, nächsten Tag doch, Kanzlerin Merkel will erst Ende Dezember auf keinen Fall etwas gegen die Konjunkturkrise beschließen, dann auf einmal wieder ganz schnell doch,

in die Hypo Real Estate werden Milliarden an Bürgschaften und echtes ( ! ) Geld gesteckt und niemand ( ! ) kommt mal auf die Idee zu fragen, wie es sein kann, dass jeden Tag neue Löcher bei der Bank entstehen, dazu beklagt Merkel, dass die Manager Boni erhalten, obwohl sie es in der Hand hatte, diese Zahlungen per Gesetz zu verhindern; die CSU macht, was sie will, jeder gegen jeden; das Umweltbuch scheitert an den konservativen Spießern aus Bayern und die Merkel guckt zu; dafür kritisiert sie den Papst, obwohl sie gar nicht in der katholischen Kirche ist.

Und die FDP profitiert von diesem Chaos in der Union und zieht ein paar Prozent Wähler rüber, obwol Spaß-Guido und seine lustigen Gesellen genau diese Politik vertreten haben, die uns unter anderem in diese Krise gestürzt haben.

Und die SPD ?

Nahles ist ein Brechmittel, Selbstdatsteller Steinbrück spielt sich auf..........Steinmeier ist o.k., macht aber auch gute Miene zum bösen Spiel, anstatt mal selbst die Initiative zu ergreifen. Menschen vom Schlage Ottmar Schreiner müssen bei den Sozialdemokraten wieder das Sagen haben.

Der normale Mensch muß wieder im Mittelpunkt der Politik stehen und nicht die Befriedigung von Lobbyisten-Interessen und der Großindustrie. Der Mensch muß wieder dafür geachtet werden, wer er ist und was er tut und nicht dafür, wieviel er verdient.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man wat wir hier im bereich mal für ernste Themen hatten, Genial!!! Damit is das "Superwahljahr 2009" (von mir nominiert zum Unwort des jahres) auch hier eröffnet hihihi

Ja, dass waren noch Zeiten. Allerdings ist es jetzt noch zu früh, um über die Bundestagswahlen zu diskutieren. Bis es soweit ist, werden beide große Parteien näher zusammenrücken, als es heute der Fall sein wird. Da bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher. Entscheidend werden die Wahlergebnisse in NRW und dem Saarland.

Soweit ich jedoch noch in Erinnerung habe, ist das Thema Politik ein ziemlich heikles Thema.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...