CSX Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Nach 6 Mio Besuchern in und fast 600.000 in soll bereits im Sommer Teil 2 gedreht werden! Otto hat alle Termine abgesagt und schreibt bereits das Drehbuch!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Huiii Quanitität ??Ich hoffe eher auf Qualität ! Naja mal sehen !
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Mir gefiel TEIL 1 überhaupt nicht! Denk nicht das der viel besser wird!
noiZe:dj Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich fand den ersten auch nur so lala. N 2ter Teil ist so sinnvoll wie ein Kropf...
Rabbit Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 kann nicht ein film mal top bleiben ohne fortsetzung? nee der neue wird nix
CSX Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 kann nicht ein film mal top bleiben ohne fortsetzung? nee der neue wird nix die erfolgreichen nicht *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Naja mal sehen ob der nächste auch noch gut wird !!! Hoffentlich ned so beschissen wie bei Traumschiff !!!
Jan Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Regie: Sven UnterwaldtDrehbuch: Otto Waalkes, Sven UnterwaldtSchauspieler: Otto Waalkes, Heinz Hoenig, Boris Aljinovic, Cosma Shiva Hagen, Nina Hagen, Hans Werner Olm, Atze Schröder, Markus Maria Profitlich--------------------------------------------------------------------------------Fortsetzung des Märchen-Komödien-Hits aus dem Jahr 2004. Die Stammbesetzung der Originals soll auch im Sequel "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" dabei sein. Regisseur Sven Unterwaldt im Filmstarts-Interview: "Ein wenig kann ich schon verraten. Es gibt ein Wiedersehen mit allen Charakteren aus dem ersten Teil. Aber es kommen auch eine ganze Menge neuer Gesichter dazu. Diesmal haben die Zwerge eine wichtige Aufgabe zu erfüllen: Eine böse Märchenfigur, deren Namen ich noch nicht verraten will, möchte Schneewittchens Kind entführen und die Zwerge müssen ihr helfen. Ein ganz besonderes Highlight ist die Verfolgungsjagd, denn der besagte Bösewicht hetzt unsere Zwerge in eine für sie ganz fremde Welt. In welche Welt die Zwerge stolpern und ob es ihnen gelingt den Bösewicht in nur 48 Stunden zu stellen, ist natürlich noch ein Geheimnis."Quelle: Info Link
Leinadogal Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ich muss gestehen, hab den ersten teil immer noch nicht gesehen. :(
*TranceLady* Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ich fand den ersten total cool und freu mich auf den zweiten!!!!
DuckyRG Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 bin mal gespannt auf dem 2 Teil der 1 Teil war ganz OK
Gast csp Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 ich muss gestehen, hab den ersten teil immer noch nicht gesehen. :( Ich hab den ersten auch noch nicht gesehn !
Gast csp Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Ich hab jetzt den 1. Teil auch endlich gesehn. Der Film ist ja zum Kaputtlachen !
Empfohlene Beiträge