Zum Inhalt springen

Posting des Tages


Empfohlene Beiträge

habe mir mal gedacht, ich mache mal ein Thread auf namens "Posting des Tages"

Hier kommen alle Sätze rein, die ihr total komisch und lustig findet.

Natürlich sollten die jenigen die den Satz geschrieben haben und hier wieder finden, es nicht so ernst nehmen, da es sonst schnell streitereien gibt.

Ich fang einfach mal an.

IM GFU NEWSLETTER:

"Nicht ganz so gut kommt GFUler an, dessen aktueller Hit "NDW 2005" heiß diskutiert wird!"

:rockdahouse::anstossen: gemeint war FLER nicht GFU`ler

danke an ash der es gesehen hat *g*

Link zu diesem Kommentar

wie gesagt, es soll ja nicht ernst genommen werden.

und wenn es echt streiterein gibt, dann finde ich es schade, dann können welche keinen Spaß verstehen.

Ich denke ein Versuch ist es wert.

Da werden wohl auch mal ein paar Sätze von mir reinkommen *g*

Link zu diesem Kommentar
Ich denke ich werde hier bald vieleeeeeeeee Danzare Postings sehen *ggg**

La tana Del Suono TIK TIK TAK TAK

LooooooooooooL !!!! :sauer::mrbighead::klatschen1:

Ich dac hte auch grad is ja fad wenn jedes mal mein nick in diesen Thread steht lool ! :wiegeil:

Naja ich habe kein problem damit solange es nicht auf provokante art hier her gepostet wird lache ich gerne mit ! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß ds Danzare es mit Absicht gemacht hat aber ich dachte ich poste es dennoch !!!

Sind im Star Wars Thread und er fragt um welchen Film es geht !

Bissel auffällig Marc ! Keine Sorge deine Potings werden sicher hier noch erwähnt :rockdahouse:

http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...ndpost&p=415672

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß ds Danzare es mit Absicht gemacht hat aber ich dachte ich poste es dennoch !!!

Sind im Star Wars Thread und er fragt um welchen Film es geht !

Bissel auffällig Marc ! Keine Sorge deine Potings werden sicher hier noch erwähnt :uff:

http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...ndpost&p=415672

Haha Daniel ! :lachen1::lachen1:

Das war mit 100%tig keit keine absicht das kann ich versichern !!

Ich habe nur ne seite vorher egschaut obst du irgendwie hingeschrieben hast das du dir ein Film anguggst und ich habe nix gefunden gehabt und dann is mir der link ins auge gesprungen ...

denn ich zuvor ned gesehen gehabt habe ! :häää:

Da kommt gleich die urr verdächtigung raus *lool* !!

War wirklich ned mit absicht ! :dancingbear:

Naja ich bin ja ned so geil drauf das jeder das auslacht was ich poste =)) aber ich verstehe spass daher is es nicht so schlimm aber das ich es mit absicht mach ne daniel ! :daumenhoch::saufen:

Link zu diesem Kommentar
Naja aber wir sind im Star Wars Thread und du fragst worums geht !

Hmm *g*

LoooooooooooooooL !!! :lachen1:

Das habe ich voll übersehen ich idiot loool ich schwörs dir ich dachte wir sind in was guggt ihr gerade Thread :saufen::dancingbear::daumenhoch:

LooooL das wusste ich echt nicht haha ! :häää:

Kein wunder das du dachtest was da los is lool :lachen1:

Sorry fürs missveständniss !

Link zu diesem Kommentar

Also ich find das ne gute Sache muss ich mal sagen! Und ich glaube kaum (und hoffe sehr stark), dass das hier niemand persönlich nimmt!

Eben musste ich lachen bei DuckyRGs Eintrag bei Paul van Dyk, wo er NUTTING but you schrieb! :headbang:

@Ducky: Sorry, aber hab dir ja gestern im ICQ schon gesagt, dass ich das oft zu herrlich finde, mit deinen Rechtschreibfehlern! Aber wie du sagst, das ist ne Macke von dir, also mach dir nix draus, ich finds gut. ;-) Und denk auch nicht, das du damit n Problem hast. *g*

Link zu diesem Kommentar
Also ich find das ne gute Sache muss ich mal sagen! Und ich glaube kaum (und hoffe sehr stark), dass das hier niemand persönlich nimmt!

Eben musste ich lachen bei DuckyRGs Eintrag bei Paul van Dyk, wo er NUTTING but you schrieb!  :headbang:

@Ducky: Sorry, aber hab dir ja gestern im ICQ schon gesagt, dass ich das oft zu herrlich finde, mit deinen Rechtschreibfehlern! Aber wie du sagst, das ist ne Macke von dir, also mach dir nix draus, ich finds gut. ;-) Und denk auch nicht, das du damit n Problem hast. *g*

Sorry aber was is daran lustig ? LooL :traurig::headbang::saufen:

Hehe ne Spass i finds ned so lustig wie das

Was machst du, wenn du eine gut aussehende Frau siehst?

1.) Du gehst zu der Frau und sagst, dass sie gut aussieht. [ 0 ] [0.00%]

2.) Du guckst ihren hintern an. [ 1 ] [11.11%]

3.)Du machst gar nichts. [ 3 ] [33.33%]

4.)Du guckst auf die Brüste. [ 5 ]

Grad das vernünftigste wo man was draus machn könnt hat null antworten ! :liebe:

LoooooooooL so ne Dumme umfrage habe ich echt noch nicht gesehen naja !

Trotzdem haben 5 Auf brüste abgestimmt ! :häää::uff:

Würd mich brennend interessieren wer das war .......

Link zu diesem Kommentar
Also ich find das ne gute Sache muss ich mal sagen! Und ich glaube kaum (und hoffe sehr stark), dass das hier niemand persönlich nimmt!

Eben musste ich lachen bei DuckyRGs Eintrag bei Paul van Dyk, wo er NUTTING but you schrieb! :dancingbear:

@Ducky: Sorry, aber hab dir ja gestern im ICQ schon gesagt, dass ich das oft zu herrlich finde, mit deinen Rechtschreibfehlern! Aber wie du sagst, das ist ne Macke von dir, also mach dir nix draus, ich finds gut. ;-) Und denk auch nicht, das du damit n Problem hast. *g*

lol

spaß muß sein :klatschen1:

ich denke mal ich werde bestimmt noch öfters sätze von mir hier finden :klatschen1::headbang:

Link zu diesem Kommentar

heute..

Naja alle die das wirklich geglaubt haben tun mir echt Leid ! Ich habe mehrmals gesagt das es ein Scherz war damals !!

Ohjeee

vom Biohasen.

lol zu geil. habe schon Tränen in den Augen vor lachen.

Wahnsinns Posting. Deshalb für mich Posting des Tages :headbang:

Link zu diesem Kommentar

ich fande das posting von Danzare hier Lustig

Daher du das glück hast MyrMyr !!!

Das ich da Mod bin und mich keiner der gannanten mannschaften interssiert !!!

Und es nen deutsche liga thread gibt !!!

Is dieser Thread geclosed !!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...