Zum Inhalt springen

Posting des Tages


Empfohlene Beiträge

Hehe ich fand das Posting hier von r0x auch ziemlich geil heute im Gute Frauen-Thread:

ich vind dass bilt is urrrr geilllll und es komt sehr supa rüber genau richtgi zum chillen & relaxxxxen einvach  urrrrr hamerrrr mäsiggg geilll

yeahhhh geilllllll supaaaaa rooxxxx  :uff:  :ziegel:  :vogelzeig:  :muahaha:  :byebye:(:  :dancingbear:

grEEtZZZZZZZ  :dancingbear:  :dancingbear:  :dancingbear:

:muahaha:

War das eine Danzare-Parodie oder ernst gemeint? :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
Hehe ich fand das Posting hier von r0x auch ziemlich geil heute im Gute Frauen-Thread:
ich vind dass bilt is urrrr geilllll und es komt sehr supa rüber genau richtgi zum chillen & relaxxxxen einvach  urrrrr hamerrrr mäsiggg geilll

yeahhhh geilllllll supaaaaa rooxxxx  :uff:  :uff:  :muahaha:  :muahaha:  :byebye:(:  :dancingbear:

grEEtZZZZZZZ  :dancingbear:  :dancingbear:  :dancingbear:

:lachen1:

War das eine Danzare-Parodie oder ernst gemeint? :ziegel:

Lol, sorry für das Doppelposting, aber da hab ich auch gelacht. Lol..vor allem...ich meine, da war ne Frau aufm Bild...Lol...voll geil zum relaxen und chillen *g* So kann mans auch sagen :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
Hehe ich fand das Posting hier von r0x auch ziemlich geil heute im Gute Frauen-Thread:
ich vind dass bilt is urrrr geilllll und es komt sehr supa rüber genau richtgi zum chillen & relaxxxxen einvach  urrrrr hamerrrr mäsiggg geilll

yeahhhh geilllllll supaaaaa rooxxxx  :uff:  :ziegel:  :muahaha:  :ziegel:  :byebye:(:  :dancingbear:

grEEtZZZZZZZ  :dancingbear:  :dancingbear:  :dancingbear:

:uff:

War das eine Danzare-Parodie oder ernst gemeint? :uff:

Lol, sorry für das Doppelposting, aber da hab ich auch gelacht. Lol..vor allem...ich meine, da war ne Frau aufm Bild...Lol...voll geil zum relaxen und chillen *g* So kann mans auch sagen :vogelzeig:

Von was redet ihr da alle ?? :muahaha:

Das was roxxx geschrieben hat habe ich nie geschrieben zu dem Thread !! :wut:

Sowas würd ich nie zu nem girl schreiben !! :lachen1:

Oder über was schreibt ihr da insider witz ???

Maaaa :uff:

Das posting von roxxx war sowas aber sowas von unnötig !!

Daher ich das nie und nimma geschrieben hab..

Link zu diesem Kommentar

Lol das Posting von Gigi4ever ist guter anwärter für das Posting des Tages find ich

dachte groupies gibt es nur bei gruppen! naja mir ist so was egal! von mir aus, so lange es nicht zu extrem wird und irgendwer selbstmordgefährdet wird, oder keine ahnung. und gigi soll auch nicht gefährdet sein.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

ich find das posting hats verdient.

ist von ducky RG im heiko & meiko thread.

"Also ich finde das Lied etwas als wie der Vorgänger dabei war der vorgänger schon gut gewessen aber das hier ist irgentwie besser"

mittlerweile kann ich mir vorstellen, was er sagen wollte, aber beim ersten mal lesen :daumenhoch:

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
ich find das posting hats verdient.

ist von ducky RG im heiko & meiko thread.

"Also ich finde das Lied etwas als wie der Vorgänger dabei war der vorgänger schon gut gewessen aber das hier ist irgentwie besser"

mittlerweile kann ich mir vorstellen, was er sagen wollte, aber beim ersten mal lesen :lachen:

gruß Vega

LooooooL dj vega das wirklich verwunderliche daran is nicht mal ich habs verstanden ! :daumenhoch::lachen1::lachen1:

Link zu diesem Kommentar
Wobei dieses Posting auch Anspruch drauf hat!

Von L´amour in

Gigi-Fans-United Community -> Board Talk -> Producer Area -> Geiles neues VST

---------

so werd es mir jetzt auch besorgen! :D

----

So schön zweideutig obwohl er das wahrscheinlcih gar ned gemeint hat*gg*

Ja, der Satz ist interpretationsfähig... :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
ich find das posting hats verdient.

ist von ducky RG im heiko & meiko thread.

"Also ich finde das Lied etwas als wie der Vorgänger dabei war der vorgänger schon gut gewessen aber das hier ist irgentwie besser"

mittlerweile kann ich mir vorstellen, was er sagen wollte, aber beim ersten mal lesen :daumenhoch:

gruß Vega

lol

ja irgentwas habe ich da vergessen hehe finds auch lustig jetzt wo ich das lesse :saufen:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
ja wäre sicher auch cool nur weit weg , wenn es Gigi wäre wäre es kein Weg zu weit denn da weis man was einem erwartet von unserem Meister !

Zum Topic...

respekt an den Italo meister gigi , wie gesagt Gigi ist und bleibt der beste , sein Auftreten , sein Style seine verbindung zu leuten und liebe Großen respekt !!!!!!!!! Sehr schönes Lied

Zum Topic...

Diese 2 Posts sind die Posts des Tages :keineahnung::mrbighead::häää::cry:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...