DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Dj Carpi - The Garden [new generation mix)Dj Carpi - The Garden [mantero mix]Cover:Und einmal ganz gross Hier !Dj Carpi - The Garden [ Mantero RmX ] Der Mantero RmX is wirklich ein wahnsinn !!!Dj Carpi - The Garden [new generation mix Also wirklich nicht geh weg heast......Also Label is bei Armoncia RecordsVocals: Silvia Napoli, P.ManteroArranged and mixed by: Giuseppe and Lucio Carpentieri,P.Mantero.Written by: G.Carpentieri, P.ManteroIch habe mich eh schon lange gefragt warum mantero nix mehr produciert gottsei dank is er beim italo style geblieben daher ich von ''mantero - stella'' endlos geil fand...Was meint ihr zur Hp ???Viel Spass mit den News & Hp´s Quelle:Hier...[Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe !!
Gecki Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 THX 4 HP Danzare Mantero-Mix is geil - wieder do ein bissi in Richtung Mittelalter-Sound.CD-Cover gefällt mir auch gut.Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 THX 4 HP Danzare Mantero-Mix is geil - wieder do ein bissi in Richtung Mittelalter-Sound.CD-Cover gefällt mir auch gut.Greetz,GeckiGenau deiner Meinung solche Mittelalter sound´s oder Tracks hats scho längere Zeit nimma gegeben ehrlich gesagt sind mir di enorm abgegangen !!!Mantero is echt ein super producer meiner meinung nach aber schade das er so wenig produciert in letzer zeit.. Edit:Ich lasse jetz in jeden Thread die Hörprobe ohne den versteckten Teil..
stefan Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 finde das lied auch mega.. freu mich schon drauf.. ja mantero stella war ja auch schon klassegeb mal
Icon Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 jo mantero remix is nicht schlecht.hat er schon verdient
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 Ich finde der Track hats immer noch drauf ich habe gestern ne Hp in so einer guten Qualie gehört,und da merkt man so richtig der Track is in guter qualie gold wert und ein ItaLo Hit !Ich sage euch nur echt Top der hats nach wievor drauf der ''Mantero rmx'' Von gebe ich jetz voll
Empfohlene Beiträge