Rabbit Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Nachdem The Rasmus sich zurückgezogen haben, um für das neue Album (Hide From Sun) Songs aufzunehmen, steht nun der erste Song fest. "No Fear" wird er heißen und soll wieder einschlagen wie die anderen (wobei ich da schon ein wenig skeptisch bin )Nichtsdestotrotz, frühestens ende Juli wissen wir es.Gespannt bin ich auf jeden Fall, denn schließlich wird sich dann entscheiden, ob sie in Deutschland nur ein kurzes dasein waren oder nicht.Vom 1. hören her würde ich gebenob er so erfolgreich werden wird, wird sich zeigen.
CHB Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 gefällt mir immer besser..guter Song.nach in the shadows der beste.83 %
[StreetsoldieR] Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Ich hörs gerade im Radio.Klingt ganz ok, kommt aber nicht an In the shadows, First day of my life, Funeral Song oder Still Standing ran..
Dahak Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 hörs auch grade auf Ö3. taugt ma immer mehr - besonders die melo, die immer am anfang und während dem refrain spielt, is geil gelungen. definitiv besser als die letzten paar singles von ihnen. erhöhe auf (davor 5 / 10)
Empfohlene Beiträge