CSX Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 hab die Vinyl schon seit dieser Woche, hab mir mehr erwartet->
CHB Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 hab die Vinyl schon seit dieser Woche, hab mir mehr erwartet-> hast dir mehr erwartet und trotzdem :-oalso ich habe mir auch mehr erwartet. das es so schlecht ist hätte ich nicht gedacht.zum 3. mal in diesem jahr muss ich meine niedrigste wertung herausholen..dazu zählt der song neben axel f ( crazy frog ) & numb/encore zu den schlechtesten Songs des Jahres 2005.0 %
csp Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Oh man... das ist ja noch viel schlimmer als das Original.
Dahak Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 ool also sorry aber das is ja schon fast so schrottig wie damals dieses peinliche cover von Dragostea din tei vom herrn "DJ Dragostea" oooder "Let me love you" von Florida Inc. ... na also das is wirklich nix... einen guten song verschrottet.. na geh weg...Ich lebe (Christl): der hier :
g.ramonez Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Nicht schlecht der Track! Wird nicht umsonst überall gespielt!
Empfohlene Beiträge