vinylgroover Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo Leute !!!!Eigentlich bin ich in dieser section ja eher wehnig zu sehen weil bei mir in sachen liebe ja letzte zeit wehnig lief - aber nun is das ganz anders,Naja ich fang einfach mal an.Also ich arbeite seit ca 1 monat mit einem total süssen,netten,hübschen mädl zuasmmen und sie is einfach ein traum, in ihrer nähe werd ich einfach ganz schwach und ich merke auch das sie nicht ganz uninterresiert an mir is nur bin ich mir nicht sicher ob ich ihr meine gefühle gestehen soll weil ich einerseits nicht verkraften würde wenn ich bei ihr abblitzen würde und andererseits wenn ich es nicht mache werde ich nie erfahren wie ihre gefühle zu mir sind,es sei denn sie übernimmt die initiative aber das glaub ich eher nicht weil sie auch ein wehnig schüchtern wirkt, ich muss jeden moment an sie denken sie geht mir einfach nimmer aus dem kopf,ich glaub sowas wie sie find ich kein 2tes mal nur weis ich nicht was ich machen soll, ich htte ja schon die möglichkeit als wir letztens rollerblades fahren wahren hatten uns total super unterhalten und hatten ne menge spass,wir sassen dann so am seeufer bei sternenklahrem himmel und ich war einfach zu feige ihr zu sagen was ich für sie empfinde dann dachte ich mir was is wenn sie jetzt nichts von mir will,das hätte ich dann kaum verkraftet und schliesslich muss ich ja auch mit ihr zusammenarbeiten naja ich weis einfach nicht was ich machen soll - bitte was mein ihr soll ich ihr sagen was ich für sie empfinde oder besser nicht - ich weis nicht mehr weiter oder soll ich abwarten ob von ihrer seite eine reaktion kommt .Sie is einfach sooo zuckersüss ich werd noch ganz feddisch,ich hoffe ihr könnt mir in irgend einer art und weise weiterhelfen und wenn ich mit ihr zusammenkommen sollte währe das ein traum der wahr würde,also ich sag schon mal danke für eure antworten
andrew_k Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 hmmm, also ich würde da nicht so direkt fragen. Viele Leute fühlen sich da ziemlich überrumpelt und sagen dann lieber schnell nein bevor sie dich überhaupt richtig kennengelernt haben.Ich würde mich ein paar mal mit ihr Verabreden und schauen ob Interesse da ist..... und dann merkst du automatisch ob da was ist :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Also wenn ich du wär würde ich mit ihr Mal schön spazieren gehen und eis essen gehn naja da kannst du sie wirklich sehr sehr gut kennen lernen !Aber wenn ihr dieses treffen hinter euch habt und der abend is gut verlaufen wichtig is geh mit ihr an nen wunder schönen tag eis essen aber so cirka 30 min bevor di sonne unter geht oder es bisschen dünkler wird...Glaube mir da hast du so plus punkte *ggg*Dann fragst sie natürlich obs du sie heim begleiten darfst wenns ja sagt alberts ihr ein bisschen herum versteht euch einfach gut dannach seids dann vor der tür und dann wirst du schon sehen ob sie berreit is für nen kuss oder noch warten will !Falls sie noch warten will und du merkst es,Gibst ihr nur ein kleinen zarten kuss auf die Lippe....Okey Nächstes Thema dann vielleicht paar tage später fragst du sie ob sie mit dir nicht ins Kino gehen könnt nächste woche samstag,wenns ja sagt dann hast du schon gewonnen ihr schaut euch natürlich nen Horror Film an ....Und wenn sie immer beim film bei szenen die ganze zeit zu dir sich haut dann weist du ganz genau du kannst sie um armen streicheln sie vertraut dir dann dann küsst du sie langsam und etc... !!Naja den Ratschlag würd ich dir geben und ich kann dir garantieren das is wirklich ne SuPeR Technik !!So habe ich mein schatzi und meine ex bekommen obwohl die eigentlich auch urrr schüchtern waren und die wirklich fesch waren und schwer zu bekommen !Was meinste von meinem Tipp ´??Greetz Marc..
denharrow Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Wenn Du Dich mit ihr häufiger verabredest und sie Interesse zeigt, dann kommt alles von ganz alleine.Sicher gibt es einen Punkt, an dem man dem anderen schon zeigen muß, was man fühlt.Aber man sollte ganz behutsam vorgehen, vor allen Dingen, wenn SIE auch sehr schüchtern ist.Versuch es einfach mit den Mitteln, die schon immer zum Erfolg geführt haben.Wenn ihr abends spazieren geht und das Wetter ist nicht so schön, dann frag sie einfach, ob ihr kalt ist................... Dieses Signal wird sie erkennen und sie wird Dir dann signalisieren, ob Du sie in den Arm nehmen darfst. Vorher solltest Du ihr schon ab und zu mitteilen, wie schön es ist, mit ihr etwas zu unternehmen.Also: Nichts mit der Brechstange versuchen...............laß es einfach laufen, sei nett zu ihr und ZEIGE ihr, falls Du fühlst.Dann werdet ihr euch ( bei Interesse ) automatisch näher kommen.Viel Glück !
vinylgroover Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 Viel Vielen dnak für eure netten ratschläge ich werd sie mir zu herzen nehmen und einfach versuchen was mit ihr zu unternehmen und mal abwarten wie sie sich mir gegenüber verhällt - ich glaub es is sicher besser nix zu überstürzen und wenn der zeitpunkt da is dann kann ich es ja versuchen - oder noch besser währe halt wenn sie auf mich zu kommen würde, naja mal sehen ich halt euch auf dem laufenden . danke nochmal für eure ratschläge find ich total nett LG Chris
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Naja ich weis nicht wenn sie schüchtern is das sie auf dich zu kommen wird *ggg*Da musst du sie ordentlich im Herzen verrückt machn naja nicht mal da weil sogar da hat man als schüchterner mensch angst etwas falsch zu machn... !!Naja versuch das mal was ich dir vorgeschlagen habe glaube mir das hilft wunder =))
vinylgroover Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 Tja gedanken lesen müsste man können dann währe das alles kein problem aber ich werd das schon irgendwie schaffen,hoffe ich zumindest.naja ich bin halt auch ein bissl schüchtern und da is es dann noch schwerer - aber einfach mal bissl abwarten .LG Chris
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Ja Mach das mitn abwarten aber nicht zu sehr abwarten sonst enkt sie noch du hast keine interesse mehr an ihr *ggg*Nagut sag uns bescheid man wenn du mehr weist würd mich interessieren wie das ausgeht =))Lg marc..
vinylgroover Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 Ja danke dir marc ich hoffe ich mach das richtige ich lass es dich dann wissen wenns was neues gibt ,naja jetzt hat sie erst mal ne woche urlaub mal sehen ob ich was mit ihr unternehmen kann,hoffe ich halt - mal sehen so ich muss dann auch weg LG chris
Voel Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Ich als geborener Frauenheld soll da meine Meinung zu abgeben ?Ich hab doch da keine Ahnung von, ihr wisst doch.Also für mich klingt es, um mal ein Wort der AB Sprache (muss nicht jeder kennen) zu benutzen, als seist du eher der Kumpeltyp für sie.Aber wie gesagt ich hab 0 Ahnung also leg ned viel Wert auf diese Worte
DJ Vega Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 der trxt hätte fast von mir sein können.denkst du denn, dass du noch lange so weitermachen kannst, im hinblick darauf, dass, wenn sie's erfährt, dich abblitzen lässt? die frage beschäftigt mich momentan auch sehr.gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 der trxt hätte fast von mir sein können.denkst du denn, dass du noch lange so weitermachen kannst, im hinblick darauf, dass, wenn sie's erfährt, dich abblitzen lässt? die frage beschäftigt mich momentan auch sehr.gruß VegaWelcher Text der von mir oder thomas oder von Voel oder andrew k ????Soory für Offttopic aber interessiert mich jetz..
DJ Vega Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 der trxt hätte fast von mir sein können.denkst du denn, dass du noch lange so weitermachen kannst, im hinblick darauf, dass, wenn sie's erfährt, dich abblitzen lässt? die frage beschäftigt mich momentan auch sehr.gruß VegaWelcher Test der von mir oder thomas oder von Voel oder andrew k ????Soory für Offttopic aber interessiert mich jetz.. lol, der vom vinylgroover gruß Vega
vinylgroover Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Geschrieben 4. Juli 2005 der trxt hätte fast von mir sein können.denkst du denn, dass du noch lange so weitermachen kannst, im hinblick darauf, dass, wenn sie's erfährt, dich abblitzen lässt? die frage beschäftigt mich momentan auch sehr.gruß Vega hmm naja ich weis auch nicht genau was ich jetzt machen soll,das prob is nur ich arbeite mit ihr zuasmmen und wenn sie mich jetzt abblitzen lässt währe das auch nicht so prickelnd - sonnst währs eh nicht so schlimm- naja mal sehen was sich da weiter entwickelt-thx für dein interesse vega
intro111 Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 tu einfach das, was DU für richtig hälst ... so kannste nix falsch machen
soleil Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 tu einfach das, was DU für richtig hälst ... so kannste nix falsch machen Das sehe ich auch so.Für solch eine Situation gibt es leider kein Patentrezept. Bei jedem wirkt was anderes... leider....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 tu einfach das, was DU für richtig hälst ... so kannste nix falsch machen Das sehe ich auch so.Für solch eine Situation gibt es leider kein Patentrezept. Bei jedem wirkt was anderes... leider.... Find ich auch das aknn man einfach nicht so locker herschreiben daher es wirklich ne schwierige lage is,das wirklich schwerste für ihn is ja jetz das sie in Urlaub is und er ein schüchtener Mensch is !Und das was ich sowas von nach vollziehen kann is sicher für ihn das schwerste Selbst anrufen bei der Frau mit der was werden könnt oder was man über alles Liebt !Junge ich kann dich sowas von verstehen da bin ich selber manchmal sooo aber sowas von schüchtern anrufen is fü mich das schwerste !!Aber schau ich mache mir immer ne kleine Brücke ich denke mir immer wenn ich jetz nicht anruf wird sich nie was ergeben oder sie scheist gleich auf mich meine frau ich muss anrufen !Denk dir einfach ich ruf jetz an eigentlich hab ich eh nix zu verlieren denk dir das eifnach und dein Kopf wird von alleine mit denken und sich selbst eingestehen mir reichts ich ruf an !Naja du musst sie anrufen weil ich bin mir ganz sicher wenn sie am abend zuhause sitz wartet sie vielleicht sicher auf ne sms oder nen anruf !Oder schick ihr ne sms Heyyy süSse wie gehts dir so ? was hast heut so gemacht ? Hast vielleicht morgen schon was vor ?Nagut eigentlich wollt ich gar nicht stören und nur mal vorbei guggn wie es dir so geht,und was du halt so machst BusSal chris..Das könntest du auch machn aber Anruf kommt immer besser rüber !Aber ich habe dir jetz paar Tipps vorgeschlagen was du machen könntest aber nichts so zu machen is der schlimmste fehler weil wenn du null machst verliert sie glaub ich bisschen an interesse oder denkt der interessiert sich eh nicht für mich !Nagut was du machst musst du eigentlich in prinzip selber entscheiden !Ich hoffe meine ratschläge können dir bisschen helfenlg marc..
vinylgroover Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 tu einfach das, was DU für richtig hälst ... so kannste nix falsch machen Das sehe ich auch so.Für solch eine Situation gibt es leider kein Patentrezept. Bei jedem wirkt was anderes... leider.... Find ich auch das aknn man einfach nicht so locker herschreiben daher es wirklich ne schwierige lage is,das wirklich schwerste für ihn is ja jetz das sie in Urlaub is und er ein schüchtener Mensch is !Und das was ich sowas von nach vollziehen kann is sicher für ihn das schwerste Selbst anrufen bei der Frau mit der was werden könnt oder was man über alles Liebt !Junge ich kann dich sowas von verstehen da bin ich selber manchmal sooo aber sowas von schüchtern anrufen is fü mich das schwerste !!Aber schau ich mache mir immer ne kleine Brücke ich denke mir immer wenn ich jetz nicht anruf wird sich nie was ergeben oder sie scheist gleich auf mich meine frau ich muss anrufen !Denk dir einfach ich ruf jetz an eigentlich hab ich eh nix zu verlieren denk dir das eifnach und dein Kopf wird von alleine mit denken und sich selbst eingestehen mir reichts ich ruf an !Naja du musst sie anrufen weil ich bin mir ganz sicher wenn sie am abend zuhause sitz wartet sie vielleicht sicher auf ne sms oder nen anruf !Oder schick ihr ne sms Heyyy süSse wie gehts dir so ? was hast heut so gemacht ? Hast vielleicht morgen schon was vor ?Nagut eigentlich wollt ich gar nicht stören und nur mal vorbei guggn wie es dir so geht,und was du halt so machst BusSal chris..Das könntest du auch machn aber Anruf kommt immer besser rüber !Aber ich habe dir jetz paar Tipps vorgeschlagen was du machen könntest aber nichts so zu machen is der schlimmste fehler weil wenn du null machst verliert sie glaub ich bisschen an interesse oder denkt der interessiert sich eh nicht für mich !Nagut was du machst musst du eigentlich in prinzip selber entscheiden !Ich hoffe meine ratschläge können dir bisschen helfenlg marc.. Viel Vielen dank für deine zahlreichen tipps marc - ich werds mir sicher zu herzen nehmen - hast recht ich muss irgendwas machen von nix kommt nix - aber ich hoffe ich mach das richtige - währe echt wie ein traum - naja mal sehen was sich ergiebt Danke nochmal
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Ich will echt nicht Nerven Chris !!Aber wie siehts denn derzeit aus zwischen dir und deiner süssen ???
vinylgroover Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 hehe hallo Marc :-)))Ach ne warum nerven Naja wie soll ich sagen also so richtig viel hat sich in der zwischenzeit nicht getanaber wir gehen am freitag mal was trinken nur wir beide weil meistens wahren ja sie anderen kollegen auch dabei und da kannsts auch vergessen naja mal sehen was dann am freitag geht - bin schon mal gespannt und a bissl aufgeregt , hehe ich halt dich auf dem laufenden :-)))
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Das freut mich Kollege Ich hoffe du hast nen wunder schönen Abend mit ihr =)) Und sei ned zu verkrampft und aufgeregt sei einfach du selbst wie immer einfach der Chris den jeder kennt sowie wie er is dann kann gar nix mehr schief gehen ;)Ich wünsche dir wirklich viel glück toi toi toi !!Wenn du mehr weist poste bitte *ggg*Lg marc..
vinylgroover Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 hehe danke danke find i total nett von dir,ja wird schon schief gehen also i muss echt sagen i hab ein gutes gefühl dabei und wir verstehen uns immer besser also ich poste dann den stand der dinge lg chris
Empfohlene Beiträge