DJ_Biohazard Posted October 28, 2003 Author Share Posted October 28, 2003 Okay Quoten Gott !!!Seine Worte SInd uns Befehl *g* Link to comment
Rabbit Posted October 28, 2003 Share Posted October 28, 2003 Okay Quoten Gott !!!Seine Worte SInd uns Befehl *g* hä? was habt ihr alle mit dem quoten gott? Link to comment
Guest CHB Posted October 28, 2003 Share Posted October 28, 2003 der wa hart & gut bio Link to comment
Rabbit Posted October 29, 2003 Share Posted October 29, 2003 heute gehts weiter, wirds heute, ausser vielleicht mit siegen, eine neue überraschung geben? was glaubt ihr? Link to comment
DJ_John_Miller Posted October 29, 2003 Share Posted October 29, 2003 und wer spielt heut alles???? Link to comment
italo dj Posted October 29, 2003 Share Posted October 29, 2003 Naja egal ! Jedenfalls keine Meisterleistung ! Bayern kann alles andere als Stolz sein !!Gegen Nürnberg oh junge !!! das ist ja eben dfb pokalhauptsache weiter!!! wir sind eine runde weiter und dann seit ihr dran Link to comment
DJ_John_Miller Posted October 29, 2003 Share Posted October 29, 2003 trotzdem haben sich es die clubberer verdient....... Link to comment
italo dj Posted October 29, 2003 Share Posted October 29, 2003 verdient oder net bayern ist weiter und basta!! Link to comment
DJ_John_Miller Posted October 29, 2003 Share Posted October 29, 2003 bin mal gespannt, wie heute der bvb gegen gladbach spielt....*grübel* Link to comment
Rabbit Posted October 29, 2003 Share Posted October 29, 2003 bin mal gespannt, wie heute der bvb gegen gladbach spielt....*grübel* ich glaube nicht an einen sieg an die dortmundenr, nach der schlappe am sonntag! Link to comment
DJ_John_Miller Posted October 29, 2003 Share Posted October 29, 2003 hallo, die haben 13 verletzte stammspieler, was willst da viel erwarten???? Link to comment
Guest CHB Posted October 29, 2003 Share Posted October 29, 2003 in 2 stunden gehts looooooooooos!!SF SIEGEN : FÜRTHman ich hab voll angst das SFS 5:0 oda so verliert kämpfen siegen kämpfen! bei uns is irgendwie voll der nebel hoffentlich fällt das spiel net aus..ich hoffe der nebel verzieht sich schnell.. Link to comment
DJ_Biohazard Posted October 29, 2003 Author Share Posted October 29, 2003 LOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!ERSTE LIGA KEINER WEISS WARUM !! ERSTE LIGA KEINER WEISS WARUM !!!!Dortmund liegt im Moment 2:0 gegen Gladbach zurück im DFB POKAL !!Und Schalke...die Bremen schwächen wollten in dem sie 2 Spieler wegkaufen spielen gerade gegen Freiburg ...und .........liegen..................................7:3 zurück MWuahahahah Link to comment
Ash Posted October 29, 2003 Share Posted October 29, 2003 Tjaa warum brauchen die Schalker wohl neue Spieler?? *gg*Vor allem stand es nach 90 Minuten 3:3 und dann kriegen die in der Verlängerung 4 Tore... Und Alemannia hat München 1860 rausgeschmissen... *yippieh* Link to comment
DJ_Biohazard Posted October 29, 2003 Author Share Posted October 29, 2003 Bremen spielt immer besser und besser und besser und Dortmund und Schalke werden immer schlechter !!!Als hätte mich der Fussballgott erhört !!OH BABY HÖR NICHT AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link to comment
Guest CHB Posted October 29, 2003 Share Posted October 29, 2003 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein !!!!!!!!! das gibt es net SF SEIEGN hat 1:2 nach verlängerung verloren!man das gibts ja net 2 MINUTEN vor schluss schieß fürth noch en tor das gibts ja net.. vorallem was siegen für chancen hatte boh man schlagt mich tot siegen wa mindestens en gleichwertiger gegener auch wenn die fürther ein latten & pforsten schuss hatten!ich hab mcih so auf das elfmeterschießen gefreut un nun ? Link to comment
DJ_Biohazard Posted October 29, 2003 Author Share Posted October 29, 2003 GLEICH ZDF ! ALLE TORE ALLE SPIELE !!!!!!GRINS !!!!!!ICH FREUE MICH SCHON AUF SCHALKE HAHAHAHAHAHAHAHAHAUND NATÜRLICH BVB DIE MAL WIEDER VERLIEREN WERDEN!NRW SIND EIN LOSER POTT !!!! Link to comment
Ash Posted October 29, 2003 Share Posted October 29, 2003 Hm, noch ein Tor für Dortmund, aber das kam ja wohl zu spät... Link to comment
Guest CHB Posted October 29, 2003 Share Posted October 29, 2003 aba trotzdem wa das siegen spiel geil!10 gelbe karten ! en siegen spieler hat ne tätigkeit begangen un der schiri hats net gesehn!der siegerner torwart KOCH is vom tor aus fats bis zur mittelfeldlinie gelaufen un hat seinen eigenen spieler voll angeschnauzt!un dann die ganzen chance bog hamma hart sowas..en fürther steht allein vor dem tor un daneben *g*najasiegen wa en guter gegner ! Link to comment
italo dj Posted October 30, 2003 Share Posted October 30, 2003 SO SCHÖN KANN FUSSBALL SEIN 1860 1FCN BVB alle sind scho drausen bin scho gespannt am sonntag ist die auslosong!!!ich tipe auf BREMEN!! oder STUTTGART Link to comment
DJ_John_Miller Posted October 30, 2003 Share Posted October 30, 2003 EINTRACHT BRAUNSCHWEIGdie sind hammergeil Link to comment
DJ_Biohazard Posted October 30, 2003 Author Share Posted October 30, 2003 EINTRACHT BRAUNSCHWEIGdie sind hammergeil War wohl nix mit den Super Dortmundern !!! Link to comment
DJ_John_Miller Posted October 30, 2003 Share Posted October 30, 2003 mir egal, die regen mich sowieso auf!!!!!! die volldeppen!!!!! bin zwar dortmund fan aber mein herz gehört BRAUNSCHWEIG und wehe du sagst jetzt was gegen denen!!! Link to comment
Recommended Posts