Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

schön ich darf morgen anch Hannover fahren wie geil wird sicher ein Hammer spiel morgen werden

Geschrieben
LOL Bayern führt schon 1:0 gegen Dortmund !!!

Hahahahah 2:0 30 Sekunden danach !!!

Geschrieben

joa..hmm die gedanken scheinen wohl ganz woanders zu sein..

die müssen aufpassen das sie net 5:0 verlieren..

steht ja schon 2:0 für bayern nach 7 minuten..

ui bremen führt. und wolfsbrug führt nach 7 minuten schon 2:0

Geschrieben

HAHAHAHAHAHAHAAH 6 MINUTEN UND AUCH BREMEN FÜHRT SCHON 2:0 !!!!!

WHOPPAAAAAAAAAAAAAAAAA

Geschrieben

Ja Bremen führt schon 2:0! Leverkusen auch, auf die hab ich getippt bei Tipp 3!

Geschrieben

Mich wunderts ja dass sich noch immer soviele die Dortmund Heimspiele ansehen, das sind riesige Einnahmen, scheint aber zu wenig zu sein für Dortmund!

Geschrieben
1:4 Für Bremen !

Zidan ! 2 Spiele 2 Tore !!! Ind nichtmal 20 Spielminuten zusammen !!! :turntables:

BREMEN MEGA STUUUURM !!! :stolzbin::stolzbin::stolzbin:
Geschrieben
den tag hätte ich auch selber fußball spielen können. egal, war ja zum glück für mich umsonst. ein s..... hab ich noch nie live gesehen. wir sind gegen 17uhr rausgegangen, weil es einfach sinnlos war. :rockdahouse:
Geschrieben

LOL das war echt peinlich ! Die Bayern fans haben ja die BVBler voll verhöhnt !!!

Krass echt krass !

Geschrieben
den tag hätte ich auch selber fußball spielen können. egal, war ja zum glück für mich umsonst. ein s..... hab ich noch nie live gesehen. wir sind gegen 17uhr rausgegangen, weil es einfach sinnlos war. :daumenhoch:

hmm und wir haben noch eine hlabe stunde in Hannover gefeiert

Geschrieben

Ick find das es Dortmund nur recht passiert, da sieht man mal wo Misswirtschaft endet...

So langsam könnte der DFB mal über nen Punktabzug o.Ä. nachdenken (Lizenz)

Aber passiert ja bei der Fussballmafia DFB sowieso NICHT!!! *kotz*

(Ich sag nur Dynamo Dresden, wegen viel weniger Schulden aus der ersten Liga geflogen Damals!!!)

Geschrieben

Ja schon aber sie sind eh genug gestraft ! Sie sind am Ende .. und können sich auch ned mehr zu den großen 5 zählen !

Viel Hohn und Spott und darüber hinaus die Erkentniss das sie ned so gut Wirtschaften können wie andere Mannschaften (Namen spare ich mir jetzt *g*)

Geschrieben

Dortmund - Der finanziell schwer angeschlagene Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat die Transfer-Rechte an Mittelfeldstar Tomas Rosicky verpfändet.

Das berichten die "Ruhr Nachrichten".

Der ehemalige Geschäftsführer Gerd Niebaum sowie Manager Michael Meier sollen Rechte an dem tschechischen Nationalspieler als Gegenleistung für eine 15-Millionen-Euro-Geldspritze des Grevener Bauunternehmers Sahle abgetreten haben.

Zustimmung 2004 verweigert

Sollte der Spielmacher verkauft werden, müsste ein Teil der Ablösesumme an den Geldgeber abgeführt werden.

Offenbar aus diesem Grund hatte die BVB-Geschäftsführung einem Wechsel des Tschechen im Jahr 2004 stets die Zustimmung verweigert.

Stundung der Zinsen abgenickt

Multi-Millionär Sahle stimmte allerdings wie alle anderen Gläubiger einer Stundung der Zinsen zu.

Dies war Voraussetzung für den in der vergangenen Woche vorgestellten Sanierungsplan des BVB.

quelle: sport1.de

:muahaha: wird immer schlimmer...