Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Immer wieder kursieren neue Transfergerüchte um Bremens Regisseur Diego. Der angesehene spanische Radiosender Onda Cero vermeldet nun, der Brasilianer habe im Anschluss an die Olympischen Spiele in Peking einen Vorvertrag bei Real Madrid unterschrieben. Das soll Diegos Agent ausgeplaudert haben, als der FC Valencia sich nach einer möglichen Verpflichtung erkundigte.

Klappt dieser Transfer tatsächlich, sind auch die Tage von Rafael van der Vaart gezählt. Der Holländer kommt bei den Königlichen nicht über eine Reservistenrolle hinaus und so wird bereits über seinen Abgang diskutiert. Im Tausch mit Diego könnte er zum Beispiel zu Werder Bremen wechseln.

ich würd es schade finden, wenn Diego nicht mehr in der Deutschen Bundesliga spielen würde. Obwohl Rafael Van der Vaart auch wieder cool in der BuLi wär.

Was meint ihr dazu?

lg

Bearbeitet von Customstyler15
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jaja, hauptsache man treibt zwischen den jahren noch 10 säue durch's dorf...

check: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...land-holen.html

inter will ihn auch haben, na und? er ist bis 2011 unter vertrag, soll er im sommer raus, kostet das ne müde mark und dann hat man immer noch özil, der (momentan) ebenso gut wie diego spielt.

diego ist sicherlich ne klasse für sich, aber dennoch steht werder nur auf platz 8 der BL - und er hat es mit seiner klasse auch nicht richten können.

er ist nicht unersetzlich und das ist vielen in bremen mittlerweile klar.

es wird andere nach ihm geben und er wird seinen weg machen... bei bremen berühmt werden, wir kennen das seit vielen jahren :-/

Link zu diesem Kommentar

Diego ist wichtig für Bremen, aber man hat in den letzten beiden spielen geshen das auch ohne ihm gehen kann

es gab eine zeit vor Diego wo es gut gelaufen ist, und es wird auch eine zeit nach Diego geben

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
La Manga/Spanien - Die Befürchtungen bei Hoffenheims Top-Torjäger Vedad Ibisevic haben sich bestätigt.

Der mit 18 Treffern derzeit beste Torschütze der deutschen Bundesliga hat sich im Testspiel gegen den Hamburger SV am Mittwoch (0:2) einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen.

Das ergab eine Kernspin-Untersuchung in Heidelberg, wie der Club am Donnerstagabend mitteilte.

Wo sich Ibisevic, der rund ein halbes Jahr pausieren muss, dem chirurgischen Eingriff unterziehen wird, steht noch nicht fest.

das ist ja wirklich hart im Kampf um den Titel. Mit tuts leid für Hoffenheim, aber sie suchen eh schon nach einem Ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Köln verlegt den Karneval in den Januar. Grund: Der Wechsel von Lukas Podolski zum 1. FC Köln ist perfekt.Der Stürmer kehrt nach drei Jahren bei Bayern München am 1. Juli 2009 zu seinem Jugendverein zurück.

"Ich bin froh, dass die Entscheidung über meine Zukunft gefallen ist und die Spekulationen ein Ende haben", so "Prinz Poldi" auf seiner Homepage. Der 23-Jährige erhält einen Vertrag bis 2013 und soll rund drei Millionen Euro verdienen.

Die Kölner überweisen für den größten Transfer in der Klubgeschichte zehn Millionen Euro an die Bayern. Für die selbe Summe war Podolski 2006 zum deutschen Rekordmeister gewechselt.

ich glaube, dass Poldi jetzt wieder mehr Spaß am Fußball hat und gemeinsam mit Novakovic viele Tore für Köln machen wird!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Jaaaaaaaaa Dank Pizzaaaaaaaa ! Und ich habe ne Flasche 0,7 Jägermeister gewonnen juhuuuuuuu mwuahahahahah

die werd ich morgen mit genuss empfangen !!!

Glückwunsch und damit nur noch zwei Spiele bis ihr in Berlin sein werdet.

Link zu diesem Kommentar

das spiel war der Hammer besonders in der 2 Halbzeit Bremen hatte richtig gas gegeben zwei BZW 3 schöne tore waren es

Link zu diesem Kommentar

Tja Diego der Dreh und Angelpunkt ... leider ! Ist wie bei Bayern mit Ribery ... wenn Diego geht muss sich Özil echt anstrengen da mal hinzugelangen ^^

Aber gestern war es echt grottig ... weiß nicht wieso Tosic und Vranjes immer noch spielen, das war gestern auch nix !

Link zu diesem Kommentar

ich war sonntag im stadion... ich habe selten so viel enttäuschung auf den rängen vor allem über die leistungen von vranjes, tosic, frings und fritz elebt...

es war einfach grausam, wie die mannschaft aufgetreten ist... kein mumm, kein wille... einige wollen gar nicht mehr gewinnen und der rest kann es nicht...

eine deutlichere einladung an andere mannschaften sich aus bremen die punkte abzuholen gibt es nicht.

*KOTZ*!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ihr wart aber auch sauschlecht... :D Das Dabrowski sich bei der zweiten Hütte nicht beide Beine zweimal gebrochen hat, ist ein Wunder. Hoffe, das dass die Initialzündung für den Abstiegskampf war...

Und Rafinha... Ernsthaft, das ist mit Abstand mittlerweile der unsympathischte Spieler in der Liga. Was der abzieht, geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...