Jump to content

Sensation White


Recommended Posts

In Holland gilt "Sensation White" bereits seit Jahren als das ultimative Dance-Event. In diesem Jahr findet bei uns erstmals eine Ausgabe des von ID&T veranstalteten Events statt. Die Besucher erwartet am 16.07.05 in der Veltins Arena eine Nacht lang ein aufwendiges Show- und Bühnenprogramm mit DJs und Künstlern der ersten Liga der internationalen Dance-Szene. Hinzu kommen Walking-Acts, Akrobaten, Tänzer, Dekorationen, Licht- und Pyrotechnik. Die "Sensation White" bewegt sich mit ihrem Konzept weg vom Alltäglichen, hin zum Außergewöhnlichen. Wer meint, schon alles gesehen zu haben, der sollte unbedingt in die Veltins Arena kommen und staunen.

Wie auch bei der "Sensation White" in Amsterdam gilt für alle Gäste der Dresscode: Weiß. Im Vergleich zur "Sensation White" in Amsterdam wird das Event in der Veltins Arena eine eigene musikalische Identität erhalten. Deutsche und internationale DJ-Größen aus House, Trance und Techno werden an diesem Abend vertreten sein. Dabei u.a.: Sven Väth, Carl Cox, Armin van Buuren, Erick Morillo, Moguai, John Acquaviva, Monika Kruse, Tom Novy, Moonbootica, Discoboys, Boris Dlugosch, Plastik Funk, Raphael Marionneau, etc.

Quelle:http://www.pooltrax.com/news/2005/07/sensa...tins_arena.html

Link to comment
  • 10 months later...

*push*

15.07.06//Veltins-Arena//SENSATIONWHITE 2006

Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr, Ende: 07:00 Uhr

Be part of the Night, dress in white!

LineUp:

Mainfloor:

Sven Väth

Felix Da Housecat

Richie Hawtin

Hell

Disco Boys

Moguai

Special Floor:

Josh Wink

Phil Fuldner

Moonbootica

Monika Kruse

Karotte

Tobi Neumann

Deluxe Floor:

The Funky Chicken Club feat. Disco Gessner, Cybersissy & Babyjane

Raphael Marionneau

Hildegard

Tania Monies

Disco Gessner

Link to comment
Guest technofreak
*höhöhö*....57 Euro...ist ja FAST GAR NIX!!!! Bei 40 Euro Taschengeld im Monat...jaauu....aber sicher doch. Tz  :lachen1:

Tja das ist blöd für dich! Aber die müssen auch Geld verdienen, können ja nicht gratis auftreten oder?

Werd nicht dort sein, aber würde lieebend gerne :klatschen1::lachen1:

40 Euro ?? das geb ich an einen tag aus....wow , wie kommst du da aus? :lachen1:

Link to comment

Naja, aber wenn man sich die DJs mal ansieht und auch mal n den Platz, wie viele Leute da wohl hinkommen, dann wird man schnell merken, dass knapp 60 Euro echt zu viel ist.

Ich mein, wie viele Leute gehen in die Arena rein? Sagen wir mal knapp 100.000 Leute. Von jedem 60 Euro...das heißt, die wären bei 6 Millionen Euro. DJs sind knapp 30 da, aber davon sind auch teils etwas unbekanntere will ich mal meinen. Dann brauchen die 20 bekanneren DJs wohl keine 6 Millionen Euro Gage...sicher geht auch noch was drauf für Bühne und den ganzen anderen Veranstaltungskram, aber 60 Euro ist definitiv zu viel.

Und für mich erst recht. Wie ich mit 40 Euro auskomme? Tja, ab und zu bekomm ich nochmal so was von meiner Mama zugesteckt und sonst halt mal sehen, dass man damit klar kommt und nicht in Saus und Braus sein Geld für unnütze Dinge verprassen.

Link to comment

100.000 ist aber seeeeehr großzügig geschätzt ;)

Für die Sensation White passen in die Arena ca. 40.000, bei Fussballspielen sinds um die 60.000 (als kleine Hintergrundinfo @Trancelady ;) )

Link to comment

wenn ich an Schalkes stelle würde ich so ein Event in meiner Arena nicht zulassen egal viwiel geld sie dafür bekommen

Link to comment
  • 1 month later...
Tja, so ein Top-Event ist in Deutschland eben nur im Multifunktions-6-Sterne-Stadion Veltins-Arena möglich!

Also echt solangsam nerven mich deine beiträge ohne Scheiss :klatschen1:

Schlke hier, Schalke da Veltins Arena hier Veltins Arena da Bla Bla Bla :headbang:

Link to comment
Naja, aber wenn man sich die DJs mal ansieht und auch mal n den Platz, wie viele Leute da wohl hinkommen, dann wird man schnell merken, dass knapp 60 Euro echt zu viel ist.

Ich mein, wie viele Leute gehen in die Arena rein? Sagen wir mal knapp 100.000 Leute. Von jedem 60 Euro...das heißt, die wären bei 6 Millionen Euro. DJs sind knapp 30 da, aber davon sind auch teils etwas unbekanntere will ich mal meinen. Dann brauchen die 20 bekanneren DJs wohl keine 6 Millionen Euro Gage...sicher geht auch noch was drauf für Bühne und den ganzen anderen Veranstaltungskram, aber 60 Euro ist definitiv zu viel.

Und für mich erst recht. Wie ich mit 40 Euro auskomme? Tja, ab und zu bekomm ich nochmal so was von meiner Mama zugesteckt und sonst halt mal sehen, dass man damit klar kommt und nicht in Saus und Braus sein Geld für unnütze Dinge verprassen.

Naja, also ich denke mal Sven Väth hat gut abgesahnt. Felix Da Housecat bestimmt auch, genauso wie Richie Hawtin. DJ Hell.. hmm, würd fast sagen soviel wie Väth. Disco Boys, k.A. was die da überhaupt wollen..^^ Moguai denke ich hat auch nicht schlecht kassiert. Monika Kruse, Tobi Neumann und Moonbootica ebenfalls nicht.. bei solchen Namen kann man schon was verlangen. Außerdem wird sich Schalke das bestimmt nicht entgehen lassen, da mit abzusahnen.. :klatschen1:

Link to comment

Naja, ich denk das kann man einfach nicht mit der Sensation White in der Amsterdam Arena vergleichen. In Deutschland ist Trance eigentlich ausgestorben. In Amsterdam treffen sich alle Leute aus Rumänien, Polen, UK, Holland, etc... Es wird auch weiterhin das internationale Event bleiben.

Hier in Deutschland / Österreich / Italien / Schweiz kennt man die wirklichen Trance Scheiben nicht mal. Falls hier jemand noch Trance produziert, wird der den bestimmt nicht in Deutschland releasen.

Hier könntest du die Sensation Hands Up veranstalten, aber mehr auch nicht. Kenne keinen Club der zB Alex M.O.R.P.H, Hammer and Funabashi, Filo and Peri und und und spielen würde.

Naja, meine Meinung.

BTW OT: 40 Euro im Monat? Das ist echt böse, damit würde ich mich nicht über Wasser halten können. Nichtmal für eine Woche reicht das.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...