Zum Inhalt springen

Sensation White


Empfohlene Beiträge

In Holland gilt "Sensation White" bereits seit Jahren als das ultimative Dance-Event. In diesem Jahr findet bei uns erstmals eine Ausgabe des von ID&T veranstalteten Events statt. Die Besucher erwartet am 16.07.05 in der Veltins Arena eine Nacht lang ein aufwendiges Show- und Bühnenprogramm mit DJs und Künstlern der ersten Liga der internationalen Dance-Szene. Hinzu kommen Walking-Acts, Akrobaten, Tänzer, Dekorationen, Licht- und Pyrotechnik. Die "Sensation White" bewegt sich mit ihrem Konzept weg vom Alltäglichen, hin zum Außergewöhnlichen. Wer meint, schon alles gesehen zu haben, der sollte unbedingt in die Veltins Arena kommen und staunen.

Wie auch bei der "Sensation White" in Amsterdam gilt für alle Gäste der Dresscode: Weiß. Im Vergleich zur "Sensation White" in Amsterdam wird das Event in der Veltins Arena eine eigene musikalische Identität erhalten. Deutsche und internationale DJ-Größen aus House, Trance und Techno werden an diesem Abend vertreten sein. Dabei u.a.: Sven Väth, Carl Cox, Armin van Buuren, Erick Morillo, Moguai, John Acquaviva, Monika Kruse, Tom Novy, Moonbootica, Discoboys, Boris Dlugosch, Plastik Funk, Raphael Marionneau, etc.

Quelle:http://www.pooltrax.com/news/2005/07/sensa...tins_arena.html

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

*push*

15.07.06//Veltins-Arena//SENSATIONWHITE 2006

Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr, Ende: 07:00 Uhr

Be part of the Night, dress in white!

LineUp:

Mainfloor:

Sven Väth

Felix Da Housecat

Richie Hawtin

Hell

Disco Boys

Moguai

Special Floor:

Josh Wink

Phil Fuldner

Moonbootica

Monika Kruse

Karotte

Tobi Neumann

Deluxe Floor:

The Funky Chicken Club feat. Disco Gessner, Cybersissy & Babyjane

Raphael Marionneau

Hildegard

Tania Monies

Disco Gessner

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
*höhöhö*....57 Euro...ist ja FAST GAR NIX!!!! Bei 40 Euro Taschengeld im Monat...jaauu....aber sicher doch. Tz  :lachen1:

Tja das ist blöd für dich! Aber die müssen auch Geld verdienen, können ja nicht gratis auftreten oder?

Werd nicht dort sein, aber würde lieebend gerne :klatschen1::lachen1:

40 Euro ?? das geb ich an einen tag aus....wow , wie kommst du da aus? :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Naja, aber wenn man sich die DJs mal ansieht und auch mal n den Platz, wie viele Leute da wohl hinkommen, dann wird man schnell merken, dass knapp 60 Euro echt zu viel ist.

Ich mein, wie viele Leute gehen in die Arena rein? Sagen wir mal knapp 100.000 Leute. Von jedem 60 Euro...das heißt, die wären bei 6 Millionen Euro. DJs sind knapp 30 da, aber davon sind auch teils etwas unbekanntere will ich mal meinen. Dann brauchen die 20 bekanneren DJs wohl keine 6 Millionen Euro Gage...sicher geht auch noch was drauf für Bühne und den ganzen anderen Veranstaltungskram, aber 60 Euro ist definitiv zu viel.

Und für mich erst recht. Wie ich mit 40 Euro auskomme? Tja, ab und zu bekomm ich nochmal so was von meiner Mama zugesteckt und sonst halt mal sehen, dass man damit klar kommt und nicht in Saus und Braus sein Geld für unnütze Dinge verprassen.

Link zu diesem Kommentar

wenn ich an Schalkes stelle würde ich so ein Event in meiner Arena nicht zulassen egal viwiel geld sie dafür bekommen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Tja, so ein Top-Event ist in Deutschland eben nur im Multifunktions-6-Sterne-Stadion Veltins-Arena möglich!

Also echt solangsam nerven mich deine beiträge ohne Scheiss :klatschen1:

Schlke hier, Schalke da Veltins Arena hier Veltins Arena da Bla Bla Bla :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Naja, aber wenn man sich die DJs mal ansieht und auch mal n den Platz, wie viele Leute da wohl hinkommen, dann wird man schnell merken, dass knapp 60 Euro echt zu viel ist.

Ich mein, wie viele Leute gehen in die Arena rein? Sagen wir mal knapp 100.000 Leute. Von jedem 60 Euro...das heißt, die wären bei 6 Millionen Euro. DJs sind knapp 30 da, aber davon sind auch teils etwas unbekanntere will ich mal meinen. Dann brauchen die 20 bekanneren DJs wohl keine 6 Millionen Euro Gage...sicher geht auch noch was drauf für Bühne und den ganzen anderen Veranstaltungskram, aber 60 Euro ist definitiv zu viel.

Und für mich erst recht. Wie ich mit 40 Euro auskomme? Tja, ab und zu bekomm ich nochmal so was von meiner Mama zugesteckt und sonst halt mal sehen, dass man damit klar kommt und nicht in Saus und Braus sein Geld für unnütze Dinge verprassen.

Naja, also ich denke mal Sven Väth hat gut abgesahnt. Felix Da Housecat bestimmt auch, genauso wie Richie Hawtin. DJ Hell.. hmm, würd fast sagen soviel wie Väth. Disco Boys, k.A. was die da überhaupt wollen..^^ Moguai denke ich hat auch nicht schlecht kassiert. Monika Kruse, Tobi Neumann und Moonbootica ebenfalls nicht.. bei solchen Namen kann man schon was verlangen. Außerdem wird sich Schalke das bestimmt nicht entgehen lassen, da mit abzusahnen.. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich denk das kann man einfach nicht mit der Sensation White in der Amsterdam Arena vergleichen. In Deutschland ist Trance eigentlich ausgestorben. In Amsterdam treffen sich alle Leute aus Rumänien, Polen, UK, Holland, etc... Es wird auch weiterhin das internationale Event bleiben.

Hier in Deutschland / Österreich / Italien / Schweiz kennt man die wirklichen Trance Scheiben nicht mal. Falls hier jemand noch Trance produziert, wird der den bestimmt nicht in Deutschland releasen.

Hier könntest du die Sensation Hands Up veranstalten, aber mehr auch nicht. Kenne keinen Club der zB Alex M.O.R.P.H, Hammer and Funabashi, Filo and Peri und und und spielen würde.

Naja, meine Meinung.

BTW OT: 40 Euro im Monat? Das ist echt böse, damit würde ich mich nicht über Wasser halten können. Nichtmal für eine Woche reicht das.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...