Geschrieben 13. Juli 200521 Jr. Gab ja schon einige Songs, die in den letzten Monaten als neue Singles gehandelt wurden und alles waren Fake-Meldungen. Das hier ist bestätigt, am 12. September kommt es in UK raus, sicher dann auch in der Zeit bei uns.Hörprobe
Geschrieben 13. Juli 200521 Jr. ja klingt wieder mal ganz gut.schade aber lange lange nicht so gut wie GET BUSY ! 74 %
Geschrieben 17. Juli 200521 Jr. Toller Comebacksong! Gefällt mir sogar fast am besten von all sein Singles nach Like Glow!
Geschrieben 8. August 200521 Jr. Hmm, also sehr berauschend finde ich das nicht, was ich da höre... er war mal besser...=> Punkte
Geschrieben 24. August 200521 Jr. teile mit Electro eagle die Meinung! also meins ist er nicht..ausgelutscht finde ich das schon!
Geschrieben 11. September 200521 Jr. Kann mich mit dem Lied leider auch nach mehrmaligem anhören überhaupt nich anfreunden. Da fehlt irgentwas...
Geschrieben 14. September 200521 Jr. also ich habs ma jez öfters anghört aber finde es schon irgendwie ganz gut. eine seiner besseren songs. get busy fand ich ja net so dolle, selbst der gigi rmx konnte da nix reissen.schon eher würd ich mich auf einen gigi rmx von we be burnin freuen hehe :-)
Geschrieben 15. September 200521 Jr. Mhm, hab da mal online ins Album reingehört....und ich muss sagen...es gibts da noch ein paar die mir einen Tick mehr gefallen..aber is scho mal ka schlechter Start ;)
Geschrieben 15. September 200521 Jr. ACHTUNG:Sean Paul ist gleich bei TV TOTAL auf Pro 7.Ich kenn den Song noch nicht, deshalb bin ich gespannt wie der ist.