Geschrieben am 14. Juli 2005vor 21 Jr. http://cdwell.com/default.php/cPath/61_221Lasst uns alle mal 'ne Mail an Media Rec und ZYX schreiben.Mal schauen, wie ihnen das gefällt
Geschrieben am 14. Juli 2005vor 21 Jr. haha ich glaub ich spinne!ZYX und Media Rec würden sich freuen!Tzzz... sowas dummes
Geschrieben am 15. Juli 2005vor 21 Jr. Das ist ja mal was *g*ein weiterer Dorn im Auge ... obe ZYX bei den ganzen Dornen noch was sehen können ? *pfeif*
Geschrieben am 15. Juli 2005vor 21 Jr. LOL ich wette das dennoch einige versuchen diese CDs nun zu bekommen *hehe* Auf einen Fake mehr oder weniger kommts ja auch nedmehr an *g*Geil sehen sie aber aus ! Aber echt ne Frechheit !Ich finde da sollte man was schreiben !
Geschrieben am 15. Juli 2005vor 21 Jr. Das ging ja schnell und so muss das auch sein! Sollen die mal so richtig Stress bekommen!
Geschrieben am 15. Juli 2005vor 21 Jr. Auf die Journey bin ich auch mal reingefallen.Allerdings nicht von der Seite.Die CD kam dann aus der Ukraine. Hab sie aber wieder zurückgeschickt
Geschrieben am 15. Juli 2005vor 21 Jr. Hmm, sowas ist schon eine sehr miese Art, so dreist zu kopieren.In deren Haut möchte ich nicht stecken wenn die auffliegen....Als einziges würde mich ja die Gin Lemon EP reizen, aber ich will ein Original....und da würde ich mich über denjenigen, der die zu diesem Preis verkauft, schon sehr wundern... *gg*
Geschrieben am 16. Juli 2005vor 21 Jr. DAS ANGEBOT SIEHT JA VERLOCKEND AUS, ABER ICH WERDE NATÜRLICH KEINE DAVON NEHMEN....SOWAS IST WIRKLICH ZIEMLICH DREIST.
Geschrieben am 16. Juli 2005vor 21 Jr. DAS ANGEBOT SIEHT JA VERLOCKEND AUS, ABER ICH WERDE NATÜRLICH KEINE DAVON NEHMEN....SOWAS IST WIRKLICH ZIEMLICH DREIST. Naja wieso verlockend ? Du hast ja nix originales in der Hand ... somit auch nix zum sammeln !
Geschrieben am 16. Juli 2005vor 21 Jr. Schaut aber irgendwie voll orriginal aus ich habe auf das Bild extra geklickt und schaut schon sehr orriginal aus natürlich is es nicht aber trotzdem sieht echt gut aus diese Penner =((( Wenn die Orriginal wären *träum schmelz schmelz*
Geschrieben am 16. Juli 2005vor 21 Jr. Die Original CD´s schauen alle anders aus!Nur die Journey into space ist ähnlich
Geschrieben am 16. Juli 2005vor 21 Jr. Autor Ja, und das Auffälligste ist ja, dass sie auf alle CD's die Tracklists draufgedruckt haben
Geschrieben am 16. Juli 2005vor 21 Jr. Bloß nicht kaufen!!! Zudem verkaufen die auch NUR die CD, ohne Cover, Booklet oder sonstiges... Deshalb auch sooo billig....